Du musst gar nichts besorgen. Die Map ist so wie sie ist spielbar, auch mit einem ungemoddeten Basisspiel.
Was du, optional runterladen kannst sind folgende Mods:
Seasons, wenn ud es "realistischer" haben möchtest und Jahreszeiten was für dich sind: FS17_RM_Seasons aus dem ModHub.
ChoppedStraw gibt es ebenfalls auf dem ModHub. (Gehäckseltes Stroh wird auf dem Feld abgelegt, sozusagen als Dünger.)
Und das HoseSystem eigentlich auch.
Die anderen beiden müssen vom Mapper auf der Karte verbaut werden und brauchen vom User keinen extra Download.
2.Habt ihr noch den einen oder anderen Vorschlag was man so nutzen sollte auf der Karte was mit schlamm oder Realer wird , wenn ja wo wäre es net mit einem Link BITTE .
Die 4RealModule CropDestruction (Fruchtzerstörung, wo man mit normalen Reifen drüber fährt), GroundResponse (wackeln der Fahrzeuge, wenn auch nicht besonders realistisch) und das dritte, wo die Reifen schneller verschmutzen als der Rest (und auf Gras auch etwas sauber werden) aus dem ModHub (von Giants selbst) sind da eigentlich ganz brauchbar.
3.Weis wer vielleicht noch den einen oder anderen Hänger oder Maschine für den Bereich 60 er - 80er Jahre ?
Schau mal ob hier was für dich bei ist. Ansonsten. ModHub, ModHoster oder Tante Google quälen.
4.Nun kommt ein riesen Wunsch von mir .Ich habe auf den Video gesehen das beim Händler ein grüner Drescher steht genau den suche ich als mod
Die Fahrzeuge beim Händler sind einfache Modelle mit wenig Polygonen, als Deko verbaut, da ist nichts mit benutzen.