Du wirst aber noch den mCompanyGraphics von der ls-modcompany brauchen.. die Frage kommt sicher als nächstes.
Beiträge von Lea Torash
-
-
Als erstes suchst du deinen LS17 Mods Ordner, der für gewöhnlich unter Dokumente/MyGames /FarmingSimulator17/mods zu finden ist.
Dort suchst du nach der FS17_HofBergmann_Reloaded.zip und prüfst, ob dort vor .zip noch eine (1) steht, wenn ja: die (1) entfernen. -
-
1. fehlt die Log.
2. VERMUTE ich mal, dass am Ende der Karte eine (1) steht.. das verhindert, dass LS die Karte ordnungsgemäß erkennt..
3. Es reden alle vom mCompanyGraphics Mod.. -
Hm.. warte.. ich schau mal ob ich irgendwo meine Glaskugel finde.. letztens war sie noch beim Reparaturfritzen.
Aber mal ernsthaft.. wieso liest niemand die extra angelegten Threads wo drin steht, was gebraucht wird, wenn man Support haben möchte?
Wo ist die Log?
-
Siehste.. ich hab nich viel mit Weihnachten am Hut.. aber aus gruppenzwanglichen Gründen: Frohen dritten Advent.
-
@toba109 dazu empfehle ich dir einmal die Tutorials durchzuspielen, da wird alles erklärt!
ansonsten.. auf der HBR ersetzen Rübenschnitzel das Kraftfutter.
-
-
Leider wird mir die Map nicht in der Map Auswahl Angezeigt. Bitte um Rat
Wie immer gilt: Log mitliefern, sonst kann keiner helfen.
-
Weiß nicht ob das jetzt noch über den Weihnachtsmann laufen kann..
Das nich', aber als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Danke für's teilen dieser doch genialen Map.
So.. wo sind meine Oldies noch gleich hingekommen....? -
Aloha!
Wie schon gesagt, das Tablet bietet nur das Grundgerüst. Die Apps sind eigenständige Mods, die du ebenfalls runterladen und aktivieren musst, damit du sie kaufen kannst.
-
-
Nachfrage: Wo hast Du diesen Eintrag gefunden? In der Log.txt? Habe in meiner Log.txt geschaut, dieser Eintrag ist da nicht drin.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann erscheint der Eintrag nur, wenn der Modder der Map den Befehl dazu gibt, dass das mit in die Log geschrieben werden soll. Und Andy hat das getan.
-
-
-
Hübsch, hübsch.
Ach.. Gerrit? Soll ich dir mal ne
vorbeischicken? Quälhans..
-
Wenn es um den Klang geht ~ schwedische Version. Wenn's um den Text geht englisch.
Aber sonst? Joa.. nach dem Album war das irgendwie nicht mehr so meins, was die Herren gebracht haben. Wenn man von Resist and Bite mal absieht, auch wenn da nicht so alles drin stimmt, aber das ist ein anderes Thema. -
Joa, ganz nett.
Carolus Rex?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find' die hören sich in ihrer Muttersprache besser an, die Lieder des Albums..
-
-
Ls ist nicht real zu vergleichen es ist ein spiel und sollte Spaß machen
Mir ist klar, dass der LS nur minimal was mit echter Landwirtschaft zu tun hat.. haben selbst lange Jahre etliches angebaut.
Und wenn dir die Preise zu niedrig sind? Entweder Schwierigkeit verringern oder 'ne andere Map nehmen oder Produktionszweig links liegen lassen.
Für meinen Geschmack ist das eigentlich alles etwas viel, was bei rum kommt.Edit: Und um mal nicht nur rumzumosern, sondern auch produktiv was zu sagen: Man kann sich auch nen Telelader mit Schaufel neben das Feld stellen oder den Bucher mit UAL nutzen, dann ist das ganze nicht mehr so mühsam.