Beiträge von guido76

    Hallo zusammen

    Wir spielen die HBR MP auf dem DediServer.
    Wir haben die HBR 1.0.0.4 runtergeladen. Nun möchten wir gerne ein paar Sachen aus der alten Version übernehmen:


    1. Die Füllstände vom Hofsilo und Kartoffellager aus der alten Version 1:1 in die neue übernehmen. Habe im Netz schon einiges darüber gelesen, aber ich glaube die nötigen Zeilen für die Änderungen nicht gefunden zuhaben.

    2. Die Fahrzeuge 1:1 übernehmen (einfach die vehicles.xml in die neue Version kopieren?!)

    3. Ist es möglich wenn wir in der alten Version Anfang Herbst waren, dass wir in der V1.0.0.4 auch dort weitermachen können (natürlich mit dem Verlust der Felder, die ja wieder in ihrem ursprünglichen Zustand sind.

    Gerne möchten wir auch die Kapazitäten des Hofsilo und des Kartoffellager erhöhen (möchten nicht die kaufbaren Siloerweiterungen nutzen). Habe im Netz schon einiges darüber gelesen, aber ich glaube die nötigen Zeilen für die Änderungen nicht gefunden zuhaben.

    Ich hoffe mann kann uns hier weiterhelfen. Würden ungern wieder ganz von vorne beginn.

    Gruss und besten Dank für die Hilfe.
    Guido

    Hallo Andy

    Auch ich möchte mich für diese super schöne und Detailreiche Map bedanken. Wir spielen diese MP auf dem DediServer und es macht einfach nur Spass. :thumbup:

    Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die Apfelplantage bzw. deren Endprodunkt - die perfekten Holzkisten mit den darin enthaltenen Äpfel. Das Handling mit den Kisten ist super und diese können gut zur Seite gestellt werden ohne das das Spiel dadurch anfängt zu "ruckeln" oder so.

    Demnach möchte ich mal anfragen, ob dies nicht auch beim Gemüseanbau so gehandhabt werden könnte.
    Mann liefert die Setzlinge an, liefert Wasser und das Wachstum beginnt. Nachdem das Gemüse (Weiss - und Rotkohl oder auch der Salat) fertig herangereift ist würden in den Beeten fertige Kisten (Holz oder auch Platik) mit ca. 6-8 "Köpfen" stehen, die man dann wie die Äpfelkisten zur Seite tragen könnte.

    Auf jedenfall fruen ich mich sehr auf deine weiteren Arbeiten. :thumbup:

    Gruss
    Guido

    :moin: zusammen

    Erstmal besten dank für die super Map :thumbup: . Ich spiele MP auf dem DediServer.
    Ich wollte gerade eben auch darüber informieren, dass z.B. bei Feld 6 die PDA nicht mit dem effektiven Feld übereinstimmt.
    Kann das mal noch so beschreiben: Was links zuweit oder zu nahe an bzw. im Wald/ Bäumen ist, ist rechts vom Feld eher viel Platz.

    Gepflügt werden kann bis weit in die Büme rein (und nei Felder erstellen ist nicht aktiv) . ?(

    Ebenfalls kann Feld 6 und 9 nicht mit dem Helfer bestellt weden.

    Ich habe die vorherigen Seiten durchgestöbert und noch nichts dergleichen gefunden (ausser Post vor mir).

    Gruss
    Guido