durch den rechtsklick wird dann wohl das Menü wieder auf Stapeln umgestellt.
1. Tastenbelegung ändern. It's as simple as that.
Und Snu Snu hat da noch bessere Tipps auf Lager, als ich Griesgram. (siehe ein Post hoch)
Hab da grad noch was entdeckt: In der Käsekammer sind zwar gereifte Käse zu sehen, wird aber im Display mit 0 angezeigt. Könnte man das mal überprüfen ob das ein allgemeiner Fehler ist? Nicht dass dann der Fix kommt und trotzdem noch Fehler da sind.
2. Direkt nach dem Laden des Spielstandes absolut kein Wunder.. das Skript braucht einige Zeit, bis es die Anzahl der Käse aktualisiert.. je nachdem, was der Modder als Aktualisierungsrate eingestellt hat..
Pro-Tipp: Etwas warten und wenn das dann immernoch der Fall ist, nochmal melden, am besten mit Log, kurzer Beschreibung und optional (aber äußerst hilfreich) ein, zwei Screenshots.
3. Auch für dich gilt: Bearbeitungsfunktion bitte nutzen! Wo findet man die? Indem man auf seinen Beitrag zeigt und unten rechts im Beitrag danach sucht..!
ich habe nun Einstreu in den BGA Bunker gefüllt. Geld gibt es dafür aber nicht richtig ? Dafür muss ich dann das Gas verkaufen ?
Richtig, das Gas und eventuell die Gärreste, wobei letztere sicherlich besser in Wasser umgewandelt werden.