BaleTexturesForFS19 Das Ding gehört nicht in dem mods-Ordner, sondern beinhaltet nur Texturen, raus da. Und am besten ganz wegfeuern.
Warning: Duplicate l10n entry 'ic_component_close' in mod 'FS19_JohnDeere6800'. Ignoring this defintion. Das sagt dir, dass die Spracheinträge (l10n) doppelt vorhanden sind, aber soweit ich weiß gibt es noch kein IC für den 19er. (Man möge mich, wie immer korrigieren wenn ich Mist erzähle.) Kurzum, das Skript kann ausgeklammert bzw gelöscht werden.
Warning (C:/Users/Johannes/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JohnDeere7030Premium/johnDeere7030.xml): Invalid category 'tractors' in store data! Using 'misc' instead! Hatte da nicht oben schoneinmal jemand was zu gesagt? Du schaust dir aber schon, zum Vergleich, einen der Standardschlepper an?
Ich meine, scrolle ich mal durch die komplette xml da ist absolut gar nichts dran gemacht worden. Die ist noch komplett auf 17er Standard. Das kann gar nicht laufen.
Und Butter bei die Fische: Willst du den Schlepper als <vehicle type="johnDeere7030"> laufen lassen, dann musst du die Specializations dafür in der modDesc alle mit angeben.
Wie viel Moderfahrung hast du noch gleich in die Richtung?