Beiträge von Lea Torash

durch den rechtsklick wird dann wohl das Menü wieder auf Stapeln umgestellt.

1. Tastenbelegung ändern. It's as simple as that.
    Und Snu Snu hat da noch bessere Tipps auf Lager, als ich Griesgram. ;) (siehe ein Post hoch)

Hab da grad noch was entdeckt: In der Käsekammer sind zwar gereifte Käse zu sehen, wird aber im Display mit 0 angezeigt. Könnte man das mal überprüfen ob das ein allgemeiner Fehler ist? Nicht dass dann der Fix kommt und trotzdem noch Fehler da sind.

2. Direkt nach dem Laden des Spielstandes absolut kein Wunder.. das Skript braucht einige Zeit, bis es die Anzahl der Käse aktualisiert.. je nachdem, was der Modder als Aktualisierungsrate eingestellt hat..
    Pro-Tipp: Etwas warten und wenn das dann immernoch der Fall ist, nochmal melden, am besten mit Log, kurzer Beschreibung und optional (aber äußerst hilfreich) ein, zwei Screenshots.

3. Auch für dich gilt: Bearbeitungsfunktion bitte nutzen! Wo findet man die? Indem man auf seinen Beitrag zeigt und unten rechts im Beitrag danach sucht..!

ich habe nun Einstreu in den BGA Bunker gefüllt. Geld gibt es dafür aber nicht richtig ? Dafür muss ich dann das Gas verkaufen ?

Richtig, das Gas und eventuell die Gärreste, wobei letztere sicherlich besser in Wasser umgewandelt werden. ^^

@Mabo Folgendes gilt auch für dich:

Sorry Dennis, ich muss dich grad' mal zitieren und damit an der Nase herzerren. :ugly:

BTT: Suchfunktion! Wichtig! Das 'Problem' besteht seit die Rotkohlfelder existieren!
    UAL genutzt zum einsammeln? Vergiss es. Neustart. Fertig.

Immer nur eine Map im Ordner da Liegt der Fehler ...

Nicht immer zwingend!
    Wenn die Maps nur die Standardfunktionen haben, dann -nicht- .
    Wenn sie aber, wie die HBR vor Skripten nur so strotzen und dann ist es wahrscheinlich, dass sich die Skripte gegenseitig zerschießen.
    Hat aber nichts mit dem Spielstand laden an sich zu tun.

(Auch wenn ich dir Recht geben muss, dass es generell klüger ist, für jede bespielte Map einen externen Ordner für die darauf verwendeten Mods anzulegen.)

Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Benjamin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimalNotifications/AnimalNotifications.lua:56: attempt to get length of field

Das Problem ist AnimalNotifications, offensichtlich, einmal entfernen und erneut versuchen.

Oh und das nächste mal die Log bitte entweder als Textdatei anhängen, oder wenigstens in einen Spoiler packen. Der Post wird sonst ziemlich gigantisch. ^^

Und mit der Göweil musst Du aufpassen - die presst nämlich je nach Konfiguration Ballen im Bereich "von-bis" Litern. Das ist zwar realitätsnah, hat mir aber schon auf den Kuhweiden Probleme gemacht. Dort passen nämlich nur Stroh-Rundballen mit max. 4000 Liter Inhalt. Die Ballen, welche ich bis dahin gepresst hatte, waren dichter gepackt und hatten ein paar Liter mehr. Dadurch wurden sie nicht angenommen, obwohl sie vom Umfang her in den Korb passten. War ne ganz schöne Arbeit, nachdem ich es zu spät gemerkt hatte - Ballen aufschneiden und dann das lose Stroh dort wieder zusammensammeln.... Wenn Du die Presse also verwendest, nur die niedrigste Ballenpressung einstellen.

Ich.. hab mir die Göweil jetzt nochmal angesehen. Und dieses "von - bis" stimmt sooo nicht ganz. In der Einstellung ab "Shop" presstt die Göweil exakt 4000 Liter Ballen. Wenn ich dann die Taste für's umstellen drücke, (im F1 - Fenster steht von 4000 auf 4500) dann heißt das nur, dass die nächsten Ballen 4500 Liter haben werden usw.
    Oder anders ausgedrückt: Im Hilfefenster steht da vorne die aktuelle Literzahl und hinten die Zahl, auf die umgeschaltet wird, sollte man umschalten wollen. ^^
    Und sämtliche Ballen, die ich testweise habe pressen lassen (etwa 50 an der Zahl :pardon: ) hatten ziemlich genau 4000 Liter. Ein paar wenige "nur" 3999.

(außer ich habe einen kürzlich erschienenen Patch für das Ding verpasst, kann auch sein. :ugly: )

Interessant, was so an Musik kommt, wenn man Youtube einfach mal laufen lässt im Hintergrund beim basteln..

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das gleich nacheinander.. :ugly:

Wünsche-Thread? Ach sowas gibt es auch? Hmmmmm na da Entschuldigung!

Mit de Preise liegt vielleicht auch daran das ich "schwer" Spiele? Na egal, wollte dies ja nur mal so mit anbringen... Ist ja im grunde auch nix schlimmes

War auch rein informativ gemeint. ;)

Hallo habe noch fehler gefunden bei zwei Kuhweiden sind die batterien weg wenn man sie anschließt bei einer ist sie sichtbar bitte an andy melden.

Wenn du jetzt noch erwähnst, bei welchen zwei Weiden die Batterien verschwinden, könnte @Farmer_Andy das ganze schneller anschauen. :D

Das "schnelle Geld" verdienen in Version 1.0.0.4 mit dem Schweinefutter (billig kaufen, umpacken und teuer verkaufen), ist jetzt mit dem Saatgut. Das ist doch sicher so nicht gewollt, oder doch?

Auch wenn's eigentlich besser im Wünsche-Thread aufgehoben wäre: Ob das so gewollt ist, wird nur Andy bestätigen oder dementieren können, aber im Reallife werden auch Milliarden mit Saatgut umgesetzt. ^^

Dann ist mir aufgefallen, das die Preise im Konsum alle bissle erhöt sind. Im Grunde braucht man nicht in der Liste schauen wo der best Price ist, Premium 1a Kohle gibt es natürlich bei Snu...
    Könnte das vielleicht bissle interresanter gestaltet werden?

Also wir haben des öfteren bessere Preise anderstwo. :hmm: Abgesehen von der Butter und dem Käse, da ist es häufiger Snu. :ugly:

moin liebe Leut , warum geht der Fast forward Mod nicht zum vorspulen ohne season

- Script eingebaut das den FastForward Mod ausser Kraft setzt. Der Grund dafür ist dieser Mod bringt die FabrikSysteme durcheinander was den Support erschwert. (Script: by Ifkonator)
    - Script verbaut um die Nacht zu überspringen, siehe Hilfe Fenster (eingestellte Nachtzeit von: 22:00 Uhr - 05:00 Uhr) funktioniert nur im SP (Script: by Ifkonator)

Siehe Änderungsliste.. ich war mal so freundlich und hab nachgesehen..

Edit: Andy gibt sich alle Mühe sämtliche Änderungen aufzulisten. So lest doch bitte erst, was sich geändert hat und fragt dann nach, wenn was unklar ist.
    Alles andere bläht das Thema unnötig auf.

Habe das auch schon gemacht, aber sobald ich die Map dann in den Modordner packe, wird die Karte nicht erkannt.

Hmm.. :hmm: ist da die originale Zip noch mit im Ordner? Ich hab manchmal das Problem, dass ich die geänderten Maps nicht auswählen kann, wenn das so ist. Keine Ahnung woran das liegt. Ansonsten Ordnerstruktur überprüfen, nicht dass du aus versehen zwei Unterordner vor den ganzen Files hast.