Code
Warning (LUA): 'createImageOverlay': Argument 1 has wrong type. Expected: String. Actual: Number
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (600): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::FloatType || expectedType == Value::IntType
LUA call stack:
dataS/scripts/gui/elements/Overlay.lua (21) : createImageOverlay
dataS/scripts/MapHotspot.lua (42) : new
dataS/scripts/IngameMap.lua (664) : new
=C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/UniversalProcessKit.lua (657) : createMapHotspot
=C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/UniversalProcessKit.lua (237) : showMapHotspot
=C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/modules/UPK_Base.lua (49) : new
=C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/OnCreateUPK.lua (31) : new
=C:/Users/Mohrdieck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/UniversalProcessKit.lua (11) : load
Error: Running LUA method 'UniversalProcessKit.onCreate'.
dataS/scripts/MapHotspot.lua(44) : bad argument #1 to 'unpack' (table expected, got number)
FabrikScript v2.1.8.1: Input Mischfutter SiloTrigger cant find AdditionalTriggers Script
Alles anzeigen
Nunja. Wenn ich mal die fehlerhaften Mods außer Acht lasse, also die, die anfangs geladen werden.. ist es trotzdem keine gute Idee das UPK, das Fabrikskript oder das mCompany miteinander zu mischen. Eins oder keins. Nicht alles durcheinander. (Auch wenn bei dir letzteres nicht verbaut ist, aber es geht um's Prinzip! Wenn eine Sorte verbaut ist, haben die anderen nichts mehr dort zu suchen!)
Und dann sieht es so aus, als würden die benötigten fillTypes gar nicht vorhanden sein. Jedenfalls versucht die Map was zu laden/registrieren, was nicht da ist.