Beiträge von Lea Torash

In wiefern "gleich da sind" ?

Falls du vom ersten Spielstandsstart aus meinst, so brauchst du im Prinzip nur die Fahrzeuge, die du dem Spieler an die Hand geben möchtest in einem Spiel aufstellen und die erste Runde Tiere kaufen. Danach wie gewohnt die vehicles.xml aus dem Savegameordner in den map Ordner und die defaultVehicles.xml damit ersetzen.
    Zumindest habe ich die Frage jetzt so verstanden. ^^

Ich kenne zwar jetzt nicht das Limit für Bäume, aber auf der map sind, mit allen Baumarten, weit darüber hinaus aufgestellt..

Woher weiß ich das?

Klickt man im Giants Editor Gerrits Transform Group an, in der alles "natürliche" darin ist, kommt man auf über 22.000 Objekte.

Sieht man sich nun die Verteilung an, so fällt auf, dass 200 Tannen um das Sägewerk gar nichts sind.

Oh und selbst mit dem Ponsse hab ich in einem -alten- Spielstand ( Pre Version 2) 4 Stunden fürs roden fast sämtlicher Tannen gebraucht.

Last but not least hat McBee Recht.. solange die Stümpfe stehen gelten die Bäume für das Spiel als nicht entfernt.

Den Treiber zum Lenkrad habe ich auch installiert, finde da bei mir aber nur den Eintrag Xbox 360 Wheel.

Ich kenne mich mit dem Hama nun nicht so aus, da ich mir extra ein etwas preisigeres Modell geholt habe, aber generell gilt:

Treiber von mitgelieferter CD oder aus dem Internet? Wenn von CD, dann schau mal im Internet nach.

Mh.. was die Anzeige des Namens angeht.. schau erstmal, ob die Treiber die aktuellsten sind, wenn ja, dann ist bei der Installation eventuell was falsch gelaufen, denn eigentlich sollte das Lenkrad vernünftig benannt sein.

Zur Eingabeeinstellung im Spiel selbst: Steht das ganze auch auf Gamepads/Lenkräder: AN ?

Sollte das der Fall sein, am besten einmal die inputBindings.xml löschen und neu aufsetzen lassen vom Spiel.

Wenn das nichts hilft, dann weiß ich persönlich, mit diesem Lenkrad, nicht weiter.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich Bäume Nachpflanzen wollte damit ich dann wieder was zu tun habe, nur kann ich nirgendwo auf der Map Bäume anpflanzen.
    Geht das nur in einem Speziellen Gebiet oder ab ich einfach etwas übersehen???

Was kommt denn an Meldungen? Ich gehe ganz schwer davon aus, dass das Limit erreicht ist, denn soweit ich weiß, sind extremst viele Bäume auf der Map verpflanzt worden von Gerrit. ^^

Hallo liebes Modding-welt team ich habe da ein Problem unzwar kann hofbergmann nicht spielen ich habe es in meinem mods Ordner gepackt es wird bei installiert angezeigt aber wenn ich die spielen will wird sie nicht angezeigt bei der map auswahl brauche dringend hilfe

"Dringend" gibt's nirgendwo "Hilfe", das grenzt schon fast an Unverschämtheit. Helfen wird hier jeder gerne, solange einige Regeln der Höflichkeit und vor allem die Boardregeln beachtet werden. ;)

Zu deinem "Problem": Typischer Fall von "Ich will mal schnell und lade das Ding gleich in den mods-Ordner, dann brauch ich es nimmer verschieben.."
    Nutze bitte die Suchfunktion dazu. Das "Problem" ist keines und wurde schon etliche Male beantwortet und ist, ganz nebenbei, NICHT nur bei der Map so!!

Kleiner Tipp am Rande: Deine Log.txt verrät dir, warum du das Ding nicht im Menü auswählen kannst. :easypeasy:

Ich würd in Zukunft deine Postings lieber bearbeiten, wenn zwischen deinem letzten und aktuellen Post nicht mindestens 48 Stunden verstrichen sind und sonst keiner geschrieben hat, sonst gibt's die nächste Klatsche und Punkte bzw schlimmstenfalls Schreiburlaub. :rolleyes:

Wenn ich den Fehler richtig interpretiere versucht die Mod, warum auch immer, auf das PedestrianSystem zuzugreifen. ?( Da scheint's wohl ein Skriptproblem zu geben. Und von Lua hab ich nicht die meißte Ahnung. :ugly2:

Na, wenn <l10n> schon da steht, dann musste das nicht nochmal einbauen. Dachte das wäre klar. :P Im Netz gibt's für sowas doch etliche gute Tutorials, wie man diese Einträge erstellt. ;)

Mach mal das "input" vor den vier Einträgen weg. Also statt beispielsweise input_CamAnimationRotate nur CamAnimationRotate, denn die anderen Einträge, wie man sehen kann, haben auch kein "input" davor stehen, oder?

Diese Warnings sind für fehlende Texteinträge in der ModDesc gedacht. ^^

Warning: Missing l10n die Einträge werden unter <l10n> </l10n> in der ModDesc.xml gemacht.

Diese vier Warnings verlangen nach diesen "Texteinträgen" in der ModDesc von der Modifikation FS17_DeutzAgrostar_471_to_631_Set_ME:
    CamAnimationRotate
    CamAnimationNick 
    CamAnimationNickLeft 
    CamAnimationNickRight

Das sollte am Ende dann eigentlich so aussehen:

Code
    <l10n>

<text name="CamAnimationRotate">
        <de>Textzeile in Deutsch</de>
        <en>Textzeile in Englisch</en>
    </text>

</l10n>

Die Tags <l10n> und </l10n> sollten schon vorhanden sein, dort einfach zwischen die vier Einträge nachholen und die Warning ist weg.

angeblich wären das die beaconlights aber im Original stimmen die ? komisch (also die Indexe )

Ich nehme mal an, wenn die Indizes im Original stimmen, dann hast du folgendes gemacht:

hast du das Nummernschild was dran war im GE rausgelöscht

statt

einfach bei visebility den Hacken rausgenommen

was zu verschobenen Indizes führt, die du dann manuell anpassen musst. Jeden einzelnen, der nach dem Nummernschild käme. :rolleyes:

Ooooder du machst das, was Rico dir geraten hat: Neu anfangen und

Nummernschilder neu verbauen und das vorhandene aud unsichtbar setzen (ist das einfachste)

Das sind aber recht magere Informationen. ^^

Wäre noch interessant gewesen, ob die am 3-Punkt aufgehangen sein sollen oder am Kugelkopf unten. :P

Wie dem auch sei.. bis 8 Meter kenne ich nicht die meisten Drillen, die nicht auch schon im Spiel enthalten wären. (Direktsaat halte ich bei so kleinen Geräten nicht allzuviel von)

LS 17: Bednar DSC 6800 v 1.0 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 17 wäre unter Umständen was für dich?

Bleibt die produzierte Menge an Biogas und Gärreste bei allen Materialen gleich, oder ändert sich das, wenn ich anstelle von z.B. Gras nun Silage einfülle?

DIe produzierte Menge bleibt gleich, da man dem mCompanyFactory Skript nur sagen kann "Du nimmst fillType x (wobei das nicht nur einer sein muss) und machst daraus fillType y.
    Man kann zwar noch einen Faktor einstellen, aber der gilt dann allgemein für alle angegebenen fillTypes im Rohstoff-Input.