Falls das tatsächlich nicht helfen sollte, dann musst du entweder doch eine Neuinstallation vornehmen und dich eventuell mit Giants außeinandersetzen. Danach können wir nicht mehr das meißte ausrichten.
Beiträge von Lea Torash
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Dann will ich auch mal was da lassen.
Alles gute zum Purzeltag und feiere ned so dolle.
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Nein, da ich keine Server sehen kann und ich das erste mal in Multi wollte um seine Mods zu sehen.
Wie gesagt, Neuinstallation. Besteht das Problem weiterhin, dann hilft dir nur, Kontakt zu Giants aufzunehmen.
Wie ich schrieb: Diese Fehlermeldung tritt normalerweise nur dann auf, wenn zwei Leute versuchen, mit dem gleichen Key, einer Sitzung beizutreten.
Oder, falls du ned neu installieren willst, schau mal ob folgendes klappt:
AHD_63805.dat UND AVC_63805.dat in deinem Benutzerordner löschen (ggf. noch die AVD_63805.dat)Danach solltest du den Key neu eingeben müssen.
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Well, then how about your Log.txt? Without that support is impossible. We want to help you, but we can't.
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Ihr versucht nicht zufällig mit einem Key auf die gleiche Session zuzugreifen?
Der Hinweis deutet normalerweise darauf hin, dass jemand anderes in genau diesem Moment den gleichen Key benutzt.
Falls du die Frage mit NEIN beantworten kannst, schau mal, ob eine Neuinstallation das Problem behebt.
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None of the doors or gates will open?
Yeah well.. don't play with Seasons.
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Ich funk auch mal dazwischen. Error: No license for dlc pdlc_platinumEdition. Error beheben. Man sieht es hier nicht gerne, wenn man mit potentiell gecrackten DLC's nach Hilfe sucht.
(Nein, unterstelle ich dir jetzt nicht per se. So wird dir keiner weiter Hilfestellung geben können/wollen, da der Boardbetreiber u.U. dann eine Klage am Hals hat, wegen Unterstützung bei der Verbreitung von illegal erworbenem, sollte dieses DLC von Piraterie-Seiten stammen. Wenn nicht, behebt das eine einfache Neuinstallation und keiner wird dir einen Strick draus drehen. )
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Das wäre so relativ einfach, wenn er nicht die Lagerplätze von Andy nutzen wollte, Gerrit.
Was mir übrigens eben noch eingefallen ist:
Du brauchst nicht nur die StorageHouse.lua, sondern auch die StorageHouseGui.lua. Sonst klappt das ned.
(bin ich jedenfalls der Meinung, wenn ich das richtig angeschaut habe alles. ) -
Die inputBindings stehen eigentlich auch in der modDesc, such einfach mal im Editor danach.
Ganz nebenbei erwähnt: Du musst die Abschnitte einzeln kopieren, und darfst nicht einfach die komplette modDesc von einem Mod in den anderen kopieren. (ist mir mal passiert)
Damit zerschießt du dir nur alles.
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Bin mir auch nicht sicher wo die Storage House GUI.lua hin kommt.
Die kannste dir hinlegen, wo du möchtest, die meisten nutzen aber einen Ordner "Scripts" oder ähnlich betitelt, um dort sämtliche Skripte hinzupfeffern.
Die musst du dann in der modDesc.xml unter <extraSourceFiles> einbinden.
Code<extraSourceFiles> <sourceFile filename="maps/scripts/StorageHouseGui.lua"/> </extraSourceFiles>
So sollte das aussehen. Wenn du allerdings den Eintrag für die extraSourceFiles schon hast, brauchst du ja nur die Zeile kopieren und einfügen, sowie dann (ganz wichtig!) den Pfad zu deinem Ordner anpassen.
Aber ich bin mir recht sicher, dass du da auch die StorageHouse.lua brauchst.
Falls es nicht klappt, wären die modDesc.xml und eventuell ein, zwei Bilder deines Scenegraphen (dort wo diese Lagerplätze gezeigt werden) ganz interessant zu sehen.
Nachtrag: l10n-Einträge und inputBindings nicht vergessen!
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Du musst keinen Unterschied sehen. (Dafür müsstest du jeden Mod entpacken und die Dateien vergleichen..)
Geht einfacher. Shadercache löschen, wenn noch nicht geschehen.
Alle Mods, die nicht für die Map benötigt werden raus.Neues Savegame starten und schauen ob es klappt. (Keine Errors)
Nach und nach die Mods zurück in den mods-Ordner und aktivieren. Bei jedem erneut hinzugefügten Mod Map starten und auf Fehler prüfen.
Sollte der Fehler irgendwann auftauchen bei diesem Spektakel: Glückwunsch, schuldige Mod könnte ausfindig gemacht werden.
Falls nicht: Trotzdem Glückwunsch, sie haben ihr Savegame irgendwie zerschossen.
Mehr ist das nicht.
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Betrifft mich persönlich nun nicht direkt, da ich im besten Falle alle paar Wochen die Gallerie für kleinere Projekte nutze (wie die Verkaufsübersicht) oder den Screenshot-Wettbewerb, (alle anderen Bilder lade ich lieber extern hoch, da ich mir so aussuchen kann, wer das sieht. Nicht wahr, Gerrit??) aber ich halte das für den besten Kompromiss für alle Beteiligten.
In diesem Sinne: Danke für euer Engagement und die Zeit, die ihr, alle, investiert.
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Die zahlen vor dem Error sind das die logzeilen nummern in der log datei?
Nope. Das dürften eher die Zeilen aus der Shader.xml sein, die da aus dem LS15 noch stammt. (Das sind beides alte Shaderattribute!)
Dir hilft also nur Selbsthilfe! Jeden Mod einzeln prüfen. (vorher ShaderCache löschen)
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Deswegen sollte man sich ja für jede Map einen Ordner irgendwo anlegen, in welchem man die Mods für exakt diese Karte speichert.
Einmal braucht jede Mod RAM, egal ob man sie aktiviert oder nicht, dann lädt der LS beim Start schon jede Mod mit.
Die Probleme fangen also da schon an und der LS braucht je nach Ordnerumfang erheblich länger beim Start. -
Die Placables Objekte sind ja standart auf der map oder?
Lange nicht alle.
FarmBioOelRaffinerie_placeable (Version: 3.1) (kA ob das die Version mit mCompanyScript oder die Version mit Fabrikskript ist)
FS17_BarnStorage_placeable
FS17_BoardStorage_placeable
FS17_EnhancedChickens_placeable Wahrscheinlich keine gute Idee das Ding.
[b]FS17_GrainStorage_placeable[/b]
[b]FS17_Kastor_Food_Inc_placeable[/b] Nutzt den gleichen fillType, wie Andy's Hofhund meat. Könnte evtl zu Problemen kommen.
FS17_placeableForageStation
usw. (Da sind noch mindestens 6 placeables, die mit Skripten ausgestattet sein könnten!)
Da musst du immer drauf achten, welche Skripte die Dinger verwenden. (Wenn sie keine verwenden, dann kann man sie nutzen.)
Warum? Das Fabrikskript von Marhu und das mCompany von der ls-modcompany beißen sich. Ebenso das UPK. Daher vor Download bzw Nutzung prüfen.
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Wie bekomme ich die BigPacks da runter?
Die BigBags werden über das Storehouse (wie die Ballenlager) "in" der Maschine gelagert. Du musst das Zeug also erst auslagern.
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Gibts da irgendeine möglichkeit den mod zu finden?
Alle Modnamen nacheinander in Google eingeben und schauen, ob da einer für eine ältere LS-Version mit bei ist. (Die, wo nicht explizit LS17 oder FS17 im Namen steht)
Sonst schau mal, ob es eventuell schon reicht, wenn du den shaderCache einfach löschst.Nachtrag: Die ganzen Placables könnten unter Umständen auch Probleme bereiten.
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dabei habe ich keinen Brand Krone Mod
Womit der genau zusammenhängt kann ich dir ned sagen, aber der führt "nur" dazu, dass die Markenkategorie "Krone" kein Symbol im Shop hat, wenn dich das also nicht stört.. hat das keinen weiteren Einfluss auf das Spiel.
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Tach auch.
weiß jemand was das seinen könnte?
Hast du an der Map was geändert? Da fehlt ein ChildNode, welche vom mCompanyScript gesucht wird. (Eventuell hängt es auch mit deinem Diesellager zusammen..)
Und dann ist mir aufgefallen, dass du da ne "BRD" Flagge drin hast, die einfach nur hingepfuscht wurde.
CodeLoad mod: FS17_flag_BRD (Version: 2) LUA call stack: dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack dataS/scripts/utils/BrandUtil.lua (30) : getFilename dataS/scripts/main.lua (2569) : registerBrand dataS/scripts/main.lua (2255) : loadModDesc dataS/scripts/main.lua (1603) : loadMods
Schließlich hast du da ein platzierbares Diesellager, welches mit der Map nicht kompatibel ist, weil es auf dem FabrikSkript basiert.
FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0) ist unnötig, da die Map bereits ein ähnliches Skript eingebaut hat.
Und dann fällt mir auf, dass einer deiner 1455XL Mods hingepfuscht wurde.
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@tomilein72: Das kann man dir so ganz ohne weitere Informationen und ohne Log nicht weiter sagen, woran das liegt.
Wie viele Schweine hast du? Wie viele Tage hast du gewartet? Stehen Errors in deiner Log? Nutzt du Mods, die sich mit dem mCompanyScript beißen? Sowas wäre interessant zu wissen.