Ich bin mir nu' nich' sicher, also nicht hauen, wenn's nit stimmt: War das nich' schon in der "Beta" (also in der Contest-Version) der Fall? Jedenfalls aber in 1.1 und 1.2!
Beiträge von Lea Torash
-
-
@patrick90: Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Andy dazu schonmal was gesagt: Und zwar, dass die Snowmask im GE nicht mehr sichtbar ist, es bleibt einem also nur "blind" zeichnen.
Und warum haste Dir denn die 1.0.0.4a geladen, hättest doch die 1.0.0.4 behalten können.
Naja. "For Reasons unbeknownst to humankind." Andererseits: Ist dieser Beitrag relativ sinnfrei, da es nicht wirklich hilft zu fragen, warum Person x Mod/Map y überhaupt heruntergeladen hat.
Und die möglichen Lösungen stehen ja schon da.
-
Ah. Da kann ich leider nich' helfen mit.
Vielleicht stoße ich bein stöbern ja doch durch einen dummen Zufall drauf, auch wenn ich's nicht glaube.Aber ihr schafft das schon, da glaub ich fest dran.
-
Ich hab da mal 'ne dusselige Frage: Dieser Error mit den Implements im Multiplayer hat ja offensichtlich was mit der Synchronisierung zu tun:
Hängt das möglicherweise mit dieser bislang begrenzten Konfigurationszahl zusammen?(Ich bin noch kein Profi damit, aber es interessiert mich einfach.
)
-
Ich hab im Moment das Problem, das der Trigger beim Tierverkauf nicht mehr funktioniert.
Die Frage die sich mir hier stellt: Nimmst du auch den richtigen Tiertransporter? Die Standardfahrzeuge werden dir bei den zusätzlichen Tierchen leider nichts bringen, da diese ja extra für die Map eingebaut wurden, ergo musst du den mitgelieferten Tiertransporter benutzen. (Dort sind dann auch Gänse, Pony und Lämmer eingetragen!)
Und nun zum anderen Zeugs:
FliegTimberRunnerWide wird nicht von LS17 geladen. Falsche modDesc (LS15 Mod?) -> wirst du leider entfernen müssen.
gilibert_trailers_pack > hier ebenfalls.Krone_Stroh_1290 > hier auch.
FS17_Old_Machine_Hall hier stimmt irgendwas nicht mit den Dateien in der zip. Wenn du dich mit auskennst, kannst du mal reinschauen, wie die Ordnung da drin aussieht, ansonsten löschen.
FS17_treeSet hier stimmt ebenfalls was nicht. Siehe direkt über diesem Absatz.
FS17_well Hier ist das gleiche Problem präsent.
AR_Forst_converted.Timberkran wurde offensichtlich nicht wirklich gut konvertiert. Entweder selbst beheben oder löschen.
Tanneberg ist eine Map! Immer nur die Maps im eigentlichen mods-Ordner von LS17 belassen, die du auch aktuell spielen möchtest! Alle anderen Maps in externen Ordnern zwischenlagern!
Edit: Mir ist aufgefallen, du hast das hoseSystem von modHub.. das verursacht arge Probleme: entfernen oder update von gitHub.
------------------------------------------------------------
@Stalkerz:
Das erste was mir auffällt: FS17_HofBergmann_Reloaded (1) zusätzlich mit im Ordner. Ich weiß ja nicht, was da schief gelaufen ist, aber es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder FS17_HofBergmann_Reloaded.zip entfernen und FS17_HofBergmann_Reloaded (1).zip umbenennen zu ersterem.Oder FS17_HofBergmann_Reloaded (1).zip löschen.
Dann ist mir aufgefallen, dass bei dir der mCompanyGraphics entpackt ist? Wieso? Dann funktioniert der nicht im Multiplayer! Das könnte schon ein Punkt sein, warum das ganze nicht hinhaut.
FS17_hoseSystem (Version: 1.0.1.0) verursacht in dieser Version Probleme mit der HBR! Aktuelle Version von gitHub laden, oder entfernen!
(Der Knackpunkt, warum die Snychro nicht hinhaut ist dieser Mod in dieser Version!)Zweites Problemkind: Alle Mods mit "Unsupported mod description" rigoros entfernen.
Bankofhagenstedt verursacht ebenfalls gerne Probleme. Entweder du lebst damit, oder du entfernst die Mod.
Failed to open xml file > Alle Mods mit diesem Error werden eh nicht in's Spiel geladen, weil eine der xml nicht geladen werden kann -> Aktualisieren oder entfernen.
-
Beim Fahren auf Gepflügten Feld fahren die MR- Fahrzeuge ( Traktoren , Anhänger ) sehr unruhig
Hört sich hiernach an: "Während und nach einem Regen spielt die Bodenfeuchte mit MR eine große Rolle. Je nach Regenart, -dauer und -intensität kann es schwierig bis unmöglich werden, auf Feldern zu arbeiten. Insbesondere, wenn es hügelig ist oder der Traktor für das Gerät etwas unterdimensioniert ist."
(Quelle: FS17 moreRealistic Wiki )Ich gehe mal davon aus, dass dieses MR-Dinge die TerrainControl.lua deaktiviert, weil's 'ne eigene Ausführunge davon benutzt und damit nicht jeder in den geladenen Modmaps herumpfuschen muss.
-
Das System zeigt die aktuelle Version an , hat es sinn den LS neu zu installieren ?
Das kannst du versuchen.
Wenn das nichts hilft, dann bleibt nur mein Ratschlag über.Eine Frage, die mir erst jetzt gerade durch den Kopf schießt... da ist nicht zufällig nebenbei noch eine integrierte Grafikkarte mit im System, die nicht ordentlich abgeschaltet wurde? (So wie bei den meisten Laptops)
Übrigens kann's, wenn man älteren Beiträgen aus dem Giants-Forum glaubt, auch generell an zuvielen Mods liegen. Ob da was dran ist, weiß ich allerdings nicht.
Edit:
Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)
Error: Render device Error: Unknown. < Wenn man mal wieder den Baum vor lauter Wäldern nicht sieht..Will heißen: Eine deiner Mods bereitet dem LS 17 (mit wahrscheinlich falscher Texturformatierung oder ähnlichem) Probleme.
Edit2: Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass dein System mit knapp 240 Mods langsam an seine Grenzen kommt. (Vor allem mit der HBR, die doch extrem rechenintensiv ist.)
-
Ich glaube wir haben uns missverstanden.
FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon < der soll aus dem Ordner, weil er das gleiche getan hat, für die letzte Version der Map. Der mCompanyGraphics ist der, der aktuell gebraucht wird!
Zum Thema Treiber: Such dir bei Google einfach mal eine Installationsanleitung für eine saubere Treiberinstallation. Ich gehe davon aus, dass da irgendwas falsch läuft.
-
Hab den aktuellen Treiber für die Grafikkarte schon drauf gehabt , wird aber in der log nicht registriert , im PC schon
Wie soll das denn gehen?
LS zieht sich die Infos doch vom Hardwareprofil. Und wenn das sagt, da ist Treiber xy installiert, dann sollte das eigentlich stimmen?
Das einzige, was ich mir da überhaupt noch erklären kann: Die Installation der Treiber ist nicht sauber vonstatten gegangen. Das Thema ist aber ziemlich komplex. -
Naja.. beim Zunhammer das lässt sich relativ leicht beheben. Es müsste am Ende nicht png, sondern dds heißen. (die Dateiendung, da das Storebildchen im Standardverzeichnis von LS liegt)
Dafür müsste man aber die zip entpacken und die zunhammer18500pe.xml bearbeiten.
Ansonsten stört das nicht weiter.
Lea, Du machst mir Angst, Du bist zu schnell...
Ich war eh grad hier unterwegs.
-
@Michi S: Hat er, sieht man relativ früh. (Direkt nach dem Hardwareprofil)
Version: 1.5.3.1 b1841 < ist die aktuelle Version.
@jojo_360_XD Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Dieser Fehler ist NICHT falsch! Er sagt aus, dass deine Zip nicht FS17_HofBergmann_Reloaded.zip heißt, sondern FS17_HofBergmann_Reloaded(1).zip!
Wenn du die (1) entfernst (Rechtsklick auf das Archiv, umbenennen (1) löschen), dann erkennt LS die Map auch!
-
Ich weiß deine Hilfestellung zu schätzen, aber daran liegt es definitiv nicht.
Ich habe explizit geschrieben, dass es NUR im Multiplayer auftaucht und nur dann, wenn ein weiterer Spieler dem Spiel beitritt.Edit: Ach ja. Um dein Gewissen zu beruhigen: Das passiert auch auf der GCV ohne sonstige Mods.
Edit2: Und was heißt relativ viele Mods? Das ist eindeutig nicht halb ModHub wie bei vielen Hilfesuchenden hier.
Außerdem teste ich exzessiv, ob sich die Mods überhaupt mit dem Multiplayer vertragen und untereinander. Was Ärger macht, wird rausgenommen. (Hermanns Eck SP cruisen die schönen Geräte, wie gesagt und mit wesentlich mehr Mods, ohne Murren herum.
)
-
-
Ich hoffe, dass es nicht zu viele Probleme/Komplikationen mit den Modpacks gibt und wünsche euch auch auf diesem Wege nochmals viel Spaß beim Zocken. Sollten Probleme auftreten, bitte ich dies zu entschuldigen.
Da gibt's eigentlich nix zu entschuldigen.
Aber ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen, allerdings sage ich gleich dazu: Im SP funktionieren die guten Stücke tadellos!
Im Multiplayer allerdings, sobald ein weiterer Spieler dem Spiel beitritt, erscheint ein Fehler in der Log. (Betrifft sowohl C-, als auch D-Familie, leider. Dabei hatte ich so geprahlt, dass wir neues Spielzeug haben.)
Log anbei!
Edit: Beide gekauften Fahrzeuge hingen beim nicht-Host in der Luft.
(ca. 30cm über dem Boden, falls das hilft?)
-
Ahoi, @frechdax!
Der Fehler hängt möglicherweise mit deinem Grafiktreiber zusammen! Version: 21.20.16.4590 (Januar diesen Jahres!) ist erheblich veraltet.
Version: 23.21.13.8871 (15.12.2017) ist die aktuelle, soweit ich weiß.Nebenbei erwähnt: das FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon (Version: 1.0.0.3) ist mit Version 1.0.0.4 obsolet geworden, empfehle hier das löschen dieses Mods aus dem mods-Ordner. (Ist das gleiche wie der mCompanyGraphics und wird wahrscheinlich Probleme verursachen)
Außerdem empfehle ich dir, deinen Ordner mal aufzuräumen und wirklich nur das reinzunehmen, was du tatsächlich für dein Spiel brauchst. (Ich gehe jede Wette ein, dass du nichtmal 50% der Mods verwendest.
)
-
Nja. Der LS-17 hat zwar Multicore-Unterstützung, aber rechnet noch immer viel mit einem Kern, da schneiden AMD-Prozessoren (leider) immernoch schlechter ab, als vergleichbare Intelprozessoren mit niedrigerer Taktrate.
-
Sodele. Nachdem ich mir die ersten Zeilen der Log angesehen habe, (Jep, da steht die PC-Zusammenstellung mit drin, das hab ich vergessen zu erwähnen.
)
und nachdem ich mir sämtliche C-Familien Schlepperchen (in allen Konfigurationen, natürlich nach und nach) hingestellt habe, kann ich das Problem mit der niedrigeren FPS nicht zur Gänze nachvollziehen. (Deswegen hat die Antwort jetzt etwas gebraucht, Sorry dafür)Aber mir ist aufgefallen, dass du ein ähnliches System hast, wie das meine (leistungstechnisch). Damit will ich sagen: Deine Grafikeinstellungen könnten für flüssige(ere)s Spielen auf der HBR eventuell noch etwas zu hoch sein.
Das sind allerdings reine Vermutungen, da du nicht mitgeteilt hast, an welcher Stelle diese Einbrüche zu beobachten sind. (Auf dem Hof wird's generell zu solchen Einbußen kommen, der ist verflixt rechenintensiv, insbesondere mit vollem Kuh-, Schweine- und Schafstall, sowie voll laufenden Produktionsstätten.)
Je mehr Maschinen an einem Fleck stehen, desto schlimmer wird's natürlich ebenfalls. -
@helmei: Das Problem ist bekannt.
Da sind zuviele Fahrzeuge mit neuen Konfigurationen im Modordner, wenn das auftritt. Siehe Seite 3 Post Nummero 55 (vom Modder Oszillator!)
Aber wenn du meinst, bau sie aus!
Armer Kevin.
Log ist fehlerfrei.
Fehlerfrei hin oder her, es kann sein, dass sich da Mods in die quere kommen.
(Den Fehler, das zu denken, hab ich selbst schon begangen.
)
-
Dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter, jedenfalls ohne genau zu wissen, was du genau hören willst.
Auf der passenden Website wurde das letzte mal am 17.11 was an Informationen gepostet (Seasons 1.2.1)(Aber ich meine, dass es einfach "nur" Produktivität ersetzt.. nagel mich aber nicht drauf fest)
-
Hallo, kann mir mal jemand das mit der Gesundheit der Kühe erklären? Nach was richtet sich Diese?
Das müsste doch beim Hilfemenü stehen, da, wo auch sämtliche "Standardhilfen" aufgelistet werden, wenn ich mich nicht täusche.