Hallo an alle Die Maps HOf Bergman hat lauter Errors hat einer ne ide
![]()
Die mappe hat keine errors, wenn dann nur die Mods in Deinem Modsordner. Ohne log kann Dir aber keiner helfen.
Hallo an alle Die Maps HOf Bergman hat lauter Errors hat einer ne ide
![]()
Die mappe hat keine errors, wenn dann nur die Mods in Deinem Modsordner. Ohne log kann Dir aber keiner helfen.
Also ich kann mich über den einfüll trigger nicht beschweren,ich kippe recht weit vorn ein und es geht nix daneben
Mir ist es auch nicht gelungen, sofern die Schauffel über dem Einfülltrichter ist, etwas daneben zu werfen. Finde auch das es so ok ist. Gruss Tom
Hallo und einen schönen guten Morgen. Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar handelt es sich um die Hoftanke. Die Bei der BGA kann ich mit Biodiesel befüllen, aber die beim Hof kann ich nicht befüllen. Bin ich zu blöd oder woran liegt es. habe das Gelbe Shell Fass das Extra für Diesel ist
Auf dem Hof die Tankstelle kann mann nur mit gekauften Diesel von der Tankstelle befüllen. Gruss Tom
Hallo!
Vorab erstmal ein großes Danke an Farmer_Andy und alle die an der HBR arbeiteten. Es ist eine wunderschöne karte und ich spiele sie seit der version 1.0.0.1.
Nun zu meiner Frage. Die Ziegen produzieren bei mir keine Ziegenmilch mehr bzw. es kommt die Meldung Paletten Platz nicht frei (siehe Screenshot). Habe schone im Supportthema der 1.0.0.5 nachgelesen und alle Fahrzeuge und andere dinge im und vorm Ziegenstall entfernt. log.txt im AnhangfsScreen_2018_05_25_19_53_35.png
Schmeiss doch mal alle Mods raus die für die Bergemann nicht gebraucht werden. Starte das Spiel neu und schaue ob es wieder geht. Wie soll mann wissen bei so vielen Mods welche sich nicht vertragen. Gruss Tom
Danke für den Hinweis, mit der LS15 Beschreibung hat es funktioniert, damit sind zwar alle Bäume wieder da aber dass ist ein geringer Preis dafür, dass Das Holzstück endlich weg ist-
LG Magic
Ohne Log kann mann Dir auch nicht sagen warum das Stück Holz dort war. Es muss ja eine Ursache dafür geben. Gruss Tom
Also wäre schön wenn man die auf Paletten bekommen könnte
Da wirste bestimmt Pech haben Bissel Handarbeit muss auch sein. Gruss Tom
Es ist immer wieder schön zu sehen bzw zu lesen, das bei manchen Leuten nach 2 Wochen Spielen alles fertig sein muss und jede Produktion laufen muss. Da habt Ihr doch nach 2-3 Monaten garkeine Motivation mehr noch zu spielen. Ich habe 35 Schweine und nach dem 3ten Tag auch noch keine Ferkel, na und dann wird ebend gewartet bis es so weit ist. Gruss Tom
PS und im anderen Thema wird geschimpft das alles so schnell geht
Also mal eine Frage an euch wieder
Die Gurken und Äpfel bekomme ich die nur als Kisten lose oder kann ich die auf Paletten bekommen aber wie ?
Die gibt es nur lose, wie auf deinen Bildern.
Da kannste die kaufbaren Ponys aus dem DL rein stellen. Nicht die vom Händler.
Hier die meinte ich Reitbares Pony Version 1.0.0.0 - Sonstiges - Modding Welt
Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder ein Fehler ist.
Möchte mein Saatgut und mein Dünger verkaufen.
War schon beim Raiffeisen und bei Landhandel aber keiner will es.
Allso mit dem durcheinander auf der Fuhre, würde ich als Händler auch nix abnehmen.
Sagt mal hab jetzt grad keinen Screen zur ✋. Diese weise eckige Silo hinter dem Schweinestall auf der Wiese für was ist das und was hat das für eine Funktion ?
Das gleiche steht noch mal beim Kuhstall.
Gibt's bei der neuen Version nur ein Gold Nugget, oder hab ich bloß den Rest noch nicht gefunden ?
Und wo ist da der Trick ran zu kommen.
Denke sprengen ist nicht so der Farmer Stiel
In den Silos kannst Du,wenn der Deckel der Kiste auf ist,Schweine bzw Kuhfutter einlagern. Wenn Du den Deckel zu machst kannst das Futter dort kaufen. Gruss Tom
Es war auch nur eine Frage und mehr nicht.
Tut mir leid das ich es in Erwägung gezogen habe.
Oder versuch doch mal mit dem Förderband, denn dort kannste doch glaube ich rauf kippen
Alles klar, danke für die Antwort.
Moin,
wäre schön wenn du es ermöglichen könntest in die Palettenabfüllanlage und auch in den seedmaster per Anhänger abzukippen
ggf. eine Version wo der Ponystall ein "normaler" Unterstand für Geräte ist ?
Danke @Farmer_Andy
Nich böse sein, aber das beide Anlagen von oben befüllt werden und somit rein Theoretisch garnicht mit einem Anhänger zu erreichen sind iss Dir aufgefallen ja. Farmer_Andy hat doch immer geschrieben, das auf der Mappe recht viel Arbeit ist und er nicht alles Automatisierne möchte. Gruss Tom
Sage mal geht es auch zu machen das mann umschalten muss fürs ein/auslagern? Habe es schon ein paar mal gehabt, wenn mann die ausgelagerten mit dem Frontlader weg nehmen will das durch ein ganz kleinen Stuppser die Ballen wieder eingelagert werden.
Hallo bei mir und mein Freund funktionieren die Tore nicht und die Füllstande werden nicht angezeigt das ist aber nicht nur auf der Hof Bergmann sondern auch auf allen andren Maps
meine log ich wehre froh wen ihr mir helfen könnt
im fror aus schon mall danke
Error: No license for dlc pdlc_platinumEdition. Please reinstall.Sorry mit dem Eintrag wird Dir hier keiner helfen.
Dankeschön
ich frage mich gerade nur was ich mit dem Fleißsternchen machen kann
Herzhaft lachen na bei Snus Dorfladen als Rarität verkaufen.
Schönen dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Nun sollte auch jeder wissen wo was geht Gruss Tom
Könntest Du eventuell noch in Snus Dorfladen ein Regal für Medikamente einbauen? Im Dorf muss ja eine Epidemie herrschen, weil die Jauchegruben kann mann alle 5 Stunden leer machen.
Nee Nee Spaß beiseite, hab im GE nachgeschaut und dort sind sie mit max. 100 bzw 150 Liter pro Stunde eingetragen. Mich persönlich störts nich mache die ebend nur alle 2 Tage leer. Gruss Tom
Ok danke dann werde ich es nochmal versuchen vielleicht nimmt er es auch nicht aus einer Schaufel an.
Habs grade probiert, geht von der Seite wo der Mischfutterautomat steht einwand frei.