Beiträge von Deere6800

    :Tach:

    Heute gibt es das erste Ingameupdate von unserem Veenhuis W 400 Silagewagen. An dieser Stelle ein großer Dank an fendtfahrer für seine Ingamearbeit.
    Der Veenhuis liegt jetzt bei knapp 50k Polys. In den nächsten Tagen werden wir die Aufkleber noch etwas Used/Dirt machen, Schriftzüge an den Reifen
    anbringen und Fehler ausbessern, die beim testen auffallen. Hier mal ein paar Fakten:
    - gutes, realistisches Fahrverhalten
    - Pendelfahrwerk
    - Reales Gewicht
    - Kratzboden animiert
    - Beleuchtung V3.1.2
    - realistisch animierte Dosierwalzen
    - realistisches Entladen mit Drehzahlerhöhung
    - Waschbar
    - Zapfwelle, die sich wie in echt verhält und an den "ptoOutputNode" der Traktoren andockt
    - animierte Stütze sowie an/abgekoppelte Schläuche je nach Zustand
    - animierte Zylinder sowie deren Schläuche an der Heckklappe
    - eigens angefertigtes ParticleSystem

    Used

    Used und Dirt


    Wir hoffen es gefällt euch. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. ;)

    Grüße

    Wenn du schon so ein großes Packet für die Community bereitstellst, dann bitte auch ohne Fehler. Schließlich baut man so ein Pack einmal und
    die meisten Mapper nehmen dieses Pack dann auch. Also, Fehler in den Ecken der Schildern ausbessern - wie ist mir egal, hauptsache es sieht gut aus.
    Schrauben würde ich aufjedenfall lassen, lässt das ganze realer wirken - LS verträgt Polys (!), ob da nun ein paar Polys mehr sind oder nicht, fällt
    bei der kleinen Polyzahl der Schilder eh nicht auf.

    So, weiterhin noch gutes gelingen :thumbup:

    Habe mal ein kleines Packet gemacht. Es enthält einen Misthaufen und einen Güllepott.


    Credits
    Modelle, Texturen, Ingame: Deere6800


    Misthaufen
    - Füllvolumen: 400.000 l
    - Plane steigt an
    - 1.287 Polys
    - beliebig platzierbar (nicht verbunden mit Güllepott)
    - Bodenplatte kann auf Wunsch entfernt werden

    Güllepott
    - Füllvolumen: 430.000 l
    - Plane steigt an
    - 4.011 Polys
    - beliebig platzierbar (nicht verbunden mit Misthaufen)
    - Bodenplatte kann auf Wunsch entfernt werden
    - Mauer neben dem Güllepott kann beliebig verschoben/entfernt werden


    Bilder

    Release ... irgendwann mal :cant_wait:

    Und nun lasst was hören ...

    stellt vor

    Busch FP 3000/900

    Moin,
    hier stelle ich euch heute unseren Busch 3000/900 Frontpacker vor.
    - 3 Meter
    - 11.600 Polys


    Credits
    Modell: 6920power
    Textur: Deere6800
    Used, Dirt: Dr.D°
    Ingame:
    Script:


    20.04.2013 - Vorstellung


    Status
    Modell 100%
    Textur 100%
    Used, Dirt 0%

    Ihr könnt gerne noch Vorschläge da lassen, wir werde versuchen diese auch noch umzusetzen, soweit es machbar ist.

    Deere6800 & NKB-Modding

    Hallo,

    Heute mache ich mal ein Update vom Veenhuis.

    Was wurde seit dem Letzten Update gemacht?:
    - Dirt (noch nicht Final);
    - Silage auf den Schutzblechen (beim Entladen verschwindet sie wieder);
    - Funktionen fast fertig;
    - Neue Reifen vom Typ Nokian ELS Radial by madabub (kompletter Neubau, kein Nachbau)

    Für die Dirt könnt und solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge äußern. Es ist aber dazu zu sagen, dass wir nur eine Leichte Dirt planen.

    Grüße

    Hi

    Der Köckerling wurde von fendtfahrer(95) mal ingame gebracht. Es ist allerdings noch viel zutun - mit einem
    Release ist also noch nicht zu rechnen in den nächsten Tagen. Neben den Bildern möchte ich euch noch ein paar
    Funktionen nennen, die er schon hat bzw. noch bekommt.

    Funktionen:
    - beim abkuppeln kein "einsinken" in den Boden
    - einzugsanimation auf dem Feld beim anfahren
    - beleuchtung (Warnblinker, Blinker, Bremslicht)
    - particle system an Scharen und Walze
    - seitenteile zum aus-/einfahren
    - pendelnde Walze
    - waschbar
    - ...

    Grüße

    :Tach:

    Nunja, so wirklich LS spielen tue ich gar nicht. Das Spiel ist zwar installiert - wird allerdings nur gestartet, wenn irgendwas getestet werden muss von
    unseren Mods oder falls mal ein Update anfällt. Zudem habe ich auch gar keine richtige Lust dazu, den LS zu spielen, da 1) die "guten" Mods noch
    mangelware sind und 2) das Spielen auf dem Laptop auch nicht gerade gut läuft. Ich beschäftige mich da lieber mit Programmen wie Autodesk Maya2013
    um 3D Modelle zu texturieren oder halt mit dem Giants Editor, um neue Maps zu bauen. Zudem sinkt der ganze Spielspaß noch um einiges, wenn man
    so hört was derzeit in der Community abgeht. Was ich schlecht am LS finde, ist die Informationspolitik von Giants und das für eine Entwicklungsversion
    von den Dedi Servern wir "User" aufkommen sollen - da passt irgendwas nicht. Dedi Server schön und gut, aber das sollten sie schon selber hinbekommen,
    da damals mal die Rede davon war, dass sowas per Patch kommt und nicht nochmal extra für bezahlt werden muss.

    So, meine Worte dazu ...

    Nach langen mal wieder ein kleines Update ...

    Es hat sich eigentlich nur am Malone Rundballenwagen was getan, aber ich habe trotzdem mal beide Modelle mit auf das Render gepackt.
    Die Used wurde von Dr.D° nochmal überarbeitet bzw. neu angefertig.

    Zudem sind beide Sachen soweit ingame und funktionieren bis auf Kleinigkeiten auch so wie sie sollten. Wir werden diese Kleinigkeiten
    noch ausbessern und dann sollte zum Wochenende hin dem Release nichts mehr im Wege stehen.

    Wir hoffen es gefällt euch soweit.

    Grüße