Beiträge von Lea Torash
-
-
Diese Kodierung ist bei mir auch eingestellt und die i3d wird ohne Probleme geladen.
Ist deine Version eventuell veraltet? (Notepad++ meine ich natürlich..) -
-
1. Keinen neuen Thread aufmachen es gibt hier einen offiziellen Supportthread.
(Bitte nicht auf neues Thema klicken, sondern auf ANTWORTEN!)2. Ohne Log kann man keine möglichen Fehler identifizieren.
-
-
-
Aloha @flori750il!
Nun nochmal auf deutsch und MIT LOG!
-
Mit welchem Browser tritt das Problem auf?
-
Ich benutze das farm.tablet das vom linl der map ager es zeigt beim öffnen keine Objekte oder sonst was an brauch ich noch ein mod dazu
Und das ganze nochmal in einem sinnvollen Satz bitte.
Ich vermute (mal wieder) was du wissen willst:
Du brauchst zusätzliche Mods, damit bestimmte "Apps" kaufbar werden. Diese "Apps" musst du im Farmtablet erst kaufen!Ansonsten gibt's auf der Homepage der Ersteller mehr Informationen dazu.
-
Aloha..
1. Informationen sind sehr dürftig.
2. Nicht für jeden Furz ein neues Thema aufmachen -> es wird unübersichtlich.
3. Der Titel sagt.. Nichts aus.Ergo: Nochmal mit mehr Informationen im passenden Thread antworten, da man sonst nur vermuten kann, von welcher Mod/Map du redest..
Übrigens: Geh mal zu nem Bauern im RL und sag ihm, dass man für die 92 Liter in der Kiste (das wären 92 Kohlköpfe..) 4000 Euro bekommt und das wenig wäre.. (Ich vermute nun einfach, es dreht sich um die HBR..)
Edit: Falls ich mit meiner Vermutung Recht habe: Andy hat mehrfach erwähnt, dass die Karte eine HANDARBEITSKARTE darstellt...
-
Da es sich hier um das Thema "Manuel's Biogasanlage" geht, steht somit ja wohl das "Teil" fest.
Da die Anlage aus vielen Teilen besteht: Nicht unbedingt.
-
-
Was hat die Frage nach dem Stand der Dinge mit einem Release zu tun
Der Satz, ohne weitere Informationen nach dem Stand welchen Teiles, impliziert, dass gefragt wird, wann man mit einem generellen Release rechnen kann.
-
ssSetVisualSeason spring/summer/autumn/winter eingeben und mit Enter bestätigen
Das setzt doch nur die Optik auf die entsprechende Saison, bis die nächste Saison anfäng, die dann die Optik überschreibt.
1.: Füllstände vom Hofsilo kannste ohne weiteres übernehmen. Öffne mit Notepad++ oder dem Editor die vehicles.xml im Ordner deines Savegames (aus der alten Version). Dort suchst du die entsprechenden Einträge und überträgst sie in die neue vehicles.xml (vom neuen Savegame). Die Eingelagerten Kartoffeln funktionieren ähnlich.
2.: Die Fahrzeuge müssen im alten Savegame auf einer Stelle an der Karte abgestellt sein wo sich im vergleich zur neuen Version nichts geändert hat. (z.B. Feld 6/5 usw.)
Auch dann kannst du in der vehicles.xml die entsprechenden Einträge suchen und in die neue übertragen. Vorher musst du sichergehen das die Fahrzeuge/Mods auch alle richtig geladen und gespeichert wurden (die careerSavegame.xml vergleichen)Oder noch einfacher: Auf der alten Map alles, was nicht mit auf die neue Map soll verkaufen, das was mit soll auf ein Feld karren und speichern.
Neuen Spielstand starten, speichern vehicles.xml und careerSavegame.xml kopieren.
Modifizierten Spielstand laden, speichern, beenden, erneut laden.
-
Naja. Die Standardmaps haben ja seit 1.5.1 auch die Snowmask verbaut.
Aber generell: Jap. Sobald die Zahl größer als 31 ist -> crash
-
@dte4779 das meinte ich ja mit meinen Ausführungen. Vielleicht waren meine Gedanken zu kompliziert.
Edit: Gut zu wissen, dass der beim fest verbauen schon mit in der Aufzählung drin ist.
-
Das bin übrigens nich' ich.
-
Das mit dem Seasonmod und dieser Zahl kann ich so bestätigen, musste es gerade aus lauter Neugierde selbst einmal austesten.
Ich kann allerdings nicht sagen, wie das sein kann, dass Seasons seinen Schnee registriert und dann nicht da mit auftaucht.Trotz allem ist diese Zahl interessant, denn man muss so nur schauen, wie hoch die Zahl ist, eins (1) addieren und dann nurnoch schauen, ob Seasons mit im Ordner ist.
Oder um es anders auszudrücken: Wenn TipUtil.NUM_HEIGHTTYPES + 1 (+ eventuell Seasons) größer als 32 dann crash.
-
Ach das meintest du...
Selbst Schuld! Kann ich da nur sgen.
Kann mir nich' passieren.. ich muss alle Käufe absegnen lassen.
-
Hu? Was war denn letztes Mal mit dabei? Oo