Beiträge von bauer6

    Hallo erst mal ich wollte mich bei allen bedanken die das spiel mit ihren tollen mods erweitern .Ohne eure mods wäre das spiel nicht das was es ist !eure manchmal ur kleinen veränderungen sind schon sehr toll und eure neuen mods erst recht .Ich weis das oft eure arbeit nicht richtig gewürdigt wird und ich mich auf dem weg einfach mal bei euch bedanken will . Macht weiter so bitte den ohne euch ist das spiel nicht das was es ist .Lasst euch nicht von leuten entmutigen die es nicht besser wissen oder meinen manchmal eure mods für ihre aus zu geben . ich würde mir echt wünschen das ihr viele von euren tollen sachen mehr zur verfügung stellen würdet ich wäre bereit auch gegen sagen wir mal ein kleines taschengeld mods zu kaufen oder das Forum zu unterstützen . Man könnte ja mit paysafe oder so ein konto aufladen oder so nur ein vorschlag den ich sehe so viele tolle bilder von mods die leider nie zur verfügung stehen weil ich mir denke das keiner will das seine tolle arbeit geklaut oder auch oft nicht gewürdigt wird leider :: ich liebe MB trac und würde mir wünschen mehr von ihnen mit tollen Felgen zur verfügung zu haben oder einen 211 Fendt mal nur so neben bei danke noch mal liebe grüsse denni668

    Hallo zusammen ich suchen einen Fendt 718 und 818 also die die ersten Varios wo raus kamen !!! ich bin selbst leider nicht am basteln da ich das nicht kann und mir die zeit auch nicht langen würde !!! ich finde hier gibt es auf den bildern so wunder schöne mods nur leider sind die meisten Privat . Ich weis das viele mods klauen oder euch nicht den nötigen respekt für eure arbeit entgegen bringen was ich sehr schade finde doch ohne euch wäre das spiel nicht das was es ist danke euch allen für eure tolle Arbeit und hoffe das noch weiter tolle mods kommen viele liebe Grüsse Dennis :thumbup::thumbup: