Beiträge von Lea Torash

@andy2005 Mir ging's da explizit um das Ballenhandling und die Info, dass die Map für "Handarbeit" gedacht ist. :P Selbe Kategorie und war auch ned ernst gemeint. Folgendes: Hab mir den ForageKing gerade mal im GE angesehen und der TIptrigger ist, wenn man davor steht, sehr weit rechts verbaut.

Man sollte also tatsächlich sowohl mit Ballen, als auch mit der Schaufel als auch mit dem Anhänger Krempel reinkippen können.

Da ich eher mit Anhänger befüllen möchte und nicht nur mit ballen

Also wäre die Map eigentlich die falsche für dich etc, aber lassen wir das und kommen gleich zur Mixstation, damit das Threadchen nicht übermäßig aufbläht.

Das Ding basiert auf dem älteren Fabrikskript und die Produktionen der Map auf dem neueren mCompanyFactory-Skript. Ergo inkompatibel. Du kannst entweder den Mod umschreiben auf mCompanyFactory, oder dir den Tiptrigger auf der Map anschauen.

@andy2005: auch das passt eigentlich besser in den Diskussionsthread, aber: wenn das Gerät auf dem mCompanyFactory.lua basiert, dann kannst du es nutzen. Wenn das nicht der Fall ist, wird es Probleme geben.

------------------------------------------------------------------------

Hallo warum kann ich keine Silage aus dem Kipper direkt in den TMR Bunker kippen, obwohl das Symbol angezeigt wird (siehe Bild )

f1557c6ec826c7800f54cedb76c9a56d

Soweit mir das bekannt ist, kannst du, trotz Symbol, die Silage nur als Ballen da hinein bringen. Ob das mit der Schaufel geht, kann ich nicht sagen.

Ohne euch jetzt abschneiden zu wollen, oder eure kleine Diskussion unterbrechen zu wollen (na gut, gelogen, ich will's hier unterbrechen. :ugly: )

Hier im Thread geht es um echte Probleme, auch spielbeeinflussende Fehler genannt, oder Neudeutsch "gamebreaking bugs".
    Für Diskussionen, Wünsche und Anregungen gibt es doch einen extra Thread, da wäre das ganze besser aufgehoben. Plus Andy liest auch dort regelmäßig rein, nicht nur hier.
    (Ja, ich hab den Link extra lang gebaut. :P )

In diesem Sinne. :dagegen: Gegen aufgeblähte Supportthreads.

Huch. Hab gerade gesehen, dass das Update draußen ist und musste natürlich gleich draufklickern und das gute Stück erneut laden. (Klasse Arbeit, an dieser Stelle, kann gesagt werden. :D Dafür braucht man wohl kaum warten, bis der DL fertig ist. x) )
    Mir ist da 'ne Kleinigkeit aufgefallen: der UL.to Link lädt mir gerade den Mod FS17_compost_prefab.zip herunter. :ugly:

Die anderne Links haben aber die gleiche Größe, also gehe ich einfach von einer falsch benannten zip aus. :D

naja ich hab das Bild gepostet wo eindeutig die maschiene ersichtlich ist..

Und es gibt Leute, die gehen über ihr Handy auf die Seite und blockieren dabei sämtliche Bilder, damit die nicht den Gerätespeicher zumüllen.

und wenn ich schreibe die log Is sauber dann Is das so...

Sauber heißt nicht, dass da nicht möglicherweise bekannte Mods drunter sind, die Skripte anderer Mods blockieren oder ähnliches.

außer ich werd natürlich als depp abgestempelt der keine log nicht lesen kann...

Stell dir vor, es schaut jemand anderes drüber, der weiß: "Aha, der und der Mod könnte das Problem verursachen. Nun stell dir vor, es sind 30 verschiedene User, die allesamt andere Erfahrungen mit verschiedenen Mods gesammelt haben und diese mitteilen. Da könnte jemand bei sein, der ein ähnliches Problem hatte und es lösen könnte. Wahnsinn.
    Das hat aber auch nichts mit "als Depp abstempeln zu tun.

und ja ihr könnt sofort auf mich herfallen... bin’s gewohnt als Admin einer ls seite...

Hier geht's nicht darum, was du bist, sondern wie du schreibst. Satzzeichen, die als Rudeltiere verwendet werden sind nunmal, in der neuzeitlichen Internetgemeinschaft, als Anzeichen für Pampigkeit verklärt.
    Da änderst auch du nichts dran. (Außerdem verlangt keiner eine Rechtfertigung.)

einen schönen Tag noch euch muffeln...

"Euch Muffeln"? Dennis ist der Muffel. Ich hab dir immerhin den Weg zum offiziellen Supportthread für die Maschine gegeben. ;)

Ganz nebenbei sei noch erwähnt: Dein Problem ist dort schon beschrieben, daher bin ich nicht weiter drauf eingeganen. Als Admin einer weiteren LS-Homepage wirst du lesen können, behaupte ich mal.

Dir auch noch einen schönen Tag. :Tach:

P.S.: Absätze und der Versuch von Groß- und Kleinschreibung wären auch töfte.
    (Ging ja vorher auch :P )

da es bis vor ein paar tagen ohne probleme gefunkt hat glaube ich nicht und den mod hatte ich immer drauf!

von dem her sollte der es nicht sein, aber ich probier mal das ganze raus zu nehmen

Bis vor kurzem gab es auf der HBR auch noch keinen Hund, der Fleisch futtern will. Das Problem mit dem Mod da ist, dass der ebenfalls "meat" haben will, aber diese beiden sich leider (so wie sie sind) ausschließen. Da hilft nur auf den Mod verzichten, oder selbst einen von beiden umschreiben. (Hundefleisch oder Kastormod)

Okay I will reinstall and try. Is the Universal Process kit not needed on this map?

See if removing More Realistic from your mods folder helps first, I supect this one to be the culprit of your problem.
    (Reason being: The mod tries to access indices not available on the square bale press of the Straw Harvest addon)
    And UPK is actually incompatible with the mCompanyScript used on the map and interferes with it.
    (Same is true for all placables using UPK and the older FabrikSkript)

@EloffG: Good morning.
    So first of all. Load mod: AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9) might at some point prove to be.. a liability. (Meaning it will give you some errors and/or other problems along the way)
    Then my suspision: Something in your pdlc "Straw Harvest" has gone haywire because that big ass square bale press is causing Callstacks.
    Uninstall, reinstall and update to see if the problem persists.

And you might wanna check if that MoreRealistic cra.. I mean.. stuff.. is causing those callstacks on the bottom line while you're at it.

Actually.. might wanna check that MR thing first. Guess it's the same as Seasons. Delving too deep into the programs code while it should not touch anything there.

Hi all thanks for a fantastic map have completed many hours already, im looking to make my own Solid fert, i see there is liquid to be made, is there solid that i can make ?

There is no option or production facility for solid fertilizer on the map itself.
    So either buy it from the shop or use lime.
    I personally don't recommend using placable facilities because they either run using upk or the FabrikSkript. Both incompatible with the mCompanyScript.

Oh, BlackWolve...
    Unsere Beiträge haben sich Überschnitten.

Wenn ich dich recht Verstehe, soll ich Seasons aus dem Modordner nehmen?
    Bitte nicht Falsch verstehen, aber dann kann ich gleich das Ganze Spiel vom PC löschen.
    Den Seasons gehört für mich zum LS, wie der Schlepper auf den Hof!
    Das ist natürlich eine Ganz Persönliche Meinung von mir und soll keinen Streit oder Ähnliches hervorbringen :saint: .

Grüssle Dirk

Nun, deine persönliche Meinung wird dir niemand abspenstig machen wollen und sicherlich ist auch bekannt, dass dieser Mod (Seasons) seine Fehler nur im Multiplayer ausgibt, was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch im SP Probleme gibt, die unerkannt bleiben.
    Daher ist das mit dem Support mit Seasons so eine Sache. Empfehlen kann man da nur folgendes: Mal ohne Seasons starten und testen, ob die Problematik bestehen bleibt, oder mit den Problemen leben. :pardon:

Keiner eine Idee woran das Liegen kann ? um es vielleicht noch hinzuzufügen habe ich die Map ausgewählt finde ich den Server nicht. Ist eine Standardmap ausgwählt ist der Server auffindbar.

Mit ein wenig googlen wäre aufgefallen: Diese Warnings haben keinen Einfluss auf das Spiel, können also ignoriert werden.
    Was das nicht auffinden angeht, hat @DerTom die korrekte Antwort.

Ja, kenne das von anderen Maps schon das nur der geht. Bin auch echt schon Tage dran das zu lösen, aber bin nich so der LS Crack

Da stellt sich mir die Frage, was genau erzählt dir die Produktionsstelle, wenn du den Diesel rausholen willst?