Bei mir iss trotsdem ich die 1.3 nur rübergezogen habe und das Silo danach gekauft habe auch alles in Ordnung. Gruss Tom
Beiträge von DerTom
-
-
Ich persönlich finde es so gut wie es ist. Die alten Höfe waren nun mal nicht ausgelegt für riesige Maschinen und genau aus diesem Grund musten ja viele Bauern Investieren und etwas abseits vom Haupthof größere hallen bauen. Du wirst auch manche Maschinen von der Länge nicht in die Hallen bekommen. Gruss Tom
-
könnte man nicht beim Futtermischlager das Gras gegen Heu tauschen ? der Mischfutterwagen nimmt kein Gras
Kannst Dir recht einfach selber machen. Öffne die SCS_Futtermischsilo_xml und trage einfach drygrass_windrow nach. Nur aufpassend, der Eintrag muss an zwei Stellen in der xml eingetragen werden. Gruss Tom
-
Deine Kartoffel und Rüben sind wegen dem vielen basteln nun verdorrt
-
schau mal uff Deine letzten Bilder in die Feldinfo
-
BernieSCS
Hör mal lieber uff zu basteln, Deine Kartoffel kannste schon mal in die Tonne hauen. Haste vor lauter Brettertragen Deine Felder vergessen
Gruss Tom
-
nöö iss mir noch nicht aufgefallen ( Hätte ick mir ja die Frage verkniffen) aber Danke für die Erklärung. Gruss Tom
-
Spiele mit diesem Gamepad und verzweiffle fast an den Tasteneinstellungen. Meine Frage, spielt noch jemand mit diesem Pad und ist dort auch die tastenbelegung so dämlich zu belegen? Kann ja auch sein, das ich mich nur zu dusselig anstelle.Habe auf Taste 3-/3+ das drehen der Kamera im Fahrzeug und auf Taste 5+3-/5+3+ das heben des Frontladers. Kann mich einwandfrei drehen und wenn ich den Frontlader bewegen nicht mehr. Einmal aussteigen und gleich wieder einsteigen haut es wieder hin. Bei der nächsten bewegung des Frontladers das selbe Spiel. Gruss Tom
-
Alls aller erstes würde ich mal die Mappe rausschmeissen, die Du nicht spielst. Dann würde ich es mal ohne weitere Mods versuchen einen neuen Spielstand zu starten. Gruss Tom
-
Du must durch den Stall durchfahren und dort ist der trigger für Stroh
-
Versuch mal mit losem Stroh, der Orginale nimmt auch keine Ballen. Oder Du kaufst das Einstreugerät. Gruss Tom
-
Ja seltsam, hatte ich Gestern Abend auch, Und dann ohne dass ich irgend etwas gemacht habe hats wieder funktioniert. Bin bisher auch nicht Schlau draus geworden. Aber ich bleib dran.
Habe gemerkt, wenn mann zb in das Silagesilo nur ein kleines Stück auf den Haufen raufschieb mit einem Heckkipper, dann kippt er manchmal oben rüber ins Gelände.Gruss Tom
-
Allso bei mir mit der linken Maustaste wenn mann am Rohr steht. Gruss Tom
Auf dem Podest an dem roten Schalter.
-
Mit den platzierbaren Objekten gehts bei mir auch so, sobald mann es Rotieren möchte entwickelt das Teil sein Eigenleben. Ist aber erst seit dem Patch so. Wie immer ein fehler beseitigt und drei neue eingebaut.Gruss Tom
-
Ja und mit diesem habe ich es ja auch versucht aber es geht leider nicht
Dann hast Du bestimmt nicht die neueste Version vom Ford Transit. Es muss die 1.0.0.3 sein. Gruss Tom
-
Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber trotzdem danke für eure Mühe mir bei meinem "Problem" zu helfen
*Update 17:08*
Ist mir grad ein bisschen peinlich erneut zu schreiben, aber wie bekomme ich beim Schafstall im Dorf die Lämmer aus dem "großen" Stall in den "kleinen" zur Aufzucht?
Na eventuell mit dem Viehanhänger, in das Tor reinfahren wo das Stroh liegt und dann mit Taste R das Tiermenü öffnen. Gruss Tom
-
Trotzdem würde mich interessieren wo und wie ich Paletten mit Getreideschrot bekomme. Hab´s mittlerweile auch gemerkt, dass die kleine Mühle nur Säcke herstellt.
Meiner Meinung nach nirgendwo. Getreideschrot stelle ich nur her zur Schweinefutterproduktion.
-
Danke für deine Antwort. Dann hab ich ja nen Krampf mit der kleinen Getreidemühle. Ich dachte ich könnte die in der großen Mühle mahlen und dann irgenwie auf Paletten verpacken. Muss ich mir was anderes überlegen.
Die kleine Mühle auf dem Hof stellt aber auch keine Palettenware her. Dort bekommst Du nur Säcke, die in die Mischmaschine kommen oder über eine frontladeschauffel zu losem Materiel wird
-
Du hast doch zwei Wiesen in unmittelbarer Nähe des Hofes.
-
Moin
Hab für unseren Dedi ein kleines Platzierbares Silo umgebaut. Nun hab ich ein kleines Problem:
Laufen tut es einwandfrei und ohne Fehler aber ich kann nicht alles einlagern was ich eingetragen habe.
Getreide, Mais, Sonnenblumen, Pellets etc funktionieren, nur Kartoffeln und Zuckerrüben nicht.
Hab ganz normal (wie ichs immer mache) in der xml die Filltypes nachgetragen die wir brauchen.
Hab ich da irgendwo einen Denkfehler oder wohl was vergessen?
Ich glaube die Fülltypen must Du auch im GE noch eintragen ind der 3id