Zwei Fragen:
Was hat das mit der Mod-Suche zu tun?
Du weißt, wie Google funktioniert?
Ansonsten vielleicht Mal mit Franky67 sprechen, von ihm ist die Mod.
Zwei Fragen:
Was hat das mit der Mod-Suche zu tun?
Du weißt, wie Google funktioniert?
Ansonsten vielleicht Mal mit Franky67 sprechen, von ihm ist die Mod.
Nix gegen dich, Bernie, aber klein kannst du nicht, wenn ich das Mal so in den Raum werfen darf.
Ich freu mir aber schon.
Alleine wegen dem Fachwerk.
Mit dem Kopf durch die Wand Methode:
Given material name 'traktor_vis' not found for material configuration 'vehicle.baseMaterialConfigurations.material(0)'
in Google Translate eingeben, herausfinden, was das Ding sagen will, dann herausfinden, wo man eventuell die Information zum Thema Material herbekommt. Et Voila.
Und wenn man dann durch einen dummen Zufall noch im GE schaut, was an Texturen vergeben ist. Oh man.
Da ist kein Error von wegen Material nicht vorhanden..
Bevor ich darauf jetzt antworte:
Häng mal bitte die gesamte Log mit an, danke.
Du hast den Schlepper aber schonmal im Giants Editor angesehen, ja?
Die Zuweisung, ob Farbwahl oder nicht, wird in Blender/Maya selbst gemacht, per entsprechendem Plugin/Tool. (Bei einem Standardmodell des 19ers)
Aber ohne weitere Informationen hilft hier nur der Verweis an die Tutorials.
Welche Information fehlt?
FS19-shader oder FS17-Support-shader?
Im ersten Falle liegt die Vermutung nahe, dass der Modder dem Schlepper ein bestimmtes Material zugewiesen hat, im letzteren Falle läuft alles über Textur ab und inwieweit die 17er Farbwahl im 19er umsetzbar ist weiß ich nicht.
Die Frage ist, ob den Vertizes per Maya oder Blender auch eine colorMat0 zugewiesen wurde.
Wenn ja, würde das eigentlich funktionieren.
Das baseMaterial ist bei allen Modellen drin, die auf 19er Standard umgebaut/neugebaut wurden.
jaja..is ja gut, ich mag ja Euer Weißbier und eure komische Worscht..........ääähhh.....Zusselwurst oder wie diese komische weiße Wurst heißt
![]()
Uhm. Weißwürschtl zum zutzeln?
Irgendwie so war das doch.
GoPro und Schdriemen sag ich da nur. Oder als Non-Live-Variante hochladen. ;D
Die neuen Schlepper sind extrem leise! Das "Gebrülle" wie bei einem MB oder Schlüter gibt es einfach nicht mehr!
Ich sag's nur knapp: Das hatte ich anfangs im offiziellen Forum genau so geschrieben und wurde, seitens der übrigen User, dumm angemacht.
Einzig die alten Krachschläger sind minimal schwächlich auf der Brust, aber das ist auch nicht so schlimm wie manch einer das hinstellt.
(Zumindest unser ehemaliger IHC war auch nur auf Volllast minimal lauter als ein Leopard. Den kleinen JD hörste erst, wenn du davor rennst...)
Schalldämmung ist eben heute das A und O. Möglichst leise muss es sein.
Einzig eine fehlende Simulation eines Getriebes hab ich am Anfang vermisst, aber mittlerweile? Stört mich auch das nicht mehr.
Sou. Ich gucke gerade durch und mir fällt das ein oder andere schon auf.
<shopTranslationOffset>0 0.075 0</shopTranslationOffset>
<shopRotationOffset>9 0 0</shopRotationOffset>
fehlen.
Orbis:
<attachable>
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint node="0>3" jointType="cutterHarvester" upperRotationOffset="2" forceSelectionOnAttach="false">
<distanceToGround lower="1.38" upper="1.62"/>
</inputAttacherJoint>
</inputAttacherJoints>
<support animationName="moveSupport"/>
</attachable>
Giants Krone:
<attachable>
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="cutterHarvester" forceSelectionOnAttach="false">
<heightNode node="groundReferenceNode"/>
<distanceToGround lower="0.18" upper="1"/>
</inputAttacherJoint>
</inputAttacherJoints>
<support animationName="moveSupport"/>
( <brakeForce>0.2</brakeForce> ) <---- Im Falle von vorhandenen Wheels
</attachable>
Alles anzeigen
Und das geht alles noch weiter..
Ich hab da jetzt nur schnell drüber schauen können, muss ich später daheim Mal genauer tun.
Aber fehlt da nicht der gesamte Kram wegen "was" das Gebiss verarbeiten kann?
Schau doch einfach Mal in die XML von einem Standard Gerät. Was noch fehlt
Um da jetzt was sagen zu können braucht es die Log und die XML vom Gerät.
Entweder das oder du schaust dir Mal das Gebiss oder eines davon, von einem Standard Häcksler an.
Das meinte ich eigentlich mit meinem letzten Absatz.
Inhalt der component von oben nach unten markieren, ausschneiden und außerhalb wieder einfügen.
Erste component in etwa auf Bodenhöhe platzieren, dabei darauf achten, wie da-hoffi schon schrieb, das ganze nicht unter dem Gitter liegt, dann Edit -> Freez transformation , Haken nur bei Translation gesetzt lassen, ebenso ganz unten und auf Apply klicken.
Danach die zuvor kopierten Inhalte wieder von oben nach unten markieren, ausschneiden und wieder in die component einfügen.
Notfalls noch einmal innerhalb der component nach unten oder oben verschieben, damit das mit der Collision Box passt und danach die Indizes in der XML prüfen, für den Fall, dass sich doch etwas verschoben haben sollte.
So mache ich das jedenfalls.
Minispiel liegen, oder?
Doch.
Hat's bei meiner besseren Hälfte auch.
Aber: Würdest du dafür dein ganzes Telefon zurücksetzen?
Jup. Weil ich nie wichtige Sachen auf dem Ding habe und grundsätzlich alles auf drei Festplatten sichere.
Nur mal so ganz blöd in den Thread gefragt:
Am Tage, als das ganze zum ersten Male auftrat:
Hast du da irgendeine App installiert? Berechtigungen geändert?
Da das ganze ja offenbar mit deinem Tablet funktioniert, würde ich behaupten, hat sich irgendwas in deinem Telefon geändert.
Appcache löschen könnte eventuell helfen, ansonsten gilt hier das gleiche wie bei Mods: Apps löschen und neu installieren, bis das ganze wieder auftritt.
Eventuell hilft auch nur das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Weiß nicht? Ich hab bisher auch nix hochgeladen.
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