Ja, die wird einiges Neues mit sich bringen, weshalb dann final noch mal ein neuer Spielstand erforderlich sein wird.
Die neuen Früchte, Mist, Stroh usw und das ManureSytem werden größere Anpassungen erfordern.
Einen genauen Termin habe ich noch nicht, denke aber das werden 2 bis 3 Wochen werden ![]()
Beiträge von The-Alien-Paul
-
-
WOW!! Da will ich auch hin

-
Also ich werde jetzt ne neue Map anfangen.... Was ist die Forage Extension und muss man nach dem Update für die Extension nochmal neu anfangen?
Man muss gar nichts
Ich biete nur die Möglichkeit, welche Version man spielt, bleibt jedem selber überlassen.
Das ist auch der Grund, warum das individuelle Anpassungen sind, und nichts mit der eigentlichen Map zu tun haben
Jeder entscheidet selber, ob, wann und wie
-
Mit dem Konverter von Giants. Wenn Du das allerdings nicht kennst, würde ich davon abraten das einfach so zu machen, und ggf wen fragen der hilft
-
Hat sich erledigt! Problem und Lösung gefunden.
Erzähl

-
Auf welche Version hast Du denn geupdatet? Die originale V3 oder die angepassten aus der Com danach?
ich hab nur auf die originale v 3 von hier geupdatet, die aus der Com hab ich noch nicht probiert um meinen Spielstand nicht zu gefährden.
Ich glaube Bernie hatte da auch nen neuen Spielstand empfohlen, bin mir nicht ganz sicher, wenn das die mit dem Seasons update war, dann bestimmt
Dann kannst auch direkt auf das 3.0.3 gehen 
-
Das ist kein 5 Minutenakt, da gehört der Konvert der Cultivator, HeightType und Fruit density dazu. Die Silofüllstände werden aber sicherlich trotzdem weg sein
-
Du kannst im SP einiges Zaubern, aber für den Server würde ich einen neuen Spielstand empfehlen(3.0.3) bei der (3.0.4 von Zetor) sowieso.
-
Also die davor hat keine Probleme verursacht, ich habe allerdings auch nichts an der eigentlichen Map verändert, lediglich die HeightTypes und TerrainAngle angepasst, damit man mit Seasons und MaizePlus diese Map spielen kann.
Die Hoses wollte ich mit dem ForagePlus zusammen machen, allerdings auch wieder ohne an der eigentlichen Map etwas zu ändern.
Ggf muss man die Hosesversion von Zetor doch separat einstellenDie 3.0.3 läuft ohne Hoses und ohne Probleme

-
das bedeutet, dass Zetor das Hosesupdate gemacht hat, und ein paar Dinge verändert hat, und ich nicht weiß, welche
Also kann er am besten dazu was sagenIch habe lediglich seins unter dem selben Link veröffentlicht, damit nicht zehn Links hier im Forum für noch mehr Chaos mit der Map sorgen

-
-
Also bei mir bugged jedes Feld rum. Ich kann es abernten aber danach ohne einen Pflug oder Grubber, nicht wieder mit einer Direktsaatmaschine ansäen.
Spielst Du mit Seasons?
-
Alles anzeigen
Hi Kollegen, ich habe seit dem Upgrade von der v 2 auf die v3 mit neuem Spielstand folgende Probleme, die ich aus welchem Grund auch immer nicht selbst behoben bekomme:
-kein Ankauf beim Agrar Handel (in der Liste der Abgabestellen nicht mehr zu finden)
-keine Preise: Zuckerrüben, Kartoffeln, Mais, Holzhäcksel, Heu, Gras, Stroh, Vermehrungsgras, Silage und CCM
könnte sich das einer mal bitte anschauen, ich komm leider allein wirklich nicht weiter, vieleicht hab ich ja nur irgentwas übersehen.
Vielen Dank im voraus, ich weiss ich kann mich auf euch verlassen.
vG valtrafan
Auf welche Version hast Du denn geupdatet? Die originale V3 oder die angepassten aus der Com danach?
-
-
Ah ok, das erklärt dann natürlich, warum das nicht klappt.
Danke Dir, auch wenn damit meine Hoffnung auf Besserung dahin ist
LG -
Hast Du mal auf das Bild von mir geschaut? Ich habe das gemacht, und es kommt trotzdem....sonst hätte ich nicht gefragt

-
-
Moin,
wie bitte kann man das Benachrichtigen von "zählen bis unendlich" ausschalten?
(ja, Einstellungen sind auf keine Benachrichtigungen)LG Uwe
-
-
Kommt Zeit kommt Tut
- ich bin mir da sehr sicher
-