Beiträge von DerTom

Moin moin, ich habe da mal ein Frage und vielleicht kann mir einer von euch hier weiter helfen.

Und zwar ist mir aufgefallen das im Tiermenü (unter ESC) nun statt Produktion nun Gesundheit dort steht. Da ich mir nun Schafe geleistete habe und zwar 35 Stück ( meine ersten Tiere auf der HBMR ) und dort nun die Gesundheit konstant auf 73% steht obwohl sie alles in hülle und fülle haben mache ich mir Gedanken was nun noch fehlt bzw ob ich daran was ändern kann.

Zudem würde ich gern wissen wollen woher das kommt das dort nun etwas anderes steht ( von Giants direkt, von Seasons Mod ????? ).

Vielen dank im vorraus

Sollte vom Season Mod kommen denn ich spiele ohne und bei mir steht immer noch Sauberkeit. Gruss Tom

beim händler wo du direkt verkaufen kannst, beim anfangstor der hof bergmann, beim kompost & güllelager am tor usw. welche fahrzeuge ist eigentlich egal das hat damit nichts zu tun.
    schick mir mal deine log aber anscheinend bist du zu schade um deine mods zu zeigen ich beende das hier thema beendet!!!

Habe nun mal extra für Dich 10 Tore von beiden Seiten geöffnet und geschlossen. Vielleicht glaubste nun das es Logs ohne Deinen Fehler gibt.

Das Ihr es nicht begreift bei Problemen immer erst mal nur die Mods die benötigt werden im Ordner zu haben. Dein Modordner ist voll und nun sollen die Leute Dir helfen den Fehler zu finden.Alle nicht benötigten Mods raus und dann probieren. Gehe mal davon aus dann gehts.

Ich glaube wenn Du auf leicht spielst ist das immer so.

Moin sehr schöne Version wieder geworden Farmer Andy :thumbup:

ich hab da nur ein kleines Problem und kann damit nichts anfangen ,

logeintrag

Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/Tommy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/HofBergmann.lua:227: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.

lg. Condor72

Kann aber nicht an de Mappe liegen, spiele nur mit den Mods aus dem DL und meine Log ist sauber. Gruss Tom

Guten Tag allerseits,

Ich habe mir gestern diese wundervolle Map gedownloaded und bei dieser auch bereits ein bisschen daddeln können bis mir aufgefallen ist, dass ich ein kleines Problem habe.

Wenn ich F1 (Das hilfemenü links oben) geöffnet habe sehe ich trotzdem nicht die ganzen Daten der Tiere meiner Farm. Ich kann nicht sehen, dass ich keine Schaffe habe und auch nicht wie viel Wasser die brauchen etc. Das wirkt sich auch auf alle anderen Fenster auf die ich in den verschiedenen (Fabriken) sehen sollte.
    Vielleicht habe ich eine der neuerung dieser Map einfach nicht begriffen oder es funktioniert anders als ich dachte. Aber mir schien es, dass irgendwas faul an der Sache ist. Momentan stört dies noch nicht so sehr, da ich mit dem Seasonsmod spiele und mir sowieso noch keine Tiere leisten kann doch ich würde gerne auch irgendwann mal gerne zu diesem Teil des spiels gelangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
    Jonathan

Im F1 Menü siehst Du auch keine Tiere. Die sind immer noch im Menü des Hauptspieles wie ehe und je. Die zusätzlichen Tiere dort must Du nur zu Fuss ranlaufen und dann wird es Dir angezeigt. Gruss Tom

Hi
    Bis auf ungefaehr 5, habe ich mir alle Videos von SnookieSnu angesehen. Dabei konnte ich immer wieder mal erkennen, dass an einer Abzweigung der AI-Verkehr ihre Fahrzeuge behindert. Sie blinken nicht und nehmen anderen die Vorfahrt. Mein Vorschag zu diesem "Aergernis": Wenn man diesen Abzweig in eine abknickende Vorfahrt aendern wuerde koennte dieses "Aergernis" aufgeloest werden. Ich selbst habe die Map noch nicht angespielt und habe meine Informationen nur aus den Videos. In einem Video wurde ein Feld mit Gras ausgesaet, obwohl ausreichend Gras in der naeheren Umgebung vorhanden ist. Dies brachte mich darauf, dass das Gras in der naeheren Umgebung nicht zu maehen ist (warum?). Des Weiteren ist mir wieder einmal mehr deutlich geworden, dass das Fahren von Fahrzeugen mit und ohne Geraeten die Haupttaetigkeit ueberhaupt ist. Daher waere es ein Wunsch von mir die Verkehrszeichen umfahrbar zu gestalten, um mein Handling mit Fahrzeugen zu verbessern. Doch so wie dem Author eines Buches sollte auch dem Mapper die Gestaltung vorbehalten sein.

Held_vom_Feld

Autofahren und singen kann mann nicht erzwingen :D