Beiträge von Lea Torash

Könnte daran liegen, dass sämtliche Teile, die animiert werden sollen auch in Blender oder Maya aus dem Interieur herausgeschnitten sein müssen.

Bei Schleppern/Fahrzeugen, die eh "lose" in der i3d zusammengefügt wurden geht das recht einfach, bei Merged Meshes, wie sie häufiger zum Einsatz kommen muss man den ganzen Schlepper/das ganze Fahrzeug komplett zerlegen und wieder neu aufbauen.

Hinzu kommt, dass meines Wissens nach der Blender Exporter nicht den vollen Funktionsumfang genießt und Animationen nicht oder nur teilweise mit exportiert, gleiches gilt für Merged Groups. Bei diesen hatte ich mit Blender keinen Erfolg.

Der Sound selbst ist nicht unbedingt schlecht, aber die Umsetzung etwas.. nennen wir es wacklig.

Es fehlt ein, zumindest simuliertes, Getriebe.

Vorher wurde das ganze abgemischt, damit nicht oder kaum auffällt, dass es eigentlich nur zwei durchgängige Soundfiles sind. ^^

Klar es nervt, dass man von 15-40/50 km/h durchgängig auf Volltoure fährt, aber ich sag mal so..

Fahr mal auf einem älteren Modell (bis BJ 1995) im letzten Gang mehrere Kilometer ohne anhalten zu müssen, da röhrt das auch durchgängig.

Könnte man zwischendrin schalten, oder wäre es zumindest wie bei Transport Fever so Simuliert, dass zwischendrin die Drehzahl zumindest kurz nach unten geht, würde das ganz anders rüberkommen.

Wirst du weich, Torsten? :pillepalle:

Das muss drücken im Gesicht..

Alestorm zum Bleistift.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alles andere taugt nicht. :ugly:

Nope.

Die Fahrzeugicons werden im 19er nur angezeigt, wenn man das Fahrzeug direkt anklickt. Daher sind Fahrzeuge, die über die fehlenden Mapboundaries fallen weg, nurnoch über den Shop verkaufbar.

Während die Liste im 17er es ermöglicht, Fahrzeuge, die außerhalb der Mapboundaries verschwunden sind noch anzuwählen und zurückzusetzen.

Darum geht es, nicht wie das angeordnet ist. ;)

Ich persönlich vermisse die Fahrzeug Liste aber auch ein wenig.

fehlenden Fahrzeugliste im Kartenmenü

Allerdings kommt man mit den Filtern doch auch relativ schnell zu einem Ergebnis

Ich denke wir missverstehen uns hier.
    Die Filter sind im 19er immernoch da.

Allerdings besteht die Liste mit den Shop Icons auch, wenn man die Fahrzeuge nicht angeklickt hat im 17er und lies sich nicht entfernen, da sie Teil des Menüs war.

Im 19er ist dieser Teil gar nicht erst vorhanden und darum geht es.

Animation nicht, aber den zugehörigen effect.

Ob das reicht wenn du ihn einfach in die Breite ziehst weiß ich gerade nicht, aber probieren geht über studieren.

Der Ordner, der bis eben bei den mods mit drin war, muss auf die gleiche Ebene, wie der Ordner selbst.

Außerdem ist der Fendt noch immer mit drin. Bei den vielen Fehlern kann eigentlich nur die Karre verantwortlich sein. :pardon:

Ich find auch so vieles geil. Wenn's ned läuft, dann entweder selbst Hand anlegen und Fehler korrigieren oder wegschmeißen.

Der Ordner gehört da aber nicht rein.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CoursePlay_Courses/modDesc.xml'.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/CoursePlay_Courses/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2.SampleModMap/courseStorage0001.xml'.

Fällt da was auf?

Sag mal, ne andere dumme Frage:

Hast du zufällig 'nen Ordner mit Courseplay_Courses als Namen im mods-Ordner mit drin?
    Außer gezippte Mods, bzw Mods in Ordner im Falle von Tests sollten dort eigentlich keine weiteren rein.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellefass_Pack/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

Bei dem Güllefass stimmt auch was nicht.

DynamicHose - Error: Invalid dynamicHoseIndice (2) in C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Fendt800VarioTMS/fendt820.xml

Der Fendt hat gleich zwei Errors.

Dann hat's dir irgendwo zwischendrin den Spielstand zerlegt. Such mal im gleichen Verzeichnis, wo der mods-Ordner liegt nach dem Backup-Ordner.
    Dort suchst du nach der passenden Savegame Nummer (1 bis 10 oder war's 20?) und kopierst die Dateien dort drin in das Savegame-Verzeichnis, welches du versuchst zu laden.

Das was Torsten sagt.

Mich zu "vergraulen" dauert. Aber mehr wie Tipps geben kann man nicht. Und um auf der Stelle zu treten und alles wieder und wieder durchzukauen, dafür fehlt mir heute Abend einfach der Nerv.

Und bevor ich genervt vielleicht etwas schreibe, was dann vielleicht wirklich negativ gemeint ist, ziehe ich mich lieber aus der Diskussion zurück.