Gelegentlich findet man das dricing force noch als B-Ware mit defekter Kartonage oder mit Farbfehler.
Ansonsten ist das G920 das aktuelle liebe Budget Lenkrad von Logitech und ähnlich ausgestattet.
Gelegentlich findet man das dricing force noch als B-Ware mit defekter Kartonage oder mit Farbfehler.
Ansonsten ist das G920 das aktuelle liebe Budget Lenkrad von Logitech und ähnlich ausgestattet.
Vielleicht pfuscht dir auch OneDrive dazwischen.
Nur Mal so zum Verständnis:
Du inportierst LS17 Lichter mit coronas?
Vermutlich nicht ohne größere Um- und Neuaufbauten über Blender / Maya.
Sämtliche Standardfahrzeuge sind Merged Meshes,
Steht das nicht auch irgendwo fett im Hilfeteil?
Da hilft eigentlich nurnoch...
Eigentlich sollten alle Trigger funzen.
Um welche Ställe handelt es sich genau?
Log wäre auch interessant.
Ich hab doch nur einmal.
Da fällt mir das hier zu ein:
Aber dafür einen guten Männergeschmack, denn was konnte unseren Frauen besseres passieren, als dass sie uns bekommen haben...
Hm. Lass mich überlegen..
Wo genau hast du den Haken denn entfernt?
Es ist seit LS17 nicht mehr nötig Modscripte in zzz.modname.zip umzubennenen. Da keine Reihenfolge beim Laden im Spiel mehr einzuhalten ist.
manuell in zzz_courseplay.zip (oder ähnliches) ändern
Nein, aber mit dem - im Namen kommt der LS noch immer nicht klar. Daher muss man es schon in _ ändern oder gänzlich entfernen und darum ging es mir... daher ja oder ähnliches.
Ganz davon abgesehen kann es durchaus Vorteile haben, wenn man zzz oder aaa dazuschreibt, da die Mods noch immer nach dem Alphabet sortiert werden.
Man findet bestimmte Dinge also einfacher, wenn man vom Schema abweicht, das sich eingebürgert hat. aaa_Autocontour.zip wird eben am Anfang der Liste vor bspw FS19_GreenlandPack.zip geladen, jedoch bspw zzz_Courseplay.zip ganz am Ende.
Arme Socke. Wobei mein Frauchen beschwert sich auch ständig über meine Musik, würde angeblich
Kopfschmerzen
herbeiführen.
Also schnell die Anlage hochgedreht und..
Jup. Man muss sich, wie im 17er die courseplay-master.zip wie gewohnt von deren gitHub "clonen" bzw runterladen und dann manuell in zzz_courseplay.zip (oder ähnliches) ändern.
Wobei irgendwo ganz unten ein Link steht, der zur eigentlichen CP GitHub-Seite führt, ist die ganze Geschichte mit dem Coursegenerator etwas irreführend.
Mir in der Tat auch nich', aber ich brauch so Dinger auch nie und in die Files guck ich eher selten rein, wenn keine Warnings angezeigt werden.
Well played Mister Bernie.
Passt schon, kann man ja alles nach und nach in Häppchen (für alte Säcke) erklären.
Auch nich' schlecht is' das hier:
Wie habt Ihr das Video eingefügt ?
Einfach den YT-Link als Text kopieren oben aus der Adresszeile.
Ne, Torsten, Gerrit ist da eher so:
Glei isser durch die Trommel oder das Ding fällt von der Bühne.
Die zwei sind echt goldig.
Und wo ich gerade nach guten Drumsolos unterwegs war kam mir das hier über den Monitor:
Und danach dieses Ding hier.