Beiträge von Lea Torash

    Hat den Fehler auch schon jemand gehabt und die Ursache dafür gefunden?

    Jip. So ziemlich jeder der Season aktualisiert hat und HBR 1.0.0.2 damit spielt hat dieses Problem. Fix kommt, dank einem findigen User in der nächsten Version der HBR. Liegt an den Tierchen, die uns der liebe Andy eingebaut hat. :uglyspitze:

    (Also.. soll nicht heißen Andy wäre Schuld.. liegt halt daran, dass sich die Tierchen von Andy mit dem beißen, was die Herrschaften vom Seasonmod mit den Tieren allgemein veranstalten)

    Na, ich meine jetzt mehr: Wenn man die Anhänger, die speziell für den Zuckerrohr mitgekommen sind, anhängen will, dann nutzen die die Kugelkupplung, während die Drehschemel ja die Maulkupplung weiter oben verwenden. ^^
    Und der Case Ernter hat (leider) nur eine Maulkupplung.

    Oder man ist faul (wie ich :D ) und nutzt den PP20 mit Autoload vom HBR Startpack. *hust hust*

    Auf "vernünftige" Mods muss man sicherlich noch ein Weilchen warten, aber passende Trashmods gibt's doch jetzt schon ^^ Grimme Maxtron umgebaut -> Hast'n Ernter. In 'ne Sämaschine eingebaut -> kannste säen.

    Edit: Bin mir nur nicht sicher, ob das soooooo einfach wird mit den Sämaschinen.

    Edit 2: @Madjack wenn ich mir so das Anhängermaul bei der Maschine so ansehe, dann ist das einfach das falsche Maul, da es ja lowAttacher (also die Anhänger) sind, oder irre ich mich da jetzt?

    Ah okay. Dann hab ich das falsch verstanden, entschuldigt. :D

    Edit:

    Normal CD.


    Um noch was sinnvolles mit einzubauen: "Runterpatchen" mit einer sogenannten Retail-DVD funktioniert relativ einfach, ist aber auch andererseits nervig.

    Grundsätzlich Sicherung des LS-Ordners in "Meine Dateien" bzw "Dokumente/MyGames" anlegen, dann Spiel deinstallieren, wieder installieren und Patch 1.4.4 aufspielen. Fertig.

    Man kann das automatische update ausstellen, ja, allerdings besteht dann das Problem, dass Steam patcht, sobald man das Spiel startet.
    Dabei ist Steam der Umstand des startens egal. Vor etlichen Jahren war's mal so, dass man die Updates generell untersagen konnte.

    Edit: Nur mit "Launchern" von Drittanbietern kann man das Problem umgehen. (Beispiel Fallout 4 bzw Skyrim SE und NMM sowie MO2)

    Edit 2: Bezüglich des Problems vom düngen nach dem Grubbern hat sich Lethian vor vier Tage geäußert:

    Spoiler anzeigen

    Dachte ich schieb' mal mit rein. :ugly:
    Edit 3: Peinlich.. jetzt mach ich aus 'nem Lethian schon einen Leviathan. :rofl:

    Hmm.. das Dinge sieht zwar, bei näherer Betrachtung, etwas unschön aus, aber selbst mit den riesigen Drillen hat's uns da keine "Lücken" reingehauen, wie man das auf den Bildern sieht. :hmm:
    Aber vielleicht liegt das bei den Drillen daran, dass sie quer zum "Knick" verlaufen, im Gegensatz zum Pflug.
    Und weil meine Partnerin in Crime nicht pflügen mag und ich lieber die kleinen nutze hatte ich mit dem "aushebeln" bisher auch keine Probleme. ^^

    Ich klinke mich mal "ganz kurz" ein und entschuldige mich im vorraus für das Offtopic!

    Es "sollten" solche Fehler nicht passieren, joa, kann man so sagen, aber und das finde ich ganz wichtig, sie passieren, weil wir keine Maschinen sind, daher finde ich es nicht dramatisch, wenn ich weiß, dass sich die betroffenen "Ersteller" des Themas annehmen.
    Und das macht hier wirklich jeder Modder!
    Nicht alles lässt sich beheben, aber das, was sich beheben lässt, wird, wenn man den Freizeitrahmen mitbedenkt, sehr zügig gefixt!
    (Manchmal ist auch nicht die Mod "fehlerhaft", sondern Giants hat da etwas übersehen oder die Engine spielt einen Streich!)

    Was die Thematik betrifft, dass viele Modder, die ihre Arbeit (und das ist nunmal jede Mod) ernst nehmen und auch keinen Pfusch abliefern wollen, kaum oder gar nicht zum spielen kommen, kenne ich.. daher hab ich aufgehört in Train/Transport Fever irgendwas zu modden.

    Und zum Schluß zum Topic noch was: Selbst mir ist das nicht aufgefallen und das obwohl ich keinen anderen Drescher mehr nutze als den Claas vom lieben Rico. ^^
    (Ich liebe diesen Staubsaugersound :ugly: )

    Wenn man ein Update vorraussetzt, dann wurde in den Dateien etwas geändert, was der vorherige Patch an anderer Stelle hat, was dazu führen würde, dass der Horsch DLC diese Stelle nicht mehr fände, also im Prinzip keine gute Idee.
    Was das ruckeln angeht: Oft reicht es den Shadercache zu löschen und dann für etliche Minuten doof über die Karte zu zockeln, bis das aufhört.
    Zum Thema Log: Gleich oben angehängt in jedem Support bereich sind zwei Themen, in denen steht, wo man die Log herbekommt und wie sie anzuhängen ist!

    Baywatch auf ostfriesisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geschichte der Mähdrescher Teil 1+2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.