Beiträge von Lea Torash

    Du musst auch mal lesen. :ugly:

    Code
    <turnOnVehicle turnOffIfNotAllowed="true">
        <turnedOnAnimation name="turnOnAnimation" speedScale="15" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>
        <sounds>
            <work template="messerbalken" linkNode="Name vom node 0>" />
        </sounds>
    </turnOnVehicle>

    Was ist denn der Name von DEINEM Node 0>?

    Der steht eigentlich immer an allererster Stelle, mh? Eben Node 0>

    Und nun trägst du entweder direkt "0>" bei linkNode="" ein ODER nimmst die zugeweisene ID aus DEINER xml. Also? Na? Na?

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Messerbalken/xml/soundTemplates.xml'.

    die SoundTemplate ist nicht da, wo du angegeben hast, wo sie angeblich sein soll.

    Error: Invalid index format: mower_cutter_bar.ogg 0>

    Mhja. Also.. nochmal in Ruhe und langsam lesen:

    Node ist immer das, was du unten in der <i3dMapping> als id angibst, oder du nimmst direkt den Node selbst, im GE ist das der Index.

    Beispiel:

    id="main_body" node="0>"

    Du hast ja nur ein Soundfile, richtig? Das für die "durchgängige" Messerbewegung.

    Ergo müsste der Code so aussehen:

    <turnOnVehicle turnOffIfNotAllowed="true" externalSoundFile="sounds/soundTemplates.xml">

    <turnedOnAnimation name="turnOnAnimation" speedScale="15" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>

    <sounds>

    <work template="messerbalken" linkNode="Name vom node 0>" />

    </sounds>

    </turnOnVehicle>


    Edit: Eventuell geht das auch so:

    <turnOnVehicle turnOffIfNotAllowed="true">

    <turnedOnAnimation name="turnOnAnimation" speedScale="15" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>

    <sounds>

    <work template="messerbalken" linkNode="Name vom node 0>" />

    </sounds>

    </turnOnVehicle>


    Da du oben ja schon einmal die Soundtemplate aufrufst.

    Darum geht's gar nicht.
    Sicher macht ein Start oder Stop Sound bei einem Messerbalken wenig Sinn.

    Mir ging's eher darum, dass ein Blick in die SoundTemplate und in ein Mähwerk erkennbar gewesen wäre, wo es hingehört hätte. ;)

    Das kann so nicht funktionieren. ^^

    Diese Templates stehen beim NovaCat hier:

    Code
    <turnOnVehicle turnOffIfNotAllowed="true">
            <sounds>
                <start template="DEFAULT_MOWER_START" linkNode="poettingerNovaCatX8_main_component1" />
                <stop template="DEFAULT_MOWER_STOP"   linkNode="poettingerNovaCatX8_main_component1" />
                <work template="DEFAULT_MOWER_WORK"   linkNode="poettingerNovaCatX8_main_component1" />
            </sounds>
        </turnOnVehicle>