Beiträge von Lea Torash

    Hallöchen zusammen gibt es denn keine gitterboxen mehr auf der neuen map wo ich den kohl erensten kann oder wo finde ich die gitterboxen weil jeden kohl mit hand und dann zur halle bringen wo er dann umgepackt wird ist sehr zeit aufwenig. Ich habe ium shop keine gitterboxen gefunden kann mir ja mal jemand weiter helfen

    DIe wurden in Version 1.0.0.4 schon entfernt. Entweder nimmst den DPW aus dem Starpack mit Gitteraufbau, oder einen Frontlader oder den Kompaktlader.

    Vorhin hab ich mir den Ifko, vom Bauer Alfred geholt. Wasser hat er, Fleisch hab ich im auch gegeben.
    Aber wo und wie, kann ich ihm das Trockenfutter geben?
    Hab es in den Zwinger, vor dem Zwinger.... irgendwie wird es aber nicht angenommen!

    Wenn der Napf voll ist, will der kein Trockenfutter mehr. Das ist, meine ich, als "Ersatz" für das Fleisch gedacht.

    Will auch mal wieder.. :D

    Dank Gerrit.. brauch ich nervliche Beruhigung.. also mal wieder

    Sounds of Scotland :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ausgepackt und drauflos gebastelt.

    Das stimmt so nicht ganz. Der Fendt GT aus dem StartVehicle Pack ist aktueller als der auf dem ModHub. Aber weil es eine andere Version ist, behauptet ModHub, es wäre ein Update verfügbar!

    Das ITRunner Pack hatte Andy auch angepasst, weil Giants es ursprünglich nicht hinbekam eine Collision ordentlich anzupassen. Andy's Version und die vom ModHub sind damit nun gleichauf.

    Allerdings ist es korrekt, dass man ohne Log.txt nichts großartiges zu deinem eigentlichen "Problem" sagen kann.

    Aber nicht gleich sagen, es passt nicht und raus damit. Auf anderen map funktioniert es ja mit der plazierbare ballen Lager und blackys Tools. Komisch komisch.

    Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte: Wenn man sich die updates nicht ziehen will, muss man eventuell damit rechnen, dass Fehler auftreten.
    Dazu sei gesagt, dass nicht bei jedem genau diese Mods Probleme verursachen.

    Im Endeffekt muss individuell geschaut werden, ob die BPG-Mods Fehler verursachen, weil veraltet, oder ob was anderes dazwischen funkt. Ich hab' wohl Glück?
    Und nicht jeder traut sich, oder versteht genau, wie er so "einfache" Dinge, wie lua-Dateien austauscht, ja auch solche Menschen gibt es. ^^

    Habe die Lösung für das Problem mit dem das keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird.
    Entweder das Tool FS17_GameExtension.zip von blackpanthergroup aus dem Modordner nehmen

    DIe GameExtension nutze ich auch. Und zwar in der Version vom ModHub, weil ich mich nicht auf noch mehr Seiten wie so schon anmelden will.
    Und ich muss sagen, ich persönlich habe _keine_ Probleme die Ballen auszulagern oder einzulagern.
    (Allerdings habe ich auch einen wirklich frischen Spielstand gestartet, vielleicht hängt das auch eher damit zusammen!)

    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das schon ziemlich am Anfang gesagt wurde, man solle alle Mods der BPG entweder meiden oder aktualisieren, weil fixes rausgekommen sind. :D

    Geht ja darum, falls hier und da noch ein nettes Fahrzeug beim Savegame Start dabei ist, wird es ja durch meine vehicles.xml überschrieben.

    Ach, so herum war das gemeint, verzeih, ich bastel gerade selbst nebenbei und bin etwas abgelenkt. Nein, keine neuen Fahrzeuge beim Start, da ist alles beim alten geblieben.

    Edit: Was das Umschalten angeht: Schau mal, ob es mit dem "Lichtschalter" zusammenhängt. Das ist das einzige was bei mir auf der mittleren Maustaste liegt und ich schalte mit der Ein-/Auslagern um.
    Stopp.. Korrektur, da gibt es einen Eintrag Umschaltbare Silotrigger. Vermutlich der.

    Wurde am Startfuhrpark im Vergleich zur 1004 was verändert ? Also andere oder mehr Maschinen ? Oder sind eigentlich nur die Ballen dazu gekommen ?

    Ein paar Dinge, ja. Hier geht's lang. Da kannst du dir dann aussuchen, ob du das Pack komplett herunter laden willst, oder nur die aktualisierten Gerätschaften.


    hab ich leider nur antworten der 1.0.0.4 nicht für 1.0.0.5 und nicht die Antworten die ich suche

    Man findet leider nicht immer genau die Antworten, die man sucht! Seasons macht seit geraumer Zeit Probleme mit Nicht-Standard-Tieren, das hab ich gestern oder vorgestern erst geschrieben. Im Moment gibt es da keine großartige Lösung, so einfach ist die Kiste. (Außer man verhindert, dass Seasons auf die ssAnimals.lua zugreift.)

    Hallo habe ein Problem, die Version 1.0.0.5 ist im Modordner, aber wenn ich einen neuen Spielstand anfangen will wird mir die Karte nicht angezeigt.

    Man nutze die Suchfunktion, das Thema ist ausgelutscht, mittlerweile.. da steht irgendwo im Dateinamen (1), das muss weg..

    Gut gemeinter Rat meinerseits: Den mods-Ordner NICHT als Downloadordner missbrauchen! Spart eine große Menge an Ärger!

    Ich kann deinen Frust schon verstehen, allerdings nicht, wieso es so ewig lange dauern sollte, alles wieder zu haben? ^^
    Am Gemüsehof und an der Apfelplantage mag das stimmen, jedoch.. Getreide kann man am Landhandel kaufen. Wasser gibt es kostenlos. Und Nitram kostet im Prinzip Nichts.

    Kurzum. Schnell alles gekauft und etwas vorgespult, sobald die Maschinen befüllt sind und man hat wieder alles, was man so braucht!
    Dabei gibt man im schlimmstenfall etwas mehr als 50000 Euronen aus.

    Lea Torash: Das letzte Update habe ich drauf. Danke Lea, spart dann einiges, wenn ich nur die Map neu brauche.

    Im Donwload-Eintrag sind drei Files. Einmal die Map, dann das StartvehiclePack für die 1.0.0.5 und eine kleinere Datei mit den drei Geräten, die sich von der 1.0.0.4 tatsächlich geändert haben.

    So nun hab ich einfach abgespeichert und meine Career über die neue kopiert. Nun lädt die map wieder nicht. In der Log ist irgendwann dann sowas zu sehen..

    Das ist seltsam. Wobei sich einige Produktionsgebäude geändert haben. Vielleicht kommt es da zu Problemen?

    Naja, so nicht ganz richtig. Es gab von MW ja ein Tut, wie man sein Savegame übernehmen kann, alles aus dem Savegame löschen bis auf Car.. und Veh... dann sollte es gehen.

    Das war so schon richtig. Man sollte sein Savegame woanders sichern und nur die Vehicle.xml und die CareerSavegame.xml übertragen. Man muss dafür aber tatsächlich einen neuen Spielstand starten, speichern und das Spiel wieder beenden, sonst klappt das nicht. ^^

    Edit: Und man sollte die Fahrzeuge vor dem umstellen an einem "neutralen" Punkt parken, wie beispielsweise ein Feld, damit die nicht plötzlich in irgendeinem Gebäude stehen, was da vorher nicht war.

    Richtig, denn es wurde einiges an der Map getan!
    Und jedesmal, wenn sich Dinge auf der Map ändern, vor allem Gebäude entfernt/verschoben werden (und dabei ist es egal welche Map das ist) MUSS man einen neuen Spielstand anfangen. Das ist leider so.

    Allerdings gibt es viele Möglichkeiten seinen Fuhrpark und die Felder, die man vor dem Update besaß wieder zu bekommen oder sich zu "erschummeln".
    Eine Möglichkeit wäre, ein neues Savegame zu starten und sich entsprechende Geldmittel einzutragen, dann gibt es eine "Externes Konto"-Mod, wo man nichtmal am Savegame rumpfuschen muss.
    Allerdings muss man sämtliche Felder erneut bearbeiten.

    Meine Frage ist, hat der Farmer Andy das schnelle vorspulen ausgestellt.

    Korrekt, Ifko hat ein Skript gebastelt, was das FastForward deaktiviert. Allerdings kann man die nächste mit dem Blockierskript überspringen.

    Edit: Mist, SnuSnu war schneller.

    Anyone knows if the 1.0.0.5 version is compatible with seasons mod?

    The Problem, as far as I know, is Seasons and it's changes to the standard animals. Seasons tries to overwrite all custom animals as well and it would seem, that this generates an error which prevents all other scripts from functioning correctly.

    Erstmal hallo zusammen.
    Die Meldung vom Strohbergungs-Addon habe ich auch. Nun weiß ich wenigstens, dass es am Update liegt. Das fehlt mir noch.
    Viel wichtiger ist für mich: Bleibt das jetzige Start-Vehicle Pack bestehen, oder kommt da auch ein neues?

    Da existieren doch "updates" für das VehiclePack?

    deine Bemerkung finde ich nicht in Ordnung du schreibst ja wie wenn ich es gestohlen hätte bin sehr enttäuscht

    Nun. Das geht ja nicht gegen dich persönlich. Allerdings kommt es ja häufiger vor, dass sich Menschen die Erweiterungen nicht rechtmäßig besorgen.
    Und man ist hier einfach auf der rechtlich sicheren Seite, wenn man darum bittet, das Problem mit den Lizenzen erst zu beheben! ^^