Beiträge von DerTom

    Nachtrag aus der modDesc der Map:

    Code
    <!-- Start Milkmax -->
    <text name="CowMilk"> <en>Cow Milk</en> <de><![CDATA[Rohmilch]]></de> </text>
    <text name="HMilk"> <en>Homogenized Milk</en> <de><![CDATA[H-Milch]]></de> </text>
    <!-- End Milkmax -->

    Wäre eingetragen, vorallem ist dies ja vom Mapper so eingebaut ist doch komisch das es nicht funktioniert.

    Lg

    Ich meinte in dem Kottefaß, dort must Du mal schauen.

    Hello Jungs, vielen Dank für diesen tollen MOD! Doch ich steh auf der Map von Snettertons by Stevie vor dem MilkMax vor einem riesen Rätsel, kann mir jemand helfen warum wir keine H-Milch laden können? 8| Die Produktion ist auf der Map fest verbaut. Lg Leatrixa

    Ich gehe mal ganz stark davon aus, das keine H-Milch eingetragen ist. Must Du mal nachschauen. Gruss Tom

    Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit den Transportkisten für Rotkohl.Diese werden bei mir nicht im Shop angezeigt und sind nicht im Spiel integriert obwohl ich das start vehicle pack heruntergeladen habe.Weiß jemand was zutun ist?

    Gruß Dennis

    Es gibt keine transportkisten mehr für Rotkohl. Auf dem Gemüsehof in der Halle steht eine Verpackungsmaschine wo der Kohl rein kommt und in eine Kiste verpackt wird.

    Hallo,

    ich habe letzte Woche mich gemeldet da bei der HBR keine Ferkel produziert werden. Ich habe nun mal eine neuen Spielstand gemacht ohne irgendwelche Mods. Dann habe ich 9 Schweine gekauft sie mit Futter Wasser und Stroh versorgt und einen Tag vorgespult. Das Ergebniss -> nix Genau wie bei der Version 1.0.0.6 ich leg euch mal die Log mit dazu. Eine Bitte noch: Bitte erklärt mir den Fehler so das ich es verstehe da ich nicht mehr der jüngste bin und immer noch dazu lerne.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Thomas

    Bei neun Schweine wird noch nix am nächsten Tag mit Ferkel. Lass mal 4-5 Tage vergehen.

    moin
    ;( der Fehler ist noch da (heul)

    im Spiel schaltet es wieder auf die 120 fachen Geschwindigkeit

    bitte schaut noch mal auf meine Log, besten Dank im voraus

    log.txt

    ich habe mal darauf geachtet, Punkt 0 Uhr stellt sich die Geschwindigkeit um :hmm:

    Warum machst Du denn nicht einfach mal das was Dir Lea Torash gesagt hat und fängst einen neuen Spielstand nur mit den benötigten Mods für die Bergemann an? Wer soll den wissen welcher Mod bei Dir dazwischen funkt. Gruss Tom


    Entweder so oder mal einfach einen neuen Spielstand nur mit den Mods der Bergemann anfangen.
    Habe ich gemacht hier noch einmal die Log :
    Was hat das aufsiecht was kann ich damit machen ?

    Allso ich würde sagen damit kann mann die Tore vom Heuboden öffnen. Aber wenn Du halt eine andere Mappe spielen möchtest, brauch mann es ja nicht zu erklären.Jetzt mal ehrlich, da dreht mann einfach mal den Schalter und geht schauen welches Tor aufgegangen ist. Der Heuboden befindet sich immer oben im Dachstuhl.

    Ich sage nur Talbach und mal ein bissel den Modsordner aufräumen. Du hast viele platzierbare sachen drin die können auch schon mal ein paar Fehler verursachen. Alle Mods raus und nur mit den Mods der Bergemann versuchen. Bei der menge an Mods wer soll da sagen was da eventuell nicht past. Gruss Tom

    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

    Da ist doch dein Problem mit beschrieben, mh? Der AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix ruft eine Funktion auf, mit der die Engine nichts (mehr?) anfangen kann und verursacht so Callstacks.

    Also bleibt dir nichts anderes übrig, als auf den Mod zu verzichten.

    Sollte aber nicht nur an diesen Mod hängen, ich habe den auch im Ordner ,allerdings kein CP ,und bei mir macht er keinerlei fehler.

    Hallo liebe Community !!!

    Habe ein Problem mit der Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.7 erhalte folgende Fehlermeldung,
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

    Beim Starten ist alles ok nach ca. 5-15min Spielzeit taucht der Fehler erst auf.

    Habe es mit einen komplett neuen Spielstand nur mit den Mods der Hof Bergmann, FS17_mCompanyGraphics, FS17_choppedStraw, FS17_AnimatedObjectDoorFix und Coursplay versucht das gleiche Ergebnis.
    Als nächstes ist Coursplay rausgeflogen und der Fehler war weg, ist noch jemand auf dieses Problem gestoßen würde mich über Feedback freuen.

    PS: log hänge ich an

    Du hast Dir doch die Antwort schon selber gegeben. Ich an Deiner Stelle würde erstmal mein Modsordner bissel aufräumen und die weiteren Mappen raus nehmen. Dann sollte mann überlegen ob mann wirklich so viele Mods braucht. Gruss Tom