Beiträge von Lea Torash

    Wenn's mal wieder dunkel wird und Madamchen nix mehr sieht:

    Follow the Music Ma'am

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin zwar selbst nich soooo alt und "Alter" ist kein Beinbruch, man kann eben nicht alles können, aber nen C64 hatte ich auch noch. :ugly:

    Zurück zu deinem Liebherr-Problem. Im Ordner liegt noch die Schaufel vom Liebherr, genannt Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel.zip.

    Die müsste auch noch raus und dann den ShaderCache testweise nocheinmal löschen. Wenn das nichts bringt, dann ist mein Latein leider ziemlich am Ende.

    Ich möchte mich bei den Moderatoren und dem Team schon einmal entschuldigen, für das Offtopic, aber es reicht mir gerade ein wenig.

    Danke, @Andre82. Ich wäre ohne deine Hilfe nie im Leben darauf gekommen, dass Game mit Spiel übersetzt wird.
    Desweiteren sehen die gespeicherten Daten frappierend nach den Basis und erweiterten Grafikeinstellungen aus, wenn man sich die Datei denn mal genauer ansähe. Will heißen: Das löschen derselben setzt nur das wieder auf's Standard zurück. Punkt.

    Desweiteren: Ist mir durchaus bewusst, dass bestimmte Modifikationen eigene xml anlegen und das nicht nur im übergeordneten "Farming Simulator xxxx" Ordner. Danke.

    game.xml

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><game><language>-1</language><graphic><display><width>1360</width><height>768</height><gamma>1.000000</gamma><fullscreen>true</fullscreen><vsync adaptive="true">false</vsync><userConfirmed>true</userConfirmed><previousWidth>1280</previousWidth><previousHeight>720</previousHeight></display><scalability><gpuPerformanceClass>auto</gpuPerformanceClass><performanceClass>High</performanceClass><lodDistanceCoeff>1.400000</lodDistanceCoeff><anisotropy>1</anisotropy><foliageDensitySlider>1.000000</foliageDensitySlider><volumeMeshTessellationCoeff>1.000000</volumeMeshTessellationCoeff><foliageViewDistanceCoeff>1.500000</foliageViewDistanceCoeff><msaa>0</msaa><viewDistanceCoeff>1.500000</viewDistanceCoeff><maxNumShadowLights>10</maxNumShadowLights><maxReflectionMaps>8</maxReflectionMaps><tyreTracksSegmentsCoeff>1.000000</tyreTracksSegmentsCoeff><shadowQuality>2.000000</shadowQuality></scalability><renderer>D3D_11</renderer></graphic><audio volume="0.300000" enable="true"/><input><joystick enable="true" deadzone="0.14" vibration="false"/><mouse enable="true"/><keyboard enable="true"/><headTracking tobiieyex="true" trackir="true" active="true"/></input><logging><file enable="true" filename="log.txt"/><console enable="true"/></logging><development><controls>true</controls></development><startMode>1</startMode></game>

    sieht dergestalt aus.
    Da steht nichts, aber auch rein gar nichts von irgendwelchen Modifikationen......

    Zurück zum fehlerhaften parsen... wenn man das mal in Google eingibt kommen in 99,99999% der Fälle Mods dabei rum, die falsch konvertiert oder einfach aus LS15 Downloadbereichen in den LS17 Modsordner verschoben wurden.

    Sehr aussagekräftig, Arne.

    Was den Vorschlag mit dem UAL angeht: Wozu? Stört dich das "unaufgeräumte", wenn die Ballen nicht ganz so liegen, wie du es dir vorstellst? Und wenn die Ballen dann mit UAL liegen, wo du sie gern hättest, wie kommen die Dinger wieder aus dem Skript? Das ganze ist nicht unerheblich, was die dahinterstehende Arbeit angeht. Da ist es viel, viel einfacher, wenn man sich einen der vorhandenen Ballenladewagen (den von Arkusin oder den von Ursus) schnappt und nach der Feldräumaktion per UAL-Sammelwagen alles häppchenweise in den Schuppen reinschiebt. ^^

    Daher muss man auch seine Game xml Löschen sonst Taucht der Fehler immer wieder auf.

    Jetzt muss ich doch mal intervenieren und fragen: Was hat die Game.xml, die lediglich die Grafikoptionen abspeichert, mit veralteten Mods zu schaffen? :hmm:
    Viel wichtiger: Den Liebherr komplett aus dem Ordner löschen, Mod ist veraltet, reines deaktivieren reicht da nicht.
    Dieser Parsefehler kommt, meines Wissens nach, von LS15 Mods, mit denen LS17 nix anfangen kann.

    Prinzipiell fände ich die Idee auch sehr gut, da wird aber dann wahrscheinlich wieder das ganze ID-Gefilde der Giantsengine einen Strich durch die Rechnung machen, da ja in der aktuellen Version durch das hinzufügen des Zuckerrohres schon alles zerschossen wurde. ^^
    Fazit: Die Idee wäre sehr, sehr genial, die Gefahr aber ebenso groß, dass in zukünftigen Patches wieder irgendwas zerschossen würde, insbesondere noch durch das kommende Strohbergungsaddon wird ja wieder Pellets dazukommen. (Persönliche Meinung!!)


    P.S.: Falls es doch ginge: Die Petition dafür unterschriebe ich sofort. :AmonAmarth:

    So einen hatten wir vor etlichen Jahren noch um Kartoffeln zu setzen. :love: Leider wurd's am Ende absurd teuer, weil das gute Stück alle paar Tage in die Werkstatt musste. ;(
    Was Cabsuspension und diese Wackelsitze angeht: Ich muss aber auch sagen, dass mir das persönlich ziemlich auf den Keks geht. Ich meine, ja, es wäre realistischer, wenn es denn anständig umgesetzt wäre, ist es aber leider allzu selten. Auch beim Rogator hab ich nach zwei Runden über den Shopplatz beim Testen diese Funktion abschalten müssen, weil ich fast zum Porzellangott gebetet hab. :lol:
    Letzten Endes ist es, wie cabmac schon schrieb, Geschmacksache. Und wenn das Team der Meinung ist, es kommt rein, kommt es rein, sonst kann man es sich auch selbst einbauen. ^^

    In eigener Sache: es ist schade, dass man gleich so "rumkeifen" muss.

    Hach ja, die "ollen Kamellen" die jeder gesehen (oder gehört) hat, aber keiner gesehen (oder gehört) haben will. :ugly:
    Die Herrschaften haben aber auch noch schöne folklorische Stücke, die man nicht vergessen darf. :D
    Naja.. und Steyr..

    Last, but not least!

    Serenity

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:

    Richtig. Um das Problem mit verändertem Gewicht und mit anschließend bestehenden Partikeleffekten, die auch nicht wieder verschwinden,zu vermeiden, haben die Jungs das so gelöst, dass sämtliche Güter, die beim Speichern im Skript geladen sind, gelöscht werden.

    Error: Invalid mod name 'VOLVO HKL MIT TRAILER - ENTPACKEN

    Rar-Dateien musste erst entpacken, das spiel liest nur Zip als Archivdatei.
    Musst mal die Errors genauer lesen. Da wo "failed to open" oder "invalid descVersion mit dran steht, die kannste gleich löschen. Entweder veraltet, oder fehlerhaft.

    Hab ich von dir, Goetz jetzt irgendwas überlesen, problemtechnisch?

    Olke: Notepad tut's auch, ist bei jedem Windoof mit bei.

    Was ist? Wer ruft mich...

    Ich hab gerufen. :ugly: sehr schicke Geräte.

    Wer kennt es noch?

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Gerrit mit dem Ergebniss zufrieden ist.. hört doch bitte auf dauernd zu fragen.. dadurch passiert's auch nicht schneller..
    Außerdem passiert alles in der Freizeit.. bastelt erstmal selbst an Mods herum, dann wisst ihr, wie langwierig das sein kann..
    Ich schraub selbst an 'nem Gewicht rum, was ja nun eigentlich simpel sein sollte, aber denkste. Ich sitz da schon drei Wochen Minimum dran..

    Wobei ich ja schon sagen muss, dass der Fendtdrescher im Agritechnica Preview(?) Video schon echt sexy ausschaut. Und dann noch 17000 Liter Bunker? 8o

    *räusper* Wo war ich? Achja.. vorhin durch einen wirklich dummen Zufall beim schauen von der Nordstory entdeckt..

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch eins für alle Unimog-fetischisten :pleasantry:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Langsam wirds voll. Für Claas-Fans

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.