Beiträge von Fynn519

    Morgen zusammen, hab das jetzt mal mit der normalen schaufel probiert geht, nur nutze ich gern diesen csz mod, da gehts wiederrum nicht 8| weis einer wie und wo ich das ändern muss das er mir den seedmaster füllt?! und 2te frage, warum kann ich die bäume am feld rand ni fällen? weil die mir echt auf die nerven gehen wenn ich mit dem alternativ helfer arbeite und der andauernd dort hängen bleibt -.- lg Puli

    Hallo Pulimatrix :moin: ,

    Zu deinem Baum-Problem:

    Falls du die Büsche meinst, die eigentlich Bäume sind und nur in den Boden gesetzt wurden, musst du einfach mal ein Fichtenmoped zur Hand nehmen und da etwas rumfuchteln und versuchen eine Stelle zum Sägen suchen, dann sollten da noch Blätter und andere Äste sein, durch die du einfach durch fahren kannst.

    Wenn du Bäume, wie Eiche, Buche, Birke, etc... meinst, dann kannst du die nur mit'm Fichtenmoped fällen (Also kannst du nur die großen hohen Fichten mit dem Ponse Scorpion King fällen und keine anderen Bäume).

    Ich hoffe, ich konnte dir bei einem deiner zwei Probleme helfen, wenn nicht, dann schreib mich bei Skype an (mein Skype-name ist in meinem Modding-Welt-Profil hinterlegt).

    -Grüße :unicornPoop:

    Guten Abend, liebes Modding Welt Team und andere :moin: ,

    ich habe das Problem, dass ich, wenn ich mit meinem Dude unseren Speicherstand im Multiplayer starte fast keine "Lebewesen" zu sehen sind (Snu in ihrem Laden nicht, keiner im Rathaus und keine Esel etc..., das einzige was man sehen kann, sind die Schafe im Schafstall, die Hühner am Hof und die Fußgänger im Dorf).

    Wenn ich einen neuen Spielstand im Single- sowie Multiplayer starte sind alle "Lebewesen" da.
    Also wird wahrscheinlich etwas mit dem Spielstand nicht in Ordung sein. ?(
    Ich hänge euch mal die Log und das Savegame an.

    Ich hoffe, dass mir einer von euch da draußen weiterhelfen kann.

    -Grüße :unicornPoop: