Beiträge von LS17 Terodorn

    Hallo zusammen,

    Geht nicht, im moment ist bei Season dran schuld.

    [Seasons] ssCropDestruction: Crop Destruction mod found. Modifying...
    C:/Users/Grabschneck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow_materialHolder.i3d (8.03) ms
    C:/Users/Grabschneck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/replacementTextures/materialHolder.i3d (311.72) ms

    ich habe soeben mal mit neuen Spielständen getestet (da ich normalerweise ich Fruchtzerstörung spiele).

    Folgendes Verhalten habe ich festgestellt:
    1. mit Seasons Mod aber ohne Fruchtzerstörung
    Die Hof Bergmann Reloaded lädt normal --> Seasons ist aktiv (Felder sind "freigeräumt" wie erwartet 1. Start)

    2. mit Seasons Mod und Fruchtzerstörung
    bis zu den von dir geposteten Zeilen im log lädt die Map "normal" dann stockt das Laden eine gefühlt längere Zeit. Lädt dann aber normal weiter --> Seasons ist aktiv (Felder sind "freigeräumt" wie erwartet 1. Start)
    Vom Verhalten her würde ich vermuten, dass dieses "Modifying.../Ändern" der beiden i3d Files, je nach Prozessor, einfach eine gewisse Zeit benötigt.

    Was einen Versuch wert wäre: Starten eines neuen Spielstandes auf der Hof Bergmann Reloaded ohne der Fruchtzerstörung. Wenn das funktioniert, nochmals einen neuen Spielstand aber mit Fruchtzerstörung starten und mal eine Zeit lang "einfach" laden lassen.

    :moin: Gleiches bei mir. Giants Engine zeigt dir hiermit den berühmten bösen Finger auf dem Desktop :cursing: Also mal abwarten, was die nächsten tage noch so passiert :zuviel:

    Tante Edit sagt, dass sie das bereits im Githud dem Modder mitgeteilt hat :)

    Ich habe mir die log.txt, die du beim Github dazugehängt hast, angesehen. Da scheint es so als wäre das Laden an einer anderen Stelle "hängengeblieben" und zwar beim Laden von FS17_GEO_westernGermany/data/seasons_growth.xml

    auch hier werden wie oben die i3d Files abgeändert (Vermutung: Rechenintensiv)
    dazu kommt möglicherweise ein Problem die letzte Version vom Seasons Mod ist vom 26.07.2017 und die Seasons Geo: Westdeutschland vom 22.06.2017 (sprich mit der älteren Seasons Mod Version erstellt)
    obs durchs neue LS17 Update da zu Problemen kommen kann, naja, eine definitive Aussage wäre nur mit ner Glaskugel möglich.

    Einmal einen Spielstand mit Seasons aber ohne FS17_GEO_westernGermany zu starten wäre eine Möglichkeit.

    Zur Konversation auf Github, der Entwickler hätte eleganter reagieren können. Vielleicht gibts du dem Seasons trotzdem nochmal ne Chance, zumindest für einen Test, um hier im Forum eine Rückmeldung zu geben.

    MFG
    Tero