Das heißt, er weiß es noch nicht. Und letztlich.. ist es seine Entscheidung, ob sie noch für den 17er erscheint, oder nicht.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Wofür noch ein extra Skript, wenn die Funktion mittlerweile im GE mit eingebaut ist?
Was die Feldmissionen an sich angeht, halte ich das so wie Andy, die DInger sind nicht schön ausgearbeitet und passen irgendwie auch nicht auf andere Maps als die GCV.
Falls du sie aber doch wieder haben willst, brauchst du nur im Giants Editor die Missionen wieder aktivieren.
-
Oder einfach die Datei von FS17_KauesKampV1_fix.zip in FS17_KauesKampV1.zip umbenennen.
Das sollte eigentlich ausreichen.
-
Hast du irgendwas an der Map umgebaut? Irgendwo einen Trigger gelöscht? Anders kann ich mir das gerade nicht erklären.
-
-
Wow.. are you really still using Version 1.0.0.1 of the vehicle pack? That's like totally outdated.. current version, to my knowledge, is 1.0.0.7 available here.
-
-
Map plugin? You mean that mcompanyGraphics Mod? If you are talking about this one you'd have to go have a look at ls-modcompany.com .
If you are talking about something else please be more specific.
-
joa Google spuckt aber keine die mir gefällt aus
Dann ist fraglich, ob hier jemand was anderes findet als Google dir anbietet.
-
und wieso hört der Buttermaker dann bei mir nach ca 6 Fässern auf zu produzieren obwohl genügend Milch drinnen ist?
sobald ich aber den Spielstand wieder neu lade fängt er wieder an zu produzieren... bin am verzweifeln sryGanz dumme Frage: Wie nimmst du die Fäßer dort weg? Händisch oder mit UAL? Wenn letzteres der Fall ist, dann ab sofort händisch dort wegnehmen und erst vor der Tür auf ein UAL-Fahrzeug laden.
Warum? Die Trigger kommen mit UAL nicht wirklich klar. Das Spiel denkt, dass die Paletten noch dort stehen, wo sie gespawnt wurden. -
Das Dieselaggregat? War vor Version 7 für Licht dort oben zuständig und Andy hat es in der Version 7 zugunsten der Packstation entfernt. Hat also mehr dekorativen Wert (oder eben wenn dir Nachts ein Licht aufgehen soll.
)
-
-gibt es dazu irgendeinen "Workaround"?
Der einzig mir bekannte Workaround (wo ich aber selbst nicht getestet habe, ob es funktioniert) wäre das fillVolume <fillScale value="1.5"/> in der Fahrzeug xml zu reduzieren und eventuell den Wert für <fillUnit showOnHud="false" fillTypeCategories="windrow" capacity="1500"/> <!-- pre press chamber --> etwas anzuheben. (So auf 1750 oder 2000?)
Aber ob das dann Besserung bringt kann ich nicht sagen. Seit ich mir den Quaderballenwickler aus'm 15er schick gemacht habe, nutze ich die Ultima so gut wie nicht mehr.
-
Ups. Vertippt. Zwei Tage Kulanz dazu getan.
-
Die neuesten Treiber sind aber vom 26.06 diesen Jahres und nicht die aus'm März.
Außerdem könntest du mal versuchen, ob es hilft, wenn du alle Dateien im Ordner Documents\My Games\FarmingSimulator2017\shader_cache löschst.
Ansonsten überprüfen, ob die Grafikkarte möglicherweise einen Abgang gemacht hat.
-
Die Ultima fährt zudem bei dieser Menge nur mit ca 3km/h im Schnitt bei nem 9m Schwader
Das liegt daran, dass die Ultima ein Customskript nutzt, damit das ganze mit der Vorpresskammer auch funktioniert.
Dabei hat der Modder eingetragen, dass die Menge des fillTypes mit 1.5 multipliziert wird.Außerdem reduziert die Ultima automatisch die maximale Geschwindigkeit des Gespanns, damit man nicht komplett anhalten muss und beständig vom Schwad aufgenommen wird.
-
Ouh, ouh, ouh!
Alles erdenklich gute zum Geburtstag.
Feiere schön und denke dran! Nicht zu dolle, sonst kommt das Zombi-Räum-Kommando.
-
Funktioniert Courseplay überhaupt mit den LiquideTriggern? Soweit mir bekannt ist, funktioniert das nur mit den Standardtriggern wie Gülle und Gärreste.
-
Ich geb dir einen wirklich gut gemeinten Rat.
Interpunktion und Formatierung.
Zu deiner "Suchanfrage": Von JD ist mir nur der bekannt, der im ModHub verschimmelt.
Zu anderen Dreschern.. das hiesige Drescherpack von Claas ist sehr empfehlenswert. -
@Johannes ST ..
Ein klein wenig Formatierung wirkt wahre wunder, was die Lesbarkeit angeht.
Aber um deine Frage zu beantworten:Was hast du mit der Map angestellt? Entpackt in Einzelteilen in den Mods-Ordner gesteckt?
Der LS kann keinen Teil auslesen, weil die Ordnerstruktur ned mehr stimmt. -
An die Mod hab ich mit keiner Silbe mehr gedacht..
liegt vielleicht daran, dass ich selbst eher wenig mit dem Holz vorhabe.