@RubberDuck76 mit Tapete, die Wald abbildet? Coole Sache.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Vor kurzem noch davon gequatscht gibt's das im Moment von Ubisoft for Free.
Assassin's Creed Black Flag
Noch bis zum 18.
-
wenn man das beobachtet bekommt man die Errors nicht ?
Das kannste so nich' sagen.
Ich hab den Callback Fehler nur nicht beobachten können, wähend ich den Bug mit der bleibenden Tastenbelegung für das umschalten von der Befüllung oder das öffnen/schließen von Toren nachvollziehen wollte.
Zusätzlich ist es interessant zu wissen: wenn man aus dem Fahrzeug im Trigger raustabt, dass man mit der entsprechenden Taste das zum Trigger gehörige Tor von überall her aufmachen kann, bis man sich wieder in den passenden Trigger stellt und einmal aussteigt, einsteigt und wieder aussteigt.
Ich vermute mal, dass Giants still und heimlich doch was kaputtgemacht hat.Alles schon probiert. Das ist der erste Heuballen den ich rein gepackt habe, am Anfang zeigt es die Grafik auch an. Danach hat er abgenommen (die Literzahl) und nun ist der leer und ich kann keinen neuen einfüllen, da der Trog nicht leer ist.
Das ist natürlich doof, da bin ich dann aber auch überfragt, woran es liegen könnte, vielleicht weißt ja @Farmer_Andy was
-
da kommt Heu rein, der Rest kommt in den Stall
Man kann da auch frisches Gras reinfüllen, aber in der Version 1.0.0.3. gab es da Schwierigkeiten mit überlagerten Triggern. Daher wäre eine Log oder wenigstens eine Versionsinfo von @Bruno81nett gewesen.
(Ich hoffe nur, der Herr versucht das Zeug nicht in den Wassertrog außen reinzupfeffern.
)
-
-
-
Ob das den Trigger-Fehler mit verursacht?
Es ist durchaus möglich, dass da ein Zusammenhang besteht, allerdings bin ich, was LUA angeht, insbesondere mit LS noch in den Kinderschuhen.. da müsste wohl einer der Profis hier mehr zu sagen können.
Edit: Hab's gerade mal ausprobiert: Sobald man im Fahrzeug sitzt und an einem Türtrigger steht oder am Punkt für manuell/automatisch befüllen, sollte man tunlichst vermeiden TAB zu nutzen, sondern erst den Schlepper außer Reichweite fahren. Der Callback Error kam bei mir aber NICHT auf.
Und noch was für dich @LsPlayer1: FS17_StopMilkSale_1_0 ist auf der HBR überflüssig, da die Milch eh nicht automatisch verkauft wird.
-
-
-
-
-
@Slickback da wäre eher interessant zu wissen, wie viele Viecher du wo stehen hast.
Unsere 12 Kühe und 13 Schweine machen weder viel Dreck, noch fressen sie viel. Bei 120 und 130 respektive würde das anders aussehen.
-
-
Glaub es mir.. ich hab, sowie ich die Map gestartet hatte, auch da gesessen und bin jeden Schacht abgefahren..
Und dann am Ende dachte ich mir: War irgendwie klar, dass die genau DA sind, wo sie sind.Möglichkeit 2:
Wasser aus dem See, das ist nicht mehr so teuer wie es einmal war.Kostet keine Millionen mehr, joa, aber ist immernoch teuer genug, zumindest sagt das Madame.. die ist da nämlich rangefahren, weil das Rathaus zu hatte und sie wieder nich hinhören konnte wegen dem kostenlosen Wasser..
-
TipUtil.NUM_HEIGHTTYPES = 32 dann darf dieser Wert nur 31 sein, es heißt doch es dürfen 32 Haufen sein?
He? Wo hast'n des nu her?
Das ist doch einfaches rechnen. Die HBR hat alleine schon 27 Indexe dafür.
1 kommt für den Claas dazu (wenns der mit dem Grassamen ist und er ist es.)
CCM registriert 2(!)
das Strohaddon registriert auch 2(!)
Und dann sehe ich da noch den fillType "cleanser" macht bei mir 33. -
Verdammt.. und du zitierst auch noch meine Rechtschreibfehler!
Es sollte natürlich "fehlt" heißen.
-
-
*kreisch* GERRIT! Du bist so GEMEIN!
Schöner Teaser, allerdings muss ich zwei Dinge beanstanden!
1.) Die Musik..
(okay, ich sehe ein, die wirklich tollen Musikstücke, "TSFH" kommt mir da in den Sinn, kosten ein Schweinegeld..
)
2.) Da feld am Ende bei "coming soon" das ™ (TM) falls man es schlecht erkennen kann
)
-
@bluhmi: Mit dem Claaspack von hier, dem ccm-Mod und Chopped Straw sowie dem Strohbergungsaddon kommst du über die maximalen Häufchen hinaus.
@Alexander22 Ohne Log kann niemand helfen.
Mist.. zu langsam.. da gibt's nichts weiter hinzuzufügen!
-
Das ist zweifelhaft. Die Daten dafür sind verschlüsselt und ich glaube sowohl Creative Mesh als auch Aerosoft würden da klar nein sagen.