Hübsch. Das Fass scheint nur fast zu groß für die Einfahrt in den Stall.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Und was genau wird das?
Ein paar mehr Informationen, außer dem Auszug aus der Log, wären schon hilfreich.
-
Und Das Ropa Pack gibt ein DLC für den 17er. Erscheint am 13 März.
Das steht schon in 'nem anderen Thread.
Hier! (Eine Seite vorblättern!)
-
-
-
Wenn ich Sachen auf dem Bucher geladen habe und speicher mein Spiel und lade es erneut sind die ganzen sachen weg vom Bucher?
Das ist kein Fehler, sondern ein "Feature", da es immer wieder zu Problemen mit bleibenden Partikeleffekten und verändertem Gewicht kam. (Eierkisten etc konnten plötzlich nicht mehr gehoben werden.)
Dieses Problem haben ALLE Fahrzeuge/Anhänger mit UAL-Skript und Andy hat es eben so gelöst, dass die "gespeicherten" Güter einfach gelöscht werden.
Ausschnitt aus der Beschreibung auf der Downloadseite!
Achtung !
Wichtiger Hinweis zum UAL, es werden keine Güter die per UAL befestigt
wurden, mitgespeichert das bedeutet einmal bitte vorm Verlassen des
Spieles die Güter auf der Ladefläche abladen so kann die Engine die
abspeichern.
Die Speicherfunktion im UAL wurde deaktiviert weil das zur Folge hatte
das nach dem Speichern die Güter ein anderes Gewicht hatten und so nicht
mehr per Hand bewegt werden konnten.Wurde aber auch schon erwähnt. (Die Suchfunktion ist in der Hinsicht töfte.
)
-
Das sind die Konsolenbefehle.
Hier findest du, wie das geht.
Aber für "normale Nutzer" ist die Konsole eigentlich so gut wie unbrauchbar. (Außer man möchte wirklich schöne Screenshots machen. Allerdings gibt's selbst für's HUD ausblenden Mods.)
-
Wie Mannes schon schrieb: Die Mapversion ist total veraltet.
Hier gibt's die neueste. Und da stehen auch alle wichtigen Infos und was du brauchst.
Da sind auch die Fehler (eigentlich) alle behoben.(Und bitte demnächst den Beitrag "Bearbeiten" -> Erscheint unten rechts, wenn du mit der Maus auf deinen Beitrag zeigst!)
-
Wups.
Das passiert, wenn man zwischen Tür und Angel "mal eben" helfen will.
Merci, @Mannes78, hatte ich doch glatt übersehen.
-
?
Ich probiers jetzt mal mit der mod verschiebung
melde mich gleich wieder DANKE
Die Modifikation heißt so "AnimatedObjectDoorFix". Schau mal im Modordner unter FS17_AnimatedObjectDoorFix.zip.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich hab eine Frage an euch.Ich habe siet gerade keine Gänse mehr sichtbar am Hof,und keine tiere sichtbar an den Verkaustellen am Viehhändler.
Ich habe keine neuen mods mit rein genommenWenn mich nicht alles täuscht, dann liegt das an der Tageszeit, wann du gespeichert hast. Je nachdem kann es sein, dass es einige Zeit dauert, bis die Tierchen wieder sichtbar werden. (Gelten als Fußgänger und verschwinden Nachts manchmal)
-
Ooookay, fangen wir ganz von vorne an.
Möglichst immer nur eine Map im mods-Ordner lagern, die, die du nicht spielst aktuell, sollte sich in einem anderen Ordner (auf der gleichen Platte, auf einer anderen Platte, wie auch immer) befinden, da LS sämtliche Skripte beim starten erstmal lädt.
Das heißt im Klartext: Es kann sein, auch wenn du die Map beim starten eines Spielstandes nicht auswählen kannst, dass sich verschiedene Skripte (Stappenbach und Hof Bergmann sind sehr skriptlastig) gegenseitig blockieren und/oder beißen.Dann StappenbachV2_GMK (Version: 2.1)? Ist das eine LS-15 Mod? Sieht jedenfalls, dem Error nach zu urteilen, schwer danach aus. Diese Mod kann LS 17 eh nicht laden, also am besten einmal löschen.
Und dann, endlich, zum Problem mit dem Tore öffnen. Versuche es einmal ohne den AnimatedObjectDoorFix.
-
-
-
Aloha.
Als allererstes (wird sicher noch einer der Admins mitteilen) bitte die "Bearbeiten"-Funktion nutzen, wenn du in kurzen Abständen Dinge mitteilen möchtest!
Unter "Erweiterte Bearbeitung" kannst du deinen Beitrag auch als "Neu" markieren.Dann zu deiner Frage: Keiner davon, es sind alles Einträge für die Produktivität.
Und abschließend meine Frage: Hast du zufällig nebenbei den Mod "niedrigere Tierpreise" mit am laufen?
-
Muss nicht unbedingt, aber da er sich mit der Materie beschäftigt (Stichwort Mapper) und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Mod produziert hat, wird ihm das sicher schon untergekommen sein.
Außerdem ist dieses Bildchen nur für den Shop, sprich die Markenanzeige bei der Markenauswahl und das ist kaum spielbeeinflussend, außer du trauerst den Bildern hinterher. -
Ich bin zwar nicht Gerrit, aber ich versuche mich mal in einer, hoffentlich zufriedenstellenden, Antwort.
Das meiste ist jetzt "nurnoch" (ist ja auch genug Arbeit
) Feinschliff. Und ich denke, es wird schnellstmöglich rauskommen.
Aber wahrscheinlich wird selbst Gerrit kein absolutes Datum nennen können/wollen.(Und ich behaupte einfach, es wird, so nichts ernsthafteres dazwischenkommt, nicht mehr allzulange hin sein. )
-
Dafür gibt's ja nette Tricksereien, die einem zwar leider nicht mit den Wachstumsstufen weiterhelfen, aber immerhin mit dem Fuhrpark und den Tieren.
(Geld "erschummeln" oder Externes Konto)
-
Immer gerne.
Ein oder zwei Bildchen werden da noch zukommen, hab' leider nicht alles geschafft.
-
Okay, dann revidiere ich meine Aussage.
(Ich muss dazu gestehen, ich hab mir die Fahrzeuge nie richtig angeschaut. Unsere Rübenfelder sind so klein, da lohnt sich kein großer Vollernter
)
-
Hmm. Naja, man hätte das gute Stück ja eventuell auch unter "Diverses" verfrachten können, andererseits.. wer schaut schon in Diverses rein?
Was den Tiger im ModHub angeht ist der, wenn ich mich nicht total irre, nur umgeskinnt.