Beiträge von Lea Torash

Hallo.

Auch ich kann leider nicht alle Paletten verkaufen, egal bei welcher Verkaufsstelle, ich habe immer noch ca. 10 Paletten Kompost über.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ansonsten ich die MAP sehr sehr geil. Vielen Dank an Farmer Andy.

Uns (meiner besseren Hälfte und mir) ist im MP aufgefallen, dass die Verkaufstrigger etwas vor den jeweiligen Unterständen der Palettenverkäufe liegen!
    Allerdings ist hier auch wichtig zu sagen: Paletten werden auf den Schüttgutstellen definitiv nicht abgeladen!

Ich nehme einfach mal an, dass die maximal angenommene Palettenmenge im Laden beabsichtigt ist! Der Laden ist ja nun auch kein Kaufland, Rewe oder Netto :D
    Beim Käse wird's wohl mit dem Skript zusammenhängen? Ich meine gelesen zu haben, dass man zwar einen Fakepreis eintragen könnte, der sich aber nicht ändert, auch wenn sich der tatsächliche Verkaufspreis im Skript ändert!

Welche anderen Preise sind viel zu hoch? Kohlköppe? Die haben pro Stück doch nur 1 Liter? 8|
    Nimmste da den Preis runter, dann lohnt der Anbau doch garnimmer?

Bevor der Post nun noch größer wird, lasse ich das weitere zitieren lieber.
    Aber.. lieber Fabi, wie wäre es, wenn du in dem Falle mal die Log anhängst?
    Seien wir ganz ehrlich: Zu sagen, dass der Rechner relativ gut ist, bringt beim LS17 relativ wenig, meiner eigenen Erfahrung nach.
    Klar, die Standardmaps laufen problemlos, aber viele Modmaps haben wesentlich mehr Objekte verbaut und laufen dazu noch mit unheimlich vielen Skripten, was am Ende dazu führt, dass LS aufgrund der Engine, sehr hardwarehungrig wird.
    Das ist aber nicht das einzige Problem, denn sobald sich Mods beißen rechnet sich die Engine tot.

Tante Edit sagte dazu noch: Ich hab' auf der Bergmann im Schnitt ca. 40 FPS. Was heißt im Schnitt? Die meiste Zeit liegen die FPS über 50, außer an den Stellen, wo viele Fahrzeuge rumstehen und am Hof selbst. Da fällt es kurzzeitig unter 20, was zum ruckeln der Fahrzeuge führt, eben weil in Hofnähe (hab ich nachgesehen in den Developer Controls) etwa 15.000 Objekte gerendert werden müssen, je nach Blickwinkel!

wir spielen keinen MP (Server)
    Bloß wir haben die gleichen Problemen im Singleplayer.

Manchmal frag ich mich, wie das Team so ruhig bleiben kann. :hmm:
    Ist es so schwer zu beschreiben, wann wo und wie das Problem auftritt?

Wie, viel zu oft sei angemerkt, geschrieben wird: Wahrsagerkugeln sind aktuell defekt und werden wohl noch etliche Jahrhunderte in Reparatur bleiben!
    Nächster Punkt: Es wurde oft beschrieben, dass die Karte sehr, sehr, SEHR hardwarehungrig ist! (Hab es jedenfalls häufig gelesen :rolleyes: )
    Noch dazu: Wenn ich zum Arzt gehe, dann sag ich dem auch nicht: "Ich hab Aua." sondern ich beschreibe ihm, wo es weh tut, wann es weh tut und vor allem, wie stark es weh tut, ob es in Abständen ist, etc. etc. etc. :huh:

Halli Hallo Hallöle! Gehöre zwar nicht zum Team, ist aber ja auch wurscht. :D
    Und zwar hege ich einige Vermutungen: Erstens: Der riesen Kalkhaufen!
    Zweitens: Sobald der Gemüsehof in Betrieb geht und man (frau) es dort übertreibt!
    Und drittens: Die übrigen versteckten "Bauernschätze". Alles in allem wird das sehr an der Graka nagen.

Jedenfalls.. seit ich den Kalkhaufen zum größten Teil abgetragen habe, läuft das gute Stück (die Map) auch im lokalen MP sehr flüssig!
    MfG "Lea"