Soweit ich weiß arbeitet Andy bereits an einer Version. Inwieweit die aktuell allerdings die Produktionen beinhaltet kann ich nicht sagen.
Ansonsten frag mal hier nach. (lsfarming-mods)
Soweit ich weiß arbeitet Andy bereits an einer Version. Inwieweit die aktuell allerdings die Produktionen beinhaltet kann ich nicht sagen.
Ansonsten frag mal hier nach. (lsfarming-mods)
Frevel! Wer einmal weichet, der lasset sich mit dem Deiwel ein!!
Spass beiseite, ich höre auch nicht "nur" Metal und ähnlich "harte" Klänge.
Hin und wieder darf es auch, je nach Alkoholpegel, etwas volkstümlicheres sein. Optimal ist es natürlich, wenn sich beides vermischt.
Alles gute zum Geburtstag von mir und meiner besseren Hälfte.
Lass dich feiern und reich beschenken.
Echt? Beißt sich der Unsinn mit den Configs? Das wäre ja super schwachsinnig. Ich hab heut nachmittag etwas mehr Zeit, dann schau ich auch nochmal mit rein in die xml
Oh den hab ich auch immer gern geschaut.
Aber vor kurzem ist mir wieder eine total bekloppte DvD in die Hände gefallen. Bzw.. die DvD zu einem alten Klassiker.
Find's gerade nicht auf deutsch.
Öhm. Ich schätze mal, dass man damit ein Thema markieren "könnte", damit man nicht dauernd fragen muss, ob zu kann.
Wenn mich nicht alles täuscht kann der Threadersteller unter den Einstellungen das ganze als "erledigt" markieren.
Aber vielleicht weiß da waschtl oder so mehr.
So gaaaaaaaaaanz versteckt in irgendeiner Ecke für den LU reicht doch
Wenn ich jetzt nicht absolut falsch liege, dann müsstest du sämtliche Soundfiles in das ogg-Format bringen, damit das klappt.
glaub mir wenn ich es hinbekommen hätte mit dem überladen hatten ich es eingebaut
Das überladen hab ich auch nicht hinbekommen, daher hab ich aus den Spritzen einfach die in ICB-Container-abladen-Funktion übernommen.
<fillUnits>
<unloading width="7" offset="0 0 0" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sprayer" capacity="8000">
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevelDisplay" />
</fillUnit>
</fillUnits>
Das wäre der Code vom MKS8.
Mal bisschen Informativstuff am start.
W00t Factsheet Saturday! Yay.
(Und Monday.. mh. Hehe..)
Schauen gut aus.
Johannes bothmann Du musst darauf achten, dass deine farmlands.grle auch den gleichen Namen hat, wie deine map.i3d.
Also im Falle der Standardmaps ist es einmal MapDE_farmlands.grle bzw MapUS_farmlands.grle.
Sicherheitshalber solltest du dir die Ground Collision einmal über das eingebaute Skript erneuern lassen, wenn du die farmlands gepinselt hast, da ich mir nicht sicher bin, ob das so vom Editor gespeichert wird..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich die Farbe, beim Layer zeichenen, ändern kann ?
Anderen Layer auswählen.
Wie bei NavMeshes und den TipCollisions ist das aktuell gezeichnete grundsätzlich in weißer Farbe angezeigt. Das kann man leider auch nicht wirklich anpassen.
Nope. Das Problem wird eher sein, dass du im GE den Stall NICHT unter dem Stichpunkt Placeholder eingetragen hast.
Wenn du also den Stall als Objekt im GE behalten willst, um darum herum bauen zu können, dann musst du folgend Vorgehen:
Du brauchst eine TG mit beliebigem Namen (am besten aber Platzhalter, Placeholder o.ä.) und diese muss dann eine Script Callback onCreate Funktion aufrufen.
Nämlich: Placeholders.onCreate
Danach den Stall dort hinein schieben, damit der vom Spiel NICHT auf der Map im Spiel an der Stelle, wo er steht (und dazu noch ohne Funktion) , geladen wird.
Oder du löschst den Stall wieder aus dem GE, nachdem du alles wichtige in die xml's eingetragen hast.
Was sagt denn die Log.txt dazu? Vielleicht mal anhängen? Maximilian1999
Schick. Alles was nun noch fehlt sind echte rot-weiße Warntafeln in Übergröße.
Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so
(Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)
Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.
Mist, Rico war schneller.. wollte gerade etwas ähnliches Schreiben...
Auch ohne Einblick auf die Technik hinter den Kulissen zu haben: Wahrscheinlich Probleme mit zuviel Bandbreitenabfrage auf einmal. Whelp. Ich werd' alt.
Ich schreib zwar hin und wieder gerne, aber hier gibt's eigentlich nur:
Danke dafür und Dito. Kommt alle gut an und macht ned zu dolle.