Beiträge von Lea Torash
-
-
-
"Dieser Beitrag wurde von metalger1 aus folgendem Grund gelöscht: Derartige Fragen bitte unterlassen! Wenn irgendein Mod fertig ist erfahrt ihr es früh genug! (28. Januar 2018)."
Die kleine Schrift, direkt über deiner Frage....
-
-
-
-
wie kann ich stroh im Stall einstreuen das funktioniert nicht.
Versuchs mal draußen beim Futtertrog um die Ecke.
und seit dem update habe ich die Kalk station und kompost station nicht mehr da wo sie vorher war?
Die sind doch gar nicht woanderst hin gewandert, mein ich jedenfalls..
-
Leider kann niemand ohne 'ne Log helfen, die uns eventuell bekannte "Hemmer" offenbart, oder Fehler anderer Mods offenbart.
-
Auch aus Thüringen alles gute zum Wurftag. Und wie immer: Nicht übertreiben, sonst ist die
- Apokalypse nicht mehr fern.
-
Wozu auch immer man veraltete Versionen nutzen möchte.
V2.0 wird niemand mehr haben und laut den Forenregeln auch nicht weiterreichen.Ganz davon abgesehen bist du waschtl's Bitte nicht nachgekommen, mal den Titel auszubessern, was ich sehr schade finde.
-
Du redest nicht "rein zufällig" (ich bin mir sogar ziemlich sicher) hiervon?
-
Der wo Anfangs der Ballentransporter steht und ein paar Strohballen?
Wenn ich richtig liege: Der ist doch eigentlich nur für Ballen gedacht? (Hätte es Wind im Spiel, wäre der Haufen eh nicht lange da.)
Loses Stroh (und Heu) kannst du etwas darüber in die Halle kippen, sodass es zwar als Zahl, aber nicht als loser Haufen herumliegt? (spart etwas Rechenleistung).
Was meinst du mit Neuigkeiten?
-
Uuuuuund wie soll jetzt jemand ohne 'ne Log (Die vom Client und die vom Server!) helfen?
Das ist wie zum Arzt gehen und schweigend da sitzen, in der Hoffnung, er kommt von selbst drauf, was faul ist.. -
@Hunsrueckbauer: Ich verlink mal frech auf meinen Post (etliche Seiten zuvor):
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)Das gleiche, wie für die Batterie, funktioniert auch für Heu, nur musst du dort den Wert bei hey auf 0 setzen.
-
Okay, dann hab ich da was bei dir missverstanden, Kevin.
An den Heuboden dachte ich nämlich als erstes.
Man könnte zwar mit dem UAL den Abladetrigger passend verschieben, jedoch wäre dann die Frage, wie bekommt man die da wieder raus? Daher würde ich da nichts einlagern.
Mit dem passenden Förderband aus dem Modhub und der GameExtension.
-----------------------------------------------------------------------------------------------Also ich kann da keine weiteren Fehler in der Log erkennen. Müsste mir das Ding mal in Ruhe durchlesen, ob da nicht Mods bei sind, wo ich mir relativ sicher bin, dass die in Dauerschleife laden. (Dann sollten aber eigentlich Callstacks auftreten..)
-
Danke, Ifko[nator]... aber ich meinte nicht den Heuschober mit dem Grasgebläse, sondern den Heuboden oberhalb des Schweinestalls; ist der auch nur 'Deko', oder hat der eine nutzbringende Funktion? Und falls ja, wie bringe ich das Heu da hoch und wieder raus?
Ich glaube da hast du etwas missverstanden.
Ifko meinte genau das Eckchen, welches du nun auf dem Screenshot präsentierst mit "Dekoration und Spielerei". (Das "Gebläse" bei den Schweinen)
Heu kannst du also nur in Form von Ballen und mit Schummeleien dort hochbringen. (Oder mit speziellen Förderbändern! Dann gibt's aber keine Hilfsmittel, um dort was zu verschieben!)Eigentlich spielt der Schalter nur einen "Gebläsesound" ab und öffnet die Türen.
-
Mit dem letzten Update habe ich die Karte abgebremst und die Fahrzeuge gesehen, als ob sie springen würden. Gibt es eine Lösung?
Ich habe früher mit 30 40 fps gespielt und jetzt sind es nicht über 20, was kann ich tun?Grafikeinstellungen prüfen und eventuell herunterschrauben.
---------------------------------
@JImmy98 Können wir leider ohne besseren Informationsfluss und ohne Log.txt nicht.
(Wo man die Log findet und hier einbindet: Siehe links in meiner Signatur.) -
Da du FS17_Bankofhagenstedt (Version: 2.2.0.0) nutzt, musst du den gleichen Eintrag in der zugehörigen xml (wird soweit ich weiß extra im Savegame-Ordner angelegt) ändern.
Übrigens ist für solche "Schummeleien" der ExternalAccount Mod wesentlich benutzerfreundlicher.
Damit ziehen wir im (gehosteten) MP auch von Map zu Map und nehmen das Geld, was wir verdient haben so mit. -
Ich bitte um sofortige Hife .
So eigentlich schonmal gar nicht.. man kann um Hilfe bitten, aber wann die dann ankommt.. immerhin macht das hier jeder in seiner Freizeit und wird NICHT von Giants oder dem Publisher bezahlt!
Zu deinem "Problem".. du nutzt nicht zufällig Version 1.0.0.3?
Denn das wurde in der Version 1.0.0.4 gefixt.. -