Beiträge von Lea Torash

Dann hilft hier nur eines:

Alle Mods deaktivieren und nacheinander EINZELN wieder aktivieren.

Spielstand jedesmal laden und bei der Modifikation, bei der der Spielstand wiede rnicht lädt, der ist Schuld an der Misere.

C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_fliegl_shovel2000/flieglShovel2000.i3d (1.67) ms

Das ist die letzte Mod, welche geladen wird, bevor es zu einem Error kommt und das Spiel das laden des Spielstandes aufgibt.

Nimm diesen Mod mal komplett aus dem Ordner und probiere es erneut.

Entweder du machst das, was Torsten dir rät, oder du lädtst die Log noch einmal hoch, nachdem du CP in der Modauswahl deaktiviert hast.

Andere Möglichkeit: Die Kurse wurden manuell gelöscht und liegen im Papierkorb von Windoof.

Ähm.. demjenigen, der die Map konvertiert hat sagen, dass er's richtig macht?

Da muss eigentlich mal Grund rein in das Ding.. alleine von der Log her ist es nix halbes und nix ganzes..

Außer du willst dich hinsetzen und die Arbeit des Verursachers machen und sämtliche Texturen ordentlich exportieren und die Gebäude alle korrekt einbinden. ;)

Edit: Wo wurde dir das gesagt?

Wenn ich mir die Log so ansehe, dann wird mir auch klar, warum die so an der CPU nagt, die Karte. Alles raw format.

Die Gebäude werden nicht geladen, weil sie nicht richtig eingebunden sind.

Die farmlands sind nicht korrekt gezeichnet und definiert.

:pardon:

Das Ding kann so auch gar nicht richtig funktionieren. :pardon:

Nu sicher, im Spiel lässt sich das so regeln, klar, Opa Andre ging's aber, so vermute ich jetzt, wie das bei echten Landwirten so gemacht wird.
    Und dazu hatte es eine ähnliche Diskussion im Forum, wo sich etliche Herrschaften über den "hohen Verbrauch" beschwert haben, aber das ist ein anderes Thema.

Ähnlich läuft's auch mit der Diskussion tiefenlockern oder pflügen. :pardon: Einer sagt so, ein anderer wieder was anderes und dem dritten ist's egal. :pardon:

Gekalkt wird für gewöhnlich nach der Ernte und je nach Betrieb vor oder nach dem pflügen. Da streiten sich selbst die Profis, was besser ist.

Wo aber jeder die gleiche Meinung hat: auf frisch gekeimte pflänzchen kein Kalk mehr. Direkt nach der Aussaat bevor die Keimlinge an das Licht erreichen ist aber möglich, jedoch nur in ausnahmefällen bei stark abweichenden pH-Werten angewandt, soweit ich weiß

Glaub ich hab grad meinen neuen Klingelton gefunden. :AmonAmarth:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man merkt's. :ugly: Bei Madjack wärest du bestens aufgehoben, nicht wahr, Tom? :D

Ansonsten gibt's hier nur harte, alte, metallene oder steinerne Säcke. :ugly:

So komm ich mir gerade vor.. (Titeltechnisch)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn das Modell ned so will wie ich. :ugly:

Ich kann's nicht mit Gewissheit sagen.

Ausprobieren. Wenn es klappt gut, ansonsten die Trigger als ein placeable pro Stall umbauen und über die Schiene dann nach dem neuen System platzieren, sollte auch gehen. ^^