Beiträge von Lea Torash

    @ddr-fan
    AAA_UniversalProcessKit beißt sich mit dem mCompanyScript. Dringendst entfernen!

    Da sind zum einen verschiedene Mods im Ordner (vielleicht Packs?) die du entpacken müsstest:
    Entpacken, DON1500_PACK_UNZIP, unpack-kartoha_nuzhno_rapakovat


    Da "E303_ Pack" müsstest du mal schauen, ob irgendwo im Namen (1) steht, wenn ja, entfernen.


    FS17_hoseSystem ist veraltet. Entfernen oder update von gitHub laden.

    ModEditorFS17 v1.1 gehört nicht in den Ordner rein -> woanders hin verschieben.


    SIP_Tornado_80 -> veraltete Mod oder LS15 Mod


    Und vielleicht das wichtigste: Alle Maps die du gerade NICHT spielst, in jeweils einem extra Ordner AUßERHALB vom Mods-Ordner sichern!


    Hab ich was übersehen? War erstmal das, was mir direkt in's Auge sprang..

    @Dirk. Rapp: Mit den Tieranhängern aus'm Startvehiclepack, da es keine Standardtierchen sind.

    @maxls17 : Erstmal fällt mir auf: FS17_BucherPlatformPack.v2zip da ist wohl beim umbenennen der Punkt verrutscht.
    Als nächstes solltest du das hoseSystem entweder entfernen, oder das Update von gitHub laden.
    Das CaseMaxxum Pack kann die Markentextur nicht laden, da wird irgendwo ein Schreibfehler zum entsprechenden Bild drin sein, ebenso gilt das für den FS17_BBMhookTruck.
    Entweder selbst beheben oder erstmal entfernen.

    Was dann als letztes auffällt: LS kann den Shader nicht anständig kompilieren! -> Problem mit dem Grafiktreiber ziemlich wahrscheinlich. (Schlimmstenfalls sogar mit der Karte selbst.)

    Ach und @Tim04? Bitte Doppelpost vermeiden. Wenn du auf deinen Beitrag zeigst, findest du unten rechts den "Bearbeiten" Button. ;)

    Nebenbei: Wenn du Probleme mit dem Bucher hast, dann spezifiziere das Problem doch bitte weiter, damit kann man genauso viel anfangen wie ein Arzt mit "Ich hab Aua." (Log wäre vllt auch nicht schlecht...)

    Siloverdichter


    Da gefallen mir die Radlader besser für diese Aufgabe.

    das passiert IMMER, sobald der Pflug auf die Pflugtextur gerät

    Dann könnte es am Lemken liegen. Schon mit einem anderen Pflug ausprobiert? Weil so wie du das nun beschrieben hast, konnte ich es nicht reproduzieren ?(

    Aha, da haben wir den Salat... möglicherweise...

    Wenn du den Groundresponse zusätzlich nutzt könnte auch das eine Möglichkeit sein. Oder fehlerhafte Physics vom Pflug. ^^

    Klar braucht der bissl mehr Platz, als ein Kompaktlader.

    Was braucht nicht mehr Platz als ein Kompaktlader? :D

    Njoa. Stimmt wohl. Also @LS-Profi:

    Zusammenfassend: Du musst einmal
    <storeData>
    <name>Universal Transport Tank</name>
    <specs>
    <neededPower>20</neededPower>
    <capacity unit="$l10n_unit_liter">2000</capacity>
    <combination>Universal MAN</combination>
    </specs>

    Das auf deinen gewünschten Wert ändern (Anzeige im Shop)

    Und einmal das:
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="liquid" capacity="2000"/>
    </fillUnits>

    (Das wäre die Tatsächliche Menge, die das Spiel als Referenz für die maximale Füllmenge nimmt)

    Hmm.. und die "Capacity" Änderung in der kotteUni_tank.xml wird nicht übernommen?

    (Ich versuch's mal selbst gerade. :D Augenblick.)

    So.. nach der Änderung: Angezeigt im Shop werden 2000 Liter, aber laden kann die Kiste 20000 Liter (hab einfach nur ne Null reingebaut.)

    Wenn du Wert darauf legst, dass dir auch im Shop angezeigt wird, wieviel der Tank laden kann, dann musst du den zweiten Wert für den Shop anpassen. ^^

    Aber mal am Rande: warum sagen alle immer "Controller" wenn sein eigentlich nur ein "Gamepad" meinen

    Weil es überwiegend Lenkrad und Joystick betraf, aber auch Gamepads. Daher "Controller" ;)

    Und.. joa.. die TerrainControl.lua immitiert den Groundresponse von Giants, aber besser als der letztgenannte.. ^^

    Was den 1050er Fendt angeht.. den hab ich getestet und gleich wieder rausgeworfen.. zu großer Wendekreis und sonst auch nicht mein Geschmack.

    Wie gesagt, da das auch mit Schneidwerken passiert, gehe ich davon aus, dass da ein kleines "Hügelchen" verbaut ist, was bisher keinem weiter aufgefallen ist, weil die meisten nur mit kleineren Geräten da rumturnen.

    (Seit Giants den Fox11 aus dem Platinum gefixt hat, nutze ich nurnoch den. Brauch ich mich nie wieder um's Pflügen kümmern.. :ugly: )

    Warum schaffen es die Leute nie ihren ModOrdner sauber zu halten?


    Deine Aussage mag im generellen ja richtig sein, aber nicht jeder kennt sich mit dem ganzen drumherum aus und geht davon aus, dass es einfach funktioniert. ^^

    Ich hätte mich auch nie mit den ganzen Einzelheiten beschäftigt, hätte ich mir nicht seinerzeit eine Installation von LS13 total zerschossen.

    BTT: Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.


    Es gibt zwar schon den Patch 1.5.3.1, aber dazu konnte ich noch keine Patchnotes finden, also kommt der auch vorerst nich drauf.

    Der Patch behebt nur ein Problem mit den Controllern. Die Patchnotes sind also die gleichen wie für 1.5.3.0. (Stichwort Hotfix)

    Gelegenheit gleich 1 - 2 Meter in der Breite dazugeben? Wenn man mittig drauf fährt und seitlich abkippt

    Nach hinten abkippen und das Thema ist erledigt. :D

    Zu deinem Pflug: Wieso überhaupt so ein riesen Ding für so'n kleines Feld? ?( Andererseits passiert das gleiche mit größeren Schneidwerken (über 7m Länge. Da scheint einfach eine etwas tiefere Mulde zu sein. :whistling: )

    Bodenveränderungsdingenskirchen

    Was ist das denn? :D

    @Arvid Mal abgesehen davon, dass das hier eigentlich nicht reingehört, teile ich die Meinung von Wölfchen.

    Nach den Problemen mit der 1.2er Version von Seasons, die bei den Tieren etwas veränderte, wollte Andy nurnoch die Snowmask verbaut lassen, der Rest sollte weg. Also verstehe ich deine "Anmache" jetzt nicht so ganz. (vor allem, wo sich dieses Thema durch einen findigen User erledigt hat..)
    Ich sehe mittlerweile von sämtlichen RM-Mods ab, wegen spezieller Aussagen, aber das ist hier nicht das Thema..

    Gut.. anderes Thema..

    @Tim04 Ohne Log werden wir dir nicht weiterhelfen können.

    Wenn mich meine bessere Hälfte nicht wieder bedrängt weiterzumachen, dann bau ich gerne Siedlungen in Fallout 4 oder wandere durch die Mojave.

    Oder ich bau mir meine Pseudo-Modellbahnanlage in Transportfever auf. :rolleyes:

    Manchmal krieg ich auch Retro-"wehen", dann kram ich KOTOR 1 und 2 raus oder daddel solchen "Unsinn" wie die Splinter Cell - Reihe.

    Und wenn ich ganz viel Zeit und keine Lust auf den LS habe.. dann geht's in's X-Universum (X³ Albion Prelude)

    Edit: Total vergessen...: Die Bilder sind cool, auch wenn ich das Spiel bisher nicht kannte. :rolleyes:

    An den Dingern hatte ich selbst schon überlegt aber leider ist damit Saatgut / der Dünger auf Normal und Schwer plötzlich um einiges teurer als das, was es in den BigBags gibt. ^^ Dummerweise. (Genauso wie diese Mineraldüngerstation, die schon verbaut ist. :rolleyes: ) 800€ für 330 Liter Dünger? Nein danke. :Gehts noch?!:

    (Mir ist bewusst, dass da nur Giants was für kann. :ugly: )

    Edit: Es gibt mittlerweile auch 'ne "Endlos-Palette" für Saatgut. Da kostet der Krempel aber auch einen riesen Haufen Schotter, wenn nich' gerade "Leicht" eingestellt ist.
    ModHub | Landwirtschafts-Simulator