Beiträge von kooper

    @kooper

    Du hast hier keinen Zeitrahmen vorzugeben und auch nicht zu verlangen, innerhalb kürzester Zeit eine Antwort zu bekommen.
    Hier sind viele hilfsbereite Leute, aber niemand wird sofort springen, nur weil Du nicht warten willst, bis sich jemand Zeit für Dich nimmt. ;)

    Ich weiß nicht auf welcher Seite Du die Map und das VehiclePack heruntergeladen hast, aber wenn es eine Klauseite war (und das ist jede, die nicht hierher verlinkt), dann ist es gut möglich dass man Dir dort ein veraltetes VehiclePack angedreht hat.

    Der offizielle Downloadlink mit aktuellen Versionen ist hier: Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt

    Ist ja gut.. Hab es ja verstanden. Ich versuche es heute nochmal mit dem von dieser Seite. Hier einmal der Link wo ich es runtergeladen habe.


    Hof Bergmann – Reloaded - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal


    Achso und es ist so, das wenn ich rein gehe sind keine Tiere da. Aber auch nach einer stunde spielen erscheinen keine Tiere.

    Moin kooper,
    ich hab mir mal Deine Log angeschaut. Demnach hast Du eine alte Version vom Fliegl Animal Pack im Mods Ordner.

    "Load mod: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack (Version: 1.0.0.0)"

    Dem Start Vehicle Pack liegt die Version 1.0.0.4 bei. Nur mit der lassen sich die neue Tierarten laden.

    Gruß, skunk

    aso? Dann muss ich da heute abend mal gucken wenn ich zu hause bin. Hatte die karte runtergeladen und über die gleiche seite auch das Start Vehicle Pack. ist ja komisch. Ich gebe dann heute abend mal eine kurze Rückmeldung.


    Aber ist es dann auch so das ich nur dadurch keine Tiere sehe?

    Hallo... So mir geht es genauso mit den Tieren. Sehe aber auch keine Tiere beim händler. Hab mal die log angehängt.

    Habe es versucht nur mit den Benötigten Mods,
    Habe es versucht mit neuem Spielstand,
    Habe versucht mit dem Fliegl Transporter ran zu fahren beim Viehhändler.

    Ging alles nicht. Es erscheint kein R Symbol zum kaufen.

    Und jaaa... ich habe alles hier durchgelesen aber keine antwort gefunden wie sie bei mir funktionieren könnte. Ich kann einfach keine Gänse und Ponys kaufen.

    so nun habe ich schonmal alles gemacht und auch die log mit angehängt aber dann bekommt man keine Antwort. Finde ich auch super. Über die Leute die keine Log anhängen wird gemeckert. Voll verständlich. Aber wenn es schonmal jemand macht, dann helft dem jenigen doch auch mal.

    Was ich noch dazu sagen muss, mitten am Tag um 11 Uhr sind keine Tiere zu sehen... Also fällt die Antwort mit dem Nachts auch schonmal flach.

    Hallo... So mir geht es genauso mit den Tieren. Sehe aber auch keine Tiere beim händler. Hab mal die log angehängt.

    Habe es versucht nur mit den Benötigten Mods,
    Habe es versucht mit neuem Spielstand,
    Habe versucht mit dem Fliegl Transporter ran zu fahren beim Viehhändler.

    Ging alles nicht. Es erscheint kein R Symbol zum kaufen.

    Und jaaa... ich habe alles hier durchgelesen aber keine antwort gefunden wie sie bei mir funktionieren könnte. Ich kann einfach keine Gänse und Ponys kaufen.