Hier geht's eigentlich um die Lichter, die man mit Ctrl+L erstellen kann nicht das Mesh, welches als Lichtquelle dient.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Ich hab mir die rul noch nicht genauer angesehen, aber ich würde fast behaupten:
Rul exportieren, XML dazu suchen, ebenfalls kopieren. Bestenfalls hat das Gerät eine Textur, schlimmstenfalls muss das Material in Maya/ Blender angepasst werden.
-
Soweit ich weiß komm auch in bestimmten Abständen mit Werner (burning-gamers) und Ansgar (Nordrhein-TV), hoffe das war jetzt richtig herum, Multiplayer Diskussion und sabbel Videos.
-
Ich weiß jetzt nicht genau ob es täglich Videos zum LS gibt, aber Randy a.k.a. SachsenLetsPlayer Haut diese regelmäßig raus. Neben anderen Spielen, auch hauptsächlich Simulatoren.
Allerdings ist der Sachse nicht Jedermanns Kerl.
Ich mag ihn aber.
-
-
-
Kein Thema. Dafür sind wir eine Community.
-
Das kommt, wie gesagt, auf die Qualität die der Modder herausgeben möchte, an.
Ein simples "hingerotztes" (nenn ich es gern) Blender/Maya Modell, was gerade so funktioniert und im ModHub nicht angenommen würde dauert etwa 15-20 Stunden.
Ein qualitativ gutes dauert hingegen schonmal gerne das doppelte, wenn nicht gar das dreifache, nur für das Objekt an sich.
Dann kommt noch einiges an Vorbereitung für die Animation hinzu und schließlich das sogenannte "ingamen", was auch nochmal etliches an Zeit frisst.
(Fehlersuche inbegriffen)
Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes was.
Jedenfall viel Glück bei der Suche (nach Mod oder Modder dafür)
-
Nicht in ein anderes Format an sich.
Wenn du im GE auf Export klickst, bekommst du ja dieses "Speicherfeld" angezeigt, wo du auswählen kannst ob als i3d, binary i3d oder Wavefront obj.
Und da eben als binary i3d exportieren. (mit oder ohne Files sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da du die vorhandene i3d später dann ersetzen kannst.
-
Gleich eines vorweg:
Diese Ecke ist eigentlich nur für die Suche nach möglicherweise vorhandenen Mods gedacht, die man per Google nicht auffindet.
Die Wunsch-Ecke wird ab 30(?) sinnvollen Beiträgen freigeschaltet.
Dazu kommt: Da so ein (ordentlicher) Wender fast genausoviel Arbeit bedeutet, wie ein Schlepper befürchte ich eher, dass es für so eine Bitte viel zu früh ist.
Vor allem auch, weil die meisten die ich kenne an völlig anderen Dingen arbeiten.
-
Tschuldige, aber das haste nun verdient:
BTT:
C:/Temp ist das directory in dem, im Falle vom "true"-Flag nach Mods gesucht wird. Also Mods in einen neuen Ordner iiiiiiiiiiiiirgendwo auf der Platte kopieren und diesen dann ANSTELLE von C:/Temp angeben.
Das ganze muss dann zum Beispiel so aussehen:<modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS19Mods"/> Dafür musst du aber eine Festplatte D:/ haben und dort muss der Ordner FS19Mods vorhanden sein, in dem auch Mods sind.
-
Dir ist schon klar, dass du das Verzeichnis anpassen musst?
<modsDirectoryOverride active="false" directory="C:/Temp"/>
-
Wenn dieses Ding da nicht hilft, dann bleibt dir nur: den gesamten MyGames (oder gleich MyDocuments
) Ordner in einem anderen Pfad sichern, außerhalb von MyDocuments, und dann OneDrive komplett deaktivieren, nicht nur die Funktion für die Cloud, sondern das gesamte Programm.
Wichtig ist das vorherige sichern, weil OneDrive bei Deaktivieren den kompletten MyDocuments zurücksetzt.
Danach OneDrive löschen und die Ordner wiederherstellen (zurückkopieren)
-
Das müsste die gameSettings.xml im LS-Ordner unter My Documents sein, wenn ich jetzt ned total falsch liege.
-
Windoof 10 mit seinem OneDrive und der LS haben sich furchtbar lieb. Und das seit längerem.
Was du mal noch versuchen kannst:
Wenn du eine Mod aus dem ingame ModHub-Interface runterlädtst, ob das dann funzt, ansonsten musst du wohl in einer der Setting xml nach einer Einstellung suchen, die in etwa so heißt: Modoverridedirectory und diese auf true setzen. (Neuen Pfad angeben)
-
Mal so doof neben rein gefragt: Würde es was bringen den kompletten Inhalt der aktuell genutzten i3d als binary in ein anderes Verzeichnis zu exportieren und dann die neuerlich exportierte Geschichte als neuen Testgrund für dieses Lichtproblem zu nutzen?
-
C:/Users/socta/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_BIG_NEW_SILO.i3d (235.23 ms)
Von dort werden deine Mods geladen. -
Wir reden vom SCS_BIG_NEW_SILO, ja?
fsScreen_2019_01_29_14_16_46.jpgfsScreen_2019_01_29_14_14_07.jpgUnd ich hab CP zum Testen mit drin.
Und noch etliche andere Testmods.
-
Sind sie Lights auch mit in der TG oder nur die coronas?
-
Der ist installiert. Sonst hätte ich schon was gesagt.
Und zu OneDrive.. sämtliche mods sind dort gesichert... Da steht ja der Pfad beim Spielstart mit bei.