naja ich hab das Bild gepostet wo eindeutig die maschiene ersichtlich ist..
Und es gibt Leute, die gehen über ihr Handy auf die Seite und blockieren dabei sämtliche Bilder, damit die nicht den Gerätespeicher zumüllen.
und wenn ich schreibe die log Is sauber dann Is das so...
Sauber heißt nicht, dass da nicht möglicherweise bekannte Mods drunter sind, die Skripte anderer Mods blockieren oder ähnliches.
außer ich werd natürlich als depp abgestempelt der keine log nicht lesen kann...
Stell dir vor, es schaut jemand anderes drüber, der weiß: "Aha, der und der Mod könnte das Problem verursachen. Nun stell dir vor, es sind 30 verschiedene User, die allesamt andere Erfahrungen mit verschiedenen Mods gesammelt haben und diese mitteilen. Da könnte jemand bei sein, der ein ähnliches Problem hatte und es lösen könnte. Wahnsinn.
Das hat aber auch nichts mit "als Depp abstempeln zu tun.
und ja ihr könnt sofort auf mich herfallen... bin’s gewohnt als Admin einer ls seite...
Hier geht's nicht darum, was du bist, sondern wie du schreibst. Satzzeichen, die als Rudeltiere verwendet werden sind nunmal, in der neuzeitlichen Internetgemeinschaft, als Anzeichen für Pampigkeit verklärt.
Da änderst auch du nichts dran. (Außerdem verlangt keiner eine Rechtfertigung.)
einen schönen Tag noch euch muffeln...
"Euch Muffeln"? Dennis ist der Muffel. Ich hab dir immerhin den Weg zum offiziellen Supportthread für die Maschine gegeben. 
Ganz nebenbei sei noch erwähnt: Dein Problem ist dort schon beschrieben, daher bin ich nicht weiter drauf eingeganen. Als Admin einer weiteren LS-Homepage wirst du lesen können, behaupte ich mal.
Dir auch noch einen schönen Tag. 
P.S.: Absätze und der Versuch von Groß- und Kleinschreibung wären auch töfte.
(Ging ja vorher auch
)