Hallo
ich möchte den füllstand Raps 859 Liter suchen der ist aber nicht im carrerSavegame.
Kann mir bitte jemand helfen
Viele Grüße LS-Profi
Du must in die Vehicle xml suchen
Hallo
ich möchte den füllstand Raps 859 Liter suchen der ist aber nicht im carrerSavegame.
Kann mir bitte jemand helfen
Viele Grüße LS-Profi
Du must in die Vehicle xml suchen
Guten Tag allerseits,
Ich habe mir gestern diese wundervolle Map gedownloaded und bei dieser auch bereits ein bisschen daddeln können bis mir aufgefallen ist, dass ich ein kleines Problem habe.
Wenn ich F1 (Das hilfemenü links oben) geöffnet habe sehe ich trotzdem nicht die ganzen Daten der Tiere meiner Farm. Ich kann nicht sehen, dass ich keine Schaffe habe und auch nicht wie viel Wasser die brauchen etc. Das wirkt sich auch auf alle anderen Fenster auf die ich in den verschiedenen (Fabriken) sehen sollte.
Vielleicht habe ich eine der neuerung dieser Map einfach nicht begriffen oder es funktioniert anders als ich dachte. Aber mir schien es, dass irgendwas faul an der Sache ist. Momentan stört dies noch nicht so sehr, da ich mit dem Seasonsmod spiele und mir sowieso noch keine Tiere leisten kann doch ich würde gerne auch irgendwann mal gerne zu diesem Teil des spiels gelangen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Jonathan
Im F1 Menü siehst Du auch keine Tiere. Die sind immer noch im Menü des Hauptspieles wie ehe und je. Die zusätzlichen Tiere dort must Du nur zu Fuss ranlaufen und dann wird es Dir angezeigt. Gruss Tom
Hi
Bis auf ungefaehr 5, habe ich mir alle Videos von SnookieSnu angesehen. Dabei konnte ich immer wieder mal erkennen, dass an einer Abzweigung der AI-Verkehr ihre Fahrzeuge behindert. Sie blinken nicht und nehmen anderen die Vorfahrt. Mein Vorschag zu diesem "Aergernis": Wenn man diesen Abzweig in eine abknickende Vorfahrt aendern wuerde koennte dieses "Aergernis" aufgeloest werden. Ich selbst habe die Map noch nicht angespielt und habe meine Informationen nur aus den Videos. In einem Video wurde ein Feld mit Gras ausgesaet, obwohl ausreichend Gras in der naeheren Umgebung vorhanden ist. Dies brachte mich darauf, dass das Gras in der naeheren Umgebung nicht zu maehen ist (warum?). Des Weiteren ist mir wieder einmal mehr deutlich geworden, dass das Fahren von Fahrzeugen mit und ohne Geraeten die Haupttaetigkeit ueberhaupt ist. Daher waere es ein Wunsch von mir die Verkehrszeichen umfahrbar zu gestalten, um mein Handling mit Fahrzeugen zu verbessern. Doch so wie dem Author eines Buches sollte auch dem Mapper die Gestaltung vorbehalten sein.Held_vom_Feld
Autofahren und singen kann mann nicht erzwingen ![]()
Hallo,
ich finde es schade das der auslauf am Kuhstall kommplett weg fällt wenigstens ein kleiner auslauf aber garkeiner?
@farmer Andy hast du dir das gut überlegt ich find es extrem Schade.
Ich gehe mal davon aus das Andy sich das gut überlegt hat, sonst hätte er es nicht so gemacht.
Ich persönlich finde das nun wieder gut, weil die Kühe am Hof doch sehr an der Pervormens ziehen und ich nicht den ganzen tag am Gatter stehe und mir die Kühe ansehe. Wenn Du ehrlich bist, wie oft siehst Du im Spiel die Kühe. Ich bin meistens auf dem Acker und max. 3-4 mal pro Spiel auf dem Hof zum abkippen.Gruss Tom
Hey da ich mein Pc nun neu machen musste da die Festplatte keine Lust mehr hatte lohnt es sich noch auf der Aktuellen Version anzufangen? Weil denke mal mit der Neuen Version wird man sicher einen neuen Speicherstand anfangen müssen oder?
Und wo ist das Problem, neu an zu fangen. Um so mehr Spielspass haste doch.
Benutz doch mal die Suche und schau im Supportthema nach, wurde schon hundert mal erklärt. Gruss Tom
1. Ich erwarte mir schon in so einem Forum, wenn man "Hilfe" braucht oder benötigt, dass man das auf eine sachliche Ebene diskutiert und angepatzt wird auf Kindergarten - Niveau....Den Kindergarten habe ich selber zuhause!
2. Welche Log meinst du??? Was ist das??? Habe ich noch nie gehört....
Ich weiß, wie man das Spiel startet und wie man die Mods herunterladet und aktiviert, aber als 08/15 - Spieler muss man nicht wissen, wie man eine "LOG" erstellt. Oder??...
Tut mir leid, ich bin kein Hardcore - Spieler, wie vielleicht andere in diesen Forum.3. Wenn du mir bitte erklärst, wie man ein Log erstellt oder wie auch immer (!?), bin ich sehr gerne bereit, diese einzufügen.
Herzlichen Dank im Voraus!!
Top Einstellung die Du hast, warst nich Du der Hilfe braucht.
Moin Moin ich hab da mal ne Frage wie bekomme ich meine Ferkel beim Bauer verkauf?
Gruss RangerAndy
In dem Du die Kisten in die Scheune des Bauern bringst ![]()
Versuche es doch erstmal nur mit den für die map benötigten mods. Bei der Menge an Mods wäre es durchaus denkbar das sich einige nich vertragen. Gruss Tom
Hallo
Seit dem Patch lassen sich die Tore nicht mehr öffnen was soll ich tun
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] mal hier lesen und die Suche benutzen.
Sehr Interessant Dein Projekt ![]()
Auf alle Fälle muss das
: AAA_UniversalProcessKit raus, macht Probleme mit dem fabrikscript
Ja überall. Egal wo, es kommt immer nur ein leerer Tab.
Verstehe ich nicht, bei mir gehts einwandfrei.
Du must Dich natürlich auch auf der Seite anmelden, sonst kannste dort nix runter laden ![]()
Hast Du hier probiert es runter zu laden mCompanyGraphic - LS-Modcompany Gruss Tom
Wie soll er denn die Log anhängen, wenn der Spielstand noch nicht einmal gestartet hat? Die Log ist dann nämlich noch die vom letzten gespielten Spiel. Gruss Tom
The animation map trigger is not needed on the map