Beiträge von Lea Torash
-
-
-
-
-
Ach.. okay.
Daran hatte ich mit keiner Silbe gedacht, dass es mit nem Dedi schwer wird. -
@steelrampage : Bei dem Beitrag im Giants Forum hat mittlerweile jemand 'nen Link gepostet, wo man den Patch 1.5.1 noch runterladen kann. Ich will nur hier nicht direkt auf die Seite verlinken..
sie arbeiten gerade an einem hotfix
Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3 - Page 3 - GIANTS Software - ForumSeite 4
-
-
Immer mit der Ruhe, Thorsten, alles wird gut.
Ich mein'.. das sehe ich bei uns daheim jeden Tag.. man hofft, der andere ist Schuld am Unglück.
habe selber auch NICHT die steam version und bin am a.....
Zum Glück heb' ich mir immer den letzten Patchinstaller auf.. einfach nochmal rüberinstalliert und es war wieder gut.
-
Ich kann verstehen, dass du gerne einen LKW haben möchtest, der speziell nach Müllabfuhr aussieht, aber ich frage mich immer:
Welcher Bauer hat einen MAN mit Müllcontainer und -presse auf seinem Hof rumstehen?!
Ich meine.. wenn wir größere Mengen Müll zu entsorgen hatten, dann kam der alte Krone zum Einsatz, da passte mehr als genug drauf. Und mit Bracken (die meisten kennen's wohl als Bordwand) und Netz ging da auch einiges drauf.
-
Mir ist bewusst, dass es auch bei solchen Kleinigkeiten zu Problemen kommen kann, aber das ist jetzt echt der Hammer.
Bin ich froh, dass ich mir das Ding nicht auf Steam geholt hab.
-
@JohnDeereFahrer68 Ich hab mir gerade mal meine Rohmilch geschnappt und bin zur Molkerei (verpackt bringt die allerdings um einiges mehr.
)
Geradeweg durch's Tor. Wenn's immernoch nicht klappt, dann ist es der falsche Trailer. -
ich kann mir sie net downladen warum das b
richt als abTieeeeeeeeef Luft holen und dann nochmal einen schönen Satz formulieren mit Informationen, die man gebrauchen kann. (Buntstifte hab ich auch noch irgendwo... *rumkrams*)
Mal ernsthaft. Wer soll dir bei dem Satz helfen können?
Edit: Jesus Maria. Da war ich wieder zu fix, was? Egal.. das kann an hunderten Dingen liegen.. vom Browser, über den Router, über gammeliges Internet, generell Netzprobleme etc.
-
Laut der Grafik ist der Trog leer.
Verkaufen möchte ich bei der Molkerei
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist dort in der Raufe noch was zu sehen? Ich nehme mal an, dass das Fabrikskript da noch nicht ganz mitbekommen hat, dass es leer sein soll.
Hm.. nimmt die Molkerei überhaupt lose Milch? Ich pack die vorher immer ab.
-
-
Aloha @Schlepper!
Ist zwar dafür eigentlich nicht der richtige Thread, aber wenn das Gras noch nass ist, dann bleibt es Gras. Erkennbar an dem kleinen Symbol oben links neben der Uhr (und dem aktuellen Saldo). Entweder hat's kurz zuvor geregnet oder der Tag war noch zu jung.
-
Na, wenn man es eh auf der Platte hat und wer fragt, warum soll man dann nicht seine Impressionen loswerden?
-
Aloha.
Du musst dich bei der ls-modcompany ebenfalls registrieren, dann kannst du dort im Downloadbereich den Downloadlink nutzen, welcher dich dann auf uploaded weiterleitet. Wenn es dort Probleme mit dem Forum gibt, wird dir hier leider keiner weiterhelfen können. -
Das was Dennis schrieb, oder die Mods sind nicht mehr aktuell.
Dann ist mir aufgefallen, dass du ChoppedStraw gleich zweimal im Ordner hast: Bei einer Version findet LS die modDesc nicht, bei der anderen wird die Version nicht unterstützt.. -> Veraltet oder für LS15 gedacht.
Zusätzliche Maps in einen externen Ordner verschieben! Die beißen sich nur, auch wenn man sie nicht mehr anwählen kann! Sobald dort zusätzlich Haufen registriert werden ist man schnellstens am Limit dessen, was LS17 packt!!
FS17_liquidFertilizerProductionPack ist zwar von Andy, aber seit 1.0.0.3. ist eine Produktionsstelle fest verbaut, kann also theoretisch raus.
Ich sehe gerade sogar eine dritte Version von ChoppedStraw...
AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9) beißt sich mit dem FabrikSkript.FS17_StopMilkSale_1_0 Ist auf der HBR sinnfrei.
So... weiter hab ich keine Lust...
Ich bezweifle, dass es am Drescherpack liegt, wenn ich mir die geladenen Mods so alle ansehe. Das meißte ist für die HBR sinnfrei, da schon fix verbaut.
-
Ich glaube Snu wollte testen, ob wir auch aufpassen.
-
Wer auch immer für die Smileys verantwortlich ist: Wir brauchen einen Glaskugel-Smiley.
@bluhmi : Das Problem kann mannigfaltig sein, Vermutungen bringen dich und uns nicht weiter. Daher wäre die Log wahnsinnig praktisch.
Um doch mal eine Vermutung anzustellen.. Claas-Pack ohne Grassamen im Ordner, statt dem Pack mit Grassamen?