Der Umbau sieht irgendwie auch ziemlich interessant aus. Erinnert mich ein klein wenig an den Einachser, den viele aus der älteren Generation in meinem Heimatdorf zum dreirädrigen "Schleppermofa" (für kleinere Forstarbeiten und Transport geringer Mengen, Holz und Grünabfall) umgebaut haben.
Beiträge von Lea Torash
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Zum einen kann ich kein Gras mehr in die Silos kippen und zum anderen schmiert nach ca.1,5 Stunden das komplette Spiel so ab, dass ich den Rechner neu starten muss.
Ersteres klingt nach einem Mod-Konflikt, letzteres nach einem Hardware-Problem. Aber ich denke, für eine definitive Aussage warten wir lieber auf die Log.
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Soweit ich mich erinnere, wurde der Glance-Mod nicht auf den Seassons abgestimmt.
This. Ich nutze für die Tieranzeige (zumindest die "Produktivität") lieber den AnimalStatus, auch wenn der schon länger nicht aktualisiert wurde. (Läuft mal noch.)
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Ab wann genau gibts denn die neue Version "1.0.0.4a" ?
Die 1.0.0.4 "a" ist die aktuelle 4er Version der Map. Es wurde nur die "Fernbedienung" ausgebaut und die Map erneut hochgladen, da der alte 4er Link plötzlich tot war. (Steht aber auch auf der Downloadseite. Gucksdu hier. (Update 22.12.!)
Warum wird jetzt der "Animierte Objekte Tor Fix" benötigt
Jap. Hat es. Siehe "Fernbedienung" weiter oben.
(War/ist dieser Fix)
Wozu der neue download für die "ViehTrailer", und was hat sich mit dem update "1.0.0.4a" alles an der map verändert?
Wegen dem Platinumaddon. Da waren plötzlich diese Buckelkühe im Trailer, während dem Transport (im Stall waren es wieder die europäischen Tierchen)
Änderungen: Siehe erster Post.Ich hätte auch noch eine Frage zum Wetter: das es in Gebäuden schneit, ist das evtl. ein Fehler vom season mod oder ist das generell im LS17 so?
Das liegt generell an den LS17-Shadern. Es regnet auch in Gebäude rein.
bleibt der Schnee dann in den Gebäuden auch liegen, oder gibt es eine snowmask?
Seasonsready bedeutet doch eigentlich Snowmask?
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Ich bin mir relativ sicher, dass das am Seasons liegt.
(Die Map hier ist die einzige, wo ich mir das Ding dann doch nochmal anschauen musste..
und mir geht's ähnlich.)
Ich gehe also mal davon aus, dass man jetzt sagen kann: "Ich hab' die Schweine aus ungesunder Massentierhaltung befreit und muss sie erst aufpäppeln."
Irgendwie sowas. -
Wie tu ich das Löschen?
Einfach die Ganze Zeile Löschen?Richtig, einfach die Zeile komplett entfernen.
Und keine Angst, wenn da was schief geht, dann einfach die Datei löschen, wie samari dir schon schrieb.
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Ich haben ein Klein problem,das Tore beim Maschinenhändler kann ich nicht offen. Ich Versuche es mit und ohne der FS17_AnimatedObjectDoorFix aber jede andere Tür kann ich öffnen
Wie @Mannes78 schon richtig mitgeteilt hat.. das blaue Tor beim Maschinenhändler ist nur zu bestimmten Zeiten offen. Öffnet und schließt automatisch.
Das gleiche gilt für Snu's Laden und den Anlieferbereich, das Tor beim Klärwerk, bei der Mülldeponie, der Spinnerei, Landhandel, Raiffeisen etc. also im Prinzip bei allem, was nicht "zum Hof" gehört. -
Entweder das, was samari schrieb, oder du musst die ganze inputBindings.xml durchgehen, wenn du sie nicht löschen willst, und die einzelnen Belegungen manuell löschen.
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Wenn ich das richtig deute, dann das, was Alex schrieb.
Das tritt normalerweise immer dann auf, wenn die Bilder pro Sekunde (FPS) höher sind, als die maximale Hertz-Zahl deines Monitors (beispielsweise 60 Hertz)
Im Endeffekt heißt das nicht anderes, als dass die Grafikkarte angewiesen wird, auf vollständigen Bildaufbau zu warten und die Bilder erst dann an den Monitor zu übertragen, wenn V-Sync an ist. (Bild "stottert" möglicherweise leicht) Framerateeinbrüche sind keine Seltenheit, da die Karte ja auf den Monitor warten muss.(Je nach Spiel kann's auch sein, dass V-Sync automatisch auf 30 Bilder pro Sekunde runterregelt, um weitere Einbrüche zu vermeiden)
Wenn diese Option abgeschaltet ist, dann haut die Grafikkarte möglicherweise auch teilweise aufgebaute Bilder raus, was dazu führt, dass sich zwei unterschiedliche Bilder überschneiden (insbesondere bei schnellen Bewegungen). Das sieht man dann als "Schliere" auf dem Monitor (nennt sich eigentliche Tearing). Wenn man allerdings ein Video aufnimmt, dann bemerkt man davon nichts.
Edit: So, ich hoffe, ich hatte nicht irgendwo einen Denkfehler drin.. das wäre peeeeeeeinlich!
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Was @Mannes78 schrieb. Dann fallen mir etliche Fehler mit plazierbaren Fabriken auf, die dringendst behoben werden sollten.
Und zu guterletzt sehe ich dieses "Groundmodification"-Dinge im Ordner. Wenn mich nicht alles täuscht, war das für etliche Fehler (möglicherweise in Verbindung mit Fabrikskript) (und ich glaube auch Silos) bekannt. -
Och. Ich hab da keine Eile.
Und Ruhe hab ich so oder so weg. Bis auf ein paar weeenige Ausnahmen.
Also: Zeit lassen und nicht nerven lassen. Hehe.. -
Wenn das so weitergeht, dann weiß man bald nicht mehr, was man nun in den Mods-Ordner stecken soll um zu daddeln.
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Hübsch. Muss sagen, die Case passen wunderprächtig in die Landschaft.
Da sähen die neueren Modelle irgendwie.. weiß nicht.. zu "rund" aus. (
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Hmm. Ich sollte auch mal langsam "unseren" Plan durchführen und Bilder oder Videos drehen. -
Oke Danke für die Info Loses ab ich auch abkippen können aber hab kein geldbekommen
Das ist.. interessant. Wo hast du das denn verkaufen wollen?
habe das fahrsilo am hof befüllt und nun bleibt an den seiten alles "kleben". hat jemand eine lösung dafür?
Aloha! Und ebenfalls frohes Fest!
Die Informationen reichen für wirklich aussagekräftige Hilfe leider nicht aus! Die Log.txt und eventuell Screenshots müssten es schon sein.
So kann ich mir vorstellen, dass kaum einer weiß, woran es liegt. -
Das Ding musst du von gitHub geladen haben, da die (alte) Version von dem Seasons, was ich mir seinerzeit aus'm ModHub geladen habe "FS17_RM_Seasons.zip" heißt
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Also meinst du das es an einem anderen mod liegt der sich im Ordner befindet?
Er meint damit: Es ist möglich, dass die vielen Errors etwas mit deinem Problem zu tun haben.
Wenn man die Log genauer durchforstet, fällt einem einiges auf:
1. ist das falsche Format für eine Mod. Zum einen fängt die Datei mit einer "1" an, dann ist da ein "." zuviel.
Ich würde das Ding umbenennen und dann sollte er auch funktionieren, vorrausgesetzt, er ist auch für den LS17 gedacht.Warum das vorrausgesetzt? Sämtliche Modifikationen, die den Error "Missing descVersion attribute in mod" auswerfen sind entweder für den LS15 (oder andere LS Teile) programmiert worden, oder nicht ordentlich konvertiert worden. Lösung: Entfernen!
Geht leider nicht anders.Demnächst drauf achten, für welchen LS-Teil die Mods erstellt wurden.
ClaasTucano320UNZIP kann LS17 beispielsweise nicht laden, weil die Datei nur dafür gedacht ist, ein Pack an einem Stück zu verteilen. Da sind weitere .zip Dateien drin, die anstelle des aktuellen Archives in den Modsordner sollen. (unzip heißt soviel wie entpacken)
Lösung: Offensichtlich und demnächst genau lesen, ob die Mods entpackt werden müssen, oder eben nicht.
invalid brand name 'DON680' gibt an, dass Zahlen bei Markennamen nicht erlaubt sind. Die Mod ist also unsauber geschrieben.
Entweder selbst anpassen, oder Mod entfernen.
FS17_seasons-master musst du entpacken! Dort drin befindet sich ein Ordner mit dem gleichen Namen und den INHALT dieses Ordners musst du in ein neues Archiv mit dem Namen FS17_Seasons stecken!
Failed to open xml file hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber es scheint, als würde diese wichtige Datei fehlen, oder es besteht noch ein weiterer Ordner innerhalb der zip. Wenn du dir nicht sicher bist, wie eine Mod innerhalb der zip auszusehen hat, wäre es am sichersten diesen Mod zu entfernen.
Und schließlich: Der Inhalt dieser zip von Germanwarrior gehört nicht in den Mods-Ordner. Das ist ein sogenannter Shader! Auf der Downloadseite sollte eine Anleitung stehen, wie der zu installieren ist! Lesen oder nicht verwenden!
hoffe ich konnte ein wenig helfen!
So long. Und frohe Weihnacht.
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Es gibt hier drüben einen Supportthread für dieses Modpack.
Wenn du dort nocheinmal deine Frage stellst und gleich deine Log.txt mit anhängst (wie das geht, falls du das nicht weißt, siehe Signatur!) dann findet sich eher jemand, der da was zu sagen kann.
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Dass heisst dass man die nur in Palletten (hergestellt mit Fliegl PFS) verkaufen kann und nicht lose?
Nein. Das heißt: Wenn dir die preisliche Lage egal ist, dann kannst du das Zeug auch bei der Schüttgutannahme loswerden. Allerdings bringt das Zeug verpackt meißt 1/3 mehr Einkommen.
Und den abgepackten Krempel wirst du nur bei der Palettenannahme los. -
Aloha!
Kann man, ja.
Den Preis und die Verkaufsstellen kannst du folgendermaßen herausfinden:
Saatgut steht in der Preisübersicht zwischen Hackschnitzeln und Silage.
Schweinefutter zwischen Gras und Stroh.Wie das mit dem Flüssigdünger aussieht.. keine Ahnung, ich brauch ihn kaum.
Aber vorsicht, die Palettenannahme der Verkaufsstellen nimmt NUR BigBags (abzupacken mit der Fliegl PFS!)