Alles erdenklich gute zum Börsdäi.
Lass dich ordentlich
Aber mach nich' zu dolle,
Alles erdenklich gute zum Börsdäi.
Lass dich ordentlich
Aber mach nich' zu dolle,
@fozzie2015 Das ist alles was dir dazu einfällt? Teste lieber weiter. Ich brauch' Input für's korrigieren.
Waschtl meint Posts von einer Person innerhalb kürzester Zeit hintereinander.
Wenn dir vor Ablauf von 48 Stunden noch was einfällt und keiner weiter geschrieben hat, sollste deinen letzten Beitrag bearbeiten.
Ein weiteres, eher kleines Update, obwohl die dahintersteckende Arbeit doch in Relation erheblich ist.
Nach längerem Gemecker von Madame (meinem Ein-Frau-Testteam) hab' ich dann doch beschlossen, die größere Fläche jenseits der Wassermühle mit einem Schienensystem, zumindest teilweise, vollzupappen.
Allerdings wird's kein "Selber-fahren"-Zugsystem, a la Goldcrest Valley, sondern ein Verkaufspunkt a la Sosnovka.
Hinzu kommt später noch eine Zugstrecke für Palettenwaren, sofern ich denn die Waggons dafür zurechtgebastelt bekomme. Ansonsten werden es eben angepasste Schüttgutwaggons aus dem Basisspiel.
(Der Schienenstrang dafür liegt aber bereits.) Zusätzlich geplant: Ein Tankwaggon für Flüssigkeitsverkauf am Bahnhof, wenn ich das hinbekomme.
Desweiteren funktionieren nun alle Huds für das mCompany Skript und sämtliche Produktionen arbeiten wie gewünscht.
Ebenfalls ist die Produktion für Sojamilch und Sojajogurt nun in einem extra Gebäude untergebracht, getrennt von der ursprünglichen Molkerei.
Hä ? Wie geht das denn ? Also im Menü wird kein Preis angezeigt ..da steht 0 € ... immer wieder interessant *lol*
Keine Ahnung -wie- das geht, aber für Silageballen bekomme ich witzigerweise, egal wie der Preis steht, 980€. Plus Gärreste am Ende.
Gegenfrage: Macht der LS im groben Sinn? Ich finde gerade auch nicht wirklich den Fehler. Ich schau aber mal weiter..
Edit: Was mir aber gerade schon aufgefallen ist: Sämtliche neuen Fruchtsorten haben sich mit bei der BGA eingeschrieben.
Update.. Nachdem ich der BGA mal den Indexnamen "BGA_FEEDER" verpasst habe, meldet sich die Log mit:
Warning: Filltype 'liquidManure' not supported by Storage siloTrigger02D
Warning: Filltype 'manure' not supported by Storage siloTrigger02D
Was auch immer das jetzt mit der BGA zu tun hat.
Nur die BGA nicht
Also zumindest Silageballen nimmt das Ding auf jedenfall an und bezahlt auch dafür. Silage musste ich mir gerade mal erschummeln, nachdem ich herausgefunden hab, wo die ganzen Lager rumstehen.
Meld mich gleich wieder.
Edit: Per Schaufel abgeladene Silage wird tatsächlich nicht dem Konto gutgeschrieben.. hm.. ich teste mal gerade was. Kleinen Moment.
Mhm.. mh.. Also.. das ist, abgesehen natürlich von den Indizes, absolut das gleiche wie bei der Standard-BGA. Ich probiere mal gerade was aus, aber ich hab schon gesehen, dass die Annahme von Silage per Trailer nicht akzeptiert wird. Das wäre meine Frage gewesen, während die Map im LS lädt, ob du das Zeug mit dem Trailer reinkippen wolltest.
Melde mich gleich nochmal.
Schmeißt die Log irgendwelche Fehler aus?
Weil so vom Bild und der xml her ist das absolut 1:1 das gleiche wie bei der Standard BGA.
Glaub ich saug sie mir grad mal und schau sie mal im GE an.
Wo wir gerade schon bei "kleinem" Spielzeug sind. Eben entdeckt.
Und noch eine kleine Maschine für alle JD-Fans.
Die schafft nur ein "paar" Reihen Mais.
Und noch eins aus Holland. Freu dich Fritzchen, heut gibt's Sellerie.
Also Gerrit.. das dient doch eindeutig gegen Güllespritzer am guten Faß! Dass du sowas ned siehst!
Naja, wenn du das HoseSystem nutzt, musst du trotzdem noch die Schläuche anbauen. Nur, wenn du das HoseSystem nicht explizit nutzt, werden beim auf/abtanken trotzdem Schläuche in diesem Pack hier "angebaut".
Das größere Problem hier wird sein, dass du aus einem OutputTrigger heraus mit Hilfe von TAB in ein anderes Fahrzeug gesprungen bist, was für Trigger ein NoGo ist. Grundsätzlich erst den Trigger physisch verlassen und DANN erst TAB nutzen, oder teleportieren!
Hier hilft dir nur eines von zwei Dingen. Trigger suchen, aus dem du heraus gesprungen bist oder Save neustarten.
Dann sollte das auch, bei näher dran stehen, mit dem einzahlen klappen.
Doesn't emissiveLightShader.xml take over the job of this older shader?
Zum Glück braucht man zum "zocken" vom GE noch keine DvD
Und weil basteln total episch ist..
Ich überlege noch, welche der beiden Versionen ich haben will. Wobei wir eh 2 brauchen. Außer Madame beschließt, sie will dann doch lieber weiter den 17er zocken.
Das FabrikSkript sucht auch nach einem weiteren Skript, was es nicht findet.
FabrikScript v2.1.8.1: Input Mischfutter SiloTrigger cant find AdditionalTriggers Script
Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen, ohne zu wissen, wie deine Trigger aufgebaut sind, welche UserAttributes da stehen und wie bzw welche Skripte eingebunden sind.
Vielleicht reicht's ja, wenn du dieses Skript noch einbindest?
Im now playing for a week on Bergmann reloaded but i've got a question why I cant play missions for other farmers (NPC's)?
It has been deactivated by the creator of this map. You'll get enough money as it is without having to resort to missions.