Beiträge von Lea Torash

Bei mir gibt es wie normal Geld für die Verkaufte Milch, obwohl ich sie separat verkaufe...

Geht das auch etwas genauer?
    Du verkaufst die Milch selbst, hast aber das "Problem", dass die Milch auch um Mitternacht verkauft wird? Meinst du das?
    Falls das dein "Problem" ist...: Milchverkauf stoppen. Das hat Gerrit absichtlich nicht auf der Map verbaut, damit jeder nach seiner Fason spielen kann.

Leute, lernt doch endlich, eure "Probleme" genauer zu beschreiben. Keiner hier kann hellsehen, was ihr meint.

Das stimmt wohl, Torsten, auch wenn ich sowas nie gehört habe. :rolleyes::whistling:

Aber.. ich bin gerade ein Kerl mit nem (Map-)Plan, zusammengestellt von der Dame des Hauses.. :ugly:
    Also hört man beim basteln:

Korpiklaani

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider komme ich ingame nicht über 35-40 FPS hinaus, ist mein PC zu schlecht für die Map? oder liegt es wo anders dran.

:dash: Das Hirn verarbeitet eh nicht mehr als maximal 30 Bilder pro Sekunde. Und ganz davon abgesehen, sind 35-40 FpS nicht sonderlich wenige..
    Noch dazu kommt es erst unter 25 Bildern pro Sekunde (FpS) zu "ruckeln".
    Kleiner Tipp: Suchfunktion ist der neueste Scheiß auf jeder Website. Damit kann man nach Begriffen suchen. :awesome:

Aber.. abgesehen vom Motzen.. die Map ist CPU-lastig (Skriptberechnungen!) und AMD ist nicht gerade für Singlecore-Performance bekannt.

2. in wie fern doppelposts ? ich habe nur hier geschrieben zu einem anderem user und dann meine frage gestellt

3. mit dem season war der beitrag über meinem gemeint

zu 2.: Definition Doppelpost: zwei Beitrage in einem Thread in kurzem Abstand (weniger als 48 Stunden!). Daher: Ja, Doppelpost. Das ganze hätte man in einen Beitrag verpacken -können-.

zu 3.: Du hast die Frage gestellt und ich sie dir beantwortet. (Wenn man sich die Errors in der bereitgestellten Log ansieht, erkennt man, dass es Seasons ist. Und da das Thema durchgekaut ist, antwortet niemand darauf.)

Sollte aber nicht nur an diesen Mod hängen, ich habe den auch im Ordner ,allerdings kein CP ,und bei mir macht er keinerlei fehler.

CoursePlay hat damit nichts zu tun. Das Ding ist, ich arbeite mit den mir gegebenen Informationen die Log ab und das was er an Informationen angegeben hat, führt zu meiner Vermutung.

Theoretisch könnte ich jetzt auch Spekulationen anstellen, dass er irgendein Fahrzeug in einem Trigger stehen hatte und "schnell" in ein anderes Fahrzeug gewechselt hat, indem er TAB
    benutzte, was dann am Ende dazu führt, dass der Trigger noch immer aktiv ist, auch wenn der Spieler woanders hin ist. (Und das DoorFix Skript sucht dann eben nach dem Spieler, wo er nicht mehr ist.)

Daher kommt auch der Fehler, dass man Tore öffnet/schließt, in deren Trigger man schon lange nicht mehr steht.

Aber wie gesagt, das wäre Spekulation, die ich ohne genauere Informationen nicht anstellen möchte.

Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

Da ist doch dein Problem mit beschrieben, mh? Der AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix ruft eine Funktion auf, mit der die Engine nichts (mehr?) anfangen kann und verursacht so Callstacks.

Also bleibt dir nichts anderes übrig, als auf den Mod zu verzichten.

FS_17JohnDeere7530SeriesV4FullPack(1).zip

Umbenennen in FS_17JohnDeere7530SeriesV4FullPack.zip und das Problem ist gelöst. Klammern mit 'ner Zahl drin mag die Engine nicht und kann damit nichts anfangen.

Kleiner Tipp am Rande: Mods nicht direkt in den mods-Ordner herunterladen, dann entstehen solche Probleme in aller Regel gar nicht erst.

Du musst gar nichts besorgen. Die Map ist so wie sie ist spielbar, auch mit einem ungemoddeten Basisspiel.

Was du, optional runterladen kannst sind folgende Mods:
    Seasons, wenn ud es "realistischer" haben möchtest und Jahreszeiten was für dich sind: FS17_RM_Seasons aus dem ModHub.
    ChoppedStraw gibt es ebenfalls auf dem ModHub. (Gehäckseltes Stroh wird auf dem Feld abgelegt, sozusagen als Dünger.)
    Und das HoseSystem eigentlich auch.

Die anderen beiden müssen vom Mapper auf der Karte verbaut werden und brauchen vom User keinen extra Download.

2.Habt ihr noch den einen oder anderen Vorschlag was man so nutzen sollte auf der Karte was mit schlamm oder Realer wird , wenn ja wo wäre es net mit einem Link BITTE .

Die 4RealModule CropDestruction (Fruchtzerstörung, wo man mit normalen Reifen drüber fährt), GroundResponse (wackeln der Fahrzeuge, wenn auch nicht besonders realistisch) und das dritte, wo die Reifen schneller verschmutzen als der Rest (und auf Gras auch etwas sauber werden) aus dem ModHub (von Giants selbst) sind da eigentlich ganz brauchbar.

3.Weis wer vielleicht noch den einen oder anderen Hänger oder Maschine für den Bereich 60 er - 80er Jahre ?

Schau mal ob hier was für dich bei ist. Ansonsten. ModHub, ModHoster oder Tante Google quälen.

4.Nun kommt ein riesen Wunsch von mir .Ich habe auf den Video gesehen das beim Händler ein grüner Drescher steht genau den suche ich als mod

Die Fahrzeuge beim Händler sind einfache Modelle mit wenig Polygonen, als Deko verbaut, da ist nichts mit benutzen. ^^

wann kommt das pack raus?

Wenn @gunthaa sagt, dass es fertig ist.. hast du mal die Nutzungsbestimmungen DURCHGELESEN, die du beim anmelden akzeptiert hast und hast du mal generell gelesen, was zu solchen Fragen geschrieben wurde?
    Jedenfalls erscheint es und der Author dieses Riesenmodpaketes wird auch dir (zwar nicht persönlich, aber immerhin hier) bescheid schreien, wenn er mit allem (inklusive Tests!) durch ist und meint, es wäre fertiggestellt..!
    Von solchen Fragen Abstand nehmen, bitte, da es in extremen Fällen auch zu "Urlaub" kommen kann!
    (Noch dazu, wenn es der Erste und damit eigentlich ein sinnfreier Beitrag ist..)

Ich denke, die werden dort erstmal "nur" zwischengelagert, da man Kartoffeln (zumindest habe ich das noch so gelernt) am besten zwischen 4°C und 15°C lagert und dann auch gleich am besten in Leinensäcken.
    Dann brauchts auch keine Chemie, um die Dinger vor dem ausdünsten zu bewahren. :P

Aber wahrscheinlich ist diese Art der Lagerung (lose mit Chemie behandelt) günstiger als in Leinensäcke verbracht. :pardon: