Beiträge von Lea Torash
-
-
Die giantseigenen Skripte waren, bis auf einen Ausrutscher, eigentlich schon immer verschlüsselt.
-
Wenn du dir das Bild genauer ansiehst (UserAttributes!!), dann erwartet der Skriptbefehl dass die oberste TG, in welcher die Felder selbst dann erstellt werden, das ScriptCallback-Attribut onCreate FieldUtil.onCreate erwartet.
-
Mahlzeit Gemeinde,
Heute nach längerer öffentlicher Abstinenz noch einmal ein kleines Update.
Leider verzögert sich das HKL-Fäßchen aufgrund technischer Schwierigkeiten, aber wie immer gilt: Kein E.T.A. erwarten, es kommt, nur wann weiß ich nicht mit Sicherheit.Dann jedoch etwas erfreuliches:
Ein Modpack nähert sich seiner tatsächlichen Fertigstellung. Release kommt, wenn die Testpersonen keine offensichtlichen Fehler mehr finden. (100% Fehlerfrei wird es eh nie wirklich geben, irgendwas ist ja immer.)
Und weil ich gemein bin:
-
-
Das ist mein Log.
Das war's jetzt?
Da fehlt noch einiges. LS 11/13/15/17/19 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! mal komplett durchgelesen?
-
-
Zeit für Gänsehaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Clans are still marching on.
-
Bissl trashig die Bande, aber ziemliche nette Texte.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will auch mal wieder.
Während sich die Bastelphase dem Ende neigt, braucht's nochmal etwas Motivation.
Demons are a girls best friend - indeed
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt mittlerweile doch keine schlechten Hersteller mehr.
Alles was wirklich zählt:
Es fährt, es tut der A**** nachher nicht weh und es geht nichts wichtiges kapott.
-
Es tut mir übrigens leid, falls mein Beitrag eben ein bisschen... Wie soll ich sagen... Blöd rüber kam. Das sollte er nämlich nicht
Passt schon, ich lese in Beiträge eher selten Emotionen herein, wenn sie nicht eindeutig dargestellt sind und durch Emoticons unterstützt werden.
Nur die Hälfte weiß. In diesem Sinne:
Fragen kost nüscht:
BTT:
Anfangs ging es doch um eine Neukonzeption.Die dauert, leider, mehrere dutzend Stunden, bestenfalls. (Inklusive Bilder ransuchen, Modell bauen und ingaming.)
Je weniger man selbst Ahnung von den benötigten Programmen hat, desto länger dauert es.
Und Fahrzeuge aller Art sind, bedingt durch die vielen animierten Teile, die man bedenken muss, soll es denn einigermaßen aussehen, leider extrem komplex.
Dahingehend, lieber _Nordlicht_ hast du sicherlich Recht, dass es für den Anfang einfacher wäre, vorhandene Modelle in den 19er zu konvertieren.Als Übung, quasi.
Dabei muss der TE jedoch beachten, dass diese Fahrzeuge dann eindeutig nicht gut aussehen werden im Spiel, vor allem nicht, wenn sie aus dem LS11, 13 oder 15 stammen.
-
Ist das wirklich so?
Wenn wir das "ändern" der Modelle mal gänzlich außer Acht lassen:
Ja, das ist wirklich so!
Das neue UDIM-System setzt zwingend ein 3D-Programm wie Maya oder mindestens Blender vorraus. -
Konvertieren ist würde ich sagen noch immer deutlich einfacher als neu erstellen.
Das kommt wohl auf die Modifikation an und was sie können soll.
Modelle, die komplett auf 19er Standard gebracht werden sollen, sind einfacher zu erstellen, wenn man sie "frisch baut".Wenn sie "nur" funktionieren sollen, also z.B. fahrbar oder Anhänger, die nur eben befüllbar sein sollen (mit den absolut nötigsten Dingen), die sind oft (auch nicht immer!) relativ einfacher zu konvertieren.
Skripte lasse ich an dieser Stelle ganz außer Acht. -
Im Moment befindet sich diese noch in der Bau- bzw. in der Testphase schon. Eigentlich könnte Tobi Lea Torash mal wieder ein paar Aktualisierungen zu seinen Mods bringen.
Könnte ich, wenn ich denn was zum aktualisieren hätte.
Das Ding ist, ich wurschtel noch an der Specular (Gloss) herum, die mir bisweilen noch ned wirklich gefällt.
Aaaaaber soviel sei verraten:
Es dauert nicht mehr allzu lange. -
Pass bloss auf, dass keine Peters, keine Chris' und keine sonstigen Diebse vorbeikommen, Torsten.
-
Bald, Torsten, bald. Mach man sinnig.
Die Umfrage läuft bis nächsten Samstag
-
Bei den meisten steht schon drunter, dass die Maps nicht mehr komplett Laden oder das Spiel abstürze
-
Das was man da so als 3000er Serie Konvertierung findet ist ziemlicher Murks, Madjack
-
Schmunzeln musste ich selbst auch, aber da sind die üblichen Verdächtigen, die sich wieder daran aufgeilen.