Beiträge von Lea Torash

Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod TEC_Inntal_Reloaded to use it in multiplayer.

Da wird wohl irgendwas beim entpacken schief gelaufen sein. Also: Map neu laden und NICHT entpacken! (Den Ordner, der aktuell im mods-Ordner steckt natürlich löschen..)

Entpacken muss man nur, wenn es explizit dabei steht und sich noch .zip-Archive in einem .zip-Archiv befinden.

Und das nächste mal bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen. Zu finden, indem du auf deine eigenen Beiträge zeigst und unten rechts danach schaust. (im Beitrag)

Error: i3d 'C:/Users/morit/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/TEC_Inntal_Reloaded/vehicles/cars/suv100/suv100.i3d' could not be found.
    Hast du irgendie selbst an der Map rumgebaut oder sowas? Wenn nicht, dann ist da irgendwas anderes noch faul (da offenbar dieses KI-Fahrzeug fehlt).

Und nun scheint es deine Shader zerlegt zu haben. Also einmal sämtliche Daten im shaderCache löschen.
    Verzeichnis: C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\shader_cache

Dann noch einmal ausprobieren, ob die Tore sich nun öffnen lassen und dann nach und nach die Mods, die du wirklich haben willst laden, bis die Tore wieder nicht reagieren.

Holztransportkisten Pack? Die waren doch mal Teil der HBR, bis zur v 1.0.0.3, wenn ich mich recht entsinne. Danach hat Andy die Kisten doch rausgenommen, weil er die Packstation eingebaut hat.
    Da bleibt dir oder deinem Sohnemann leider nichts anderes übrig, als einen Front- oder Kompaktlader zu nehmen und dort alles in eine Schaufel zu packen.

Oder ihr nehmt die Universalboxen, die man an den Frontlader anhängen kann.

das ist nicht das Aufschlag gebende da auf andere Maps die Tore etc ja aufgehen.

Das ist in der Tat sehr wohl ausschlaggebend, da mit gecrackten Versionen der DLC's hier kein Support angeboten wird!
    Damit würdest nicht nur du dich, sondern auch der Betreiber dieses Boards strafbar machen.

Ist es nun besser ?

Ob es nun "besser" ist, wirst nur du beantworten können. Jedenfalls sind keine Fehler mehr erkennbar.
    Übrigens, so als Tipp am Rande, damit dieses Thema nicht das gleiche Schicksal ereilt wie die letzten beiden:

Wenn Errors in der Log sind, die NICHT die Hof Bergmann selbst betreffen, dann schaut (ich spreche jetzt die Allgemeinheit einfach an) einfach bei Tante Google mal nach. In aller Regel sind es Kleinigkeiten, die sich relativ zügig und selbstständig beheben lassen.

Und nur, wenn es wirklich Fehler sind, die die Map selbst betreffen, dann hier!

Ist nicht böse gemeint ( was der ein oder andere ja schon in meine Texte reininterpretieren wollte.. ^^ ) aber das Thema wird nur dicker und dicker, weil manch einer einfach zu "faul" (sag ich jetzt mal salopp) ist, selbst Hand anzulegen.

Der Fehler steht in der Regel direkt unter dem zuletzt geladenen Mod drunter, oder wird direkt in der Fehlermeldung mit Pfad angegeben.

Ansonsten, wenn man wirklich absolut nichts über Google findet, dann kann man hier im Forum natürlich ein Thema aufmachen und dann wird da geholfen. :thumbup:

In diesem Sinne. Sorry für OT. :Gehts noch?!:

Ich brauch mal gerade wieder was "ruhigeres" zum basteln.. :ugly:

Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dann mach doch einfach für die
    Leute die Allrad wollen eine eigene version ( den gleichen nur mit allrad)

Ohne jetzt irgendwem an den Karren pinkeln zu wollen, aber ich denke, das wird's eher nicht geben. (insbesondere in näherer Zukunft) ^^ Ist a) eh schon genug Arbeit und b) folgendes:

bevor das kommt, brauch ich erstmal n anderes Zwischenprojekt.
    Bekomm schon Tunnelblick und die Configs machen mich langsam auch fertig.

Ranfahren und leer weg Fahren kein Problem aber mit Wasser im Tank keine Chance xD.

Das hat nix mit MR zu tun, ehrlich gesagt, da brauch ich auch ohne das Zeug genügend PS um das Gewicht da wegzubekommen. x) Aber es gibt genügend flachere Stellen überall :D Oder einfach mal paar Kröten für's Wasser ausgeben. Bekommste ja eh doppelt und dreifach wieder rein. :P

Ich weis jetzt nicht, ob ein "Fix", "Update", oder sowas in der Richtung, in der Zukunft geplant ist.
    Fals ja, hab ich gerade einen winzig kleinen "Fehler" Endeckt... (So kurz vorm ins Bett gehen)

Hof Bergmann V1.0.0.7 - Reloaded
    Fixes:

- Fermenting Master Display Fix
    - Lammzucht, Milchtank falscher Text korrigiert
    - Collision der Wassertanks an den Tomaten Gewächshäusern gefixt

Nur zwei Posts über deinem eigenen. Merkste selbst, mh? ^^