Beiträge von DerTom

    Unhöflich ist mir wurscht, muss Dich ja nicht heiraten. Ich würd mich nur freuen, wenns wieder geht.Bin ja auch offen, was auszuprobieren. Also alle Maps ausser der HBR raus. Immer noch selbes Problem. Das sagt mir, daß es die anderen Maps wirklich nicht waren.

    Die letzten paar Zeilen im Log scheinen was mit dem Absturz beim schließen eines Games zu tun zu haben.


    Edit: Hab jetzt auch mal ALLE Mods aus dem Ordner raus ausser der HBR. Bingo. Die Gitterboxen sind immer noch nicht da.

    In der 1.0.0.4 gibt es auch keine Gitterboxen mehr habe ich Dir aber schon einmal geschrieben. Du hast jetzt in der Halle auf dem Gemüsehof eine Abfüllanlage wo der lose Kohl rein kommt und automatisch abgepackt wird.

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Strohbergung Addon auf der HBR.
    Und zwar wollte ich mir den "Krone BiG Pack 1290" zulegen. Leider tritt dabei folgendes Phänomen auf:

    Nach dem Kauf des "Krone BiG Pack 1290" fährt mein Traktor los, obwohl ich die Steuerung nicht benutze.
    Lenken, Bremsen und auch das Aufrufen des Menüs ist nicht mehr möglich und ich muss das Spiel über den Taskmanager beenden.

    Vielleicht kennt ja jemand diesen Fehler und weiß Rat??
    Die Log poste ich mal nicht, da ich ja nach dem Kauf nicht speichern kann/darf. :S

    LG Tigurius84

    Ja aber ohne die Log sollte Hilfe recht schwer werden.

    So also Wasser geht aber auch nur an der stelle am Fluss wo es verboten ist.

    So ich habe es nun mal probiert. Das grüne Fass auf dem MAN kann bei mir woüberall Wasser laden wo es vorgesehen ist. An der Tankstelle bekomme ich nur mit dem gelben Aufbau auch Diesel gekauft und in die Hoftankstelle abgeladen.Wenn Du mit dem grünen kein Wasser laden kannst, hast Du eventuell noch keins gekauft und somit kannst Du auch auf dem Hof kein Wasser laden.Gruss Tom

    @Mannes78
    Also ich bin an der Tankstelle und möchte Diesel holen kann aber weder den Aufbau noch die Fässer Betanken. Ich habe es auch noch mal mit dem Original Trailer Probiert da geht es. Hab ma noch ein Bild gemacht und meine log kommt auch dazu.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Du solltest auch ein Aufbau nutzen der Diesel laden kann. Im Kottepack ist es nämlich der gelbe Aufbau und das gelbe Fass. Kannst ja nich einmal Gülle und dann Diesel fahren und als krönender Abschluss noch schnell die Milch wegbringen :D Gruss Tom
    PS: schmeiss mal das
    : AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.6) raus aus dem Modordner und alle Mods die error schreiben.

    Moin.
    Hab seit der Umstellung der Map von 1.0.0.2 auf 1.0.0.4a etwas Probleme. Mit der 2 hat alles so funktioniert wie es soll. Ohne Fehler. Seit ich die Map geändert habe, sind die Gitterbox-Paletten verschwunden. In dem alten Savegame liegen die Kohlköppe nun einfach auf nem Haufen wo sie vorher in der Gitterbox waren. Und im Shop kann ich sie auch nimmer kaufen. Sie sind im Folder Map Aditionals einfach nicht vorhanden.
    Und ein weiteres Problem ist, daß ich das Spiel nicht mehr verlassen kann, ohne daß die game.exe crashed.

    Anbei mal meine log.txt. Evtl kann da mal jemand drüber gucken. Wie gesagt, ich habe nix an Mods geändert, nur die neue Mapversion.

    Du hast einfach das alte savegam weiter gemacht ohne neu an zu fangen und wunderst Dich über das Ergebniss.

    Hallo zusammen,
    ich spiele zum 1 Mal die Hof Bergmann. Gibt es eine Übersicht, was ich wo hinbringen,befüllen etc. muss damit der Hof einigermaßen arbeiten? Gerade zum Anfang erschlägt einen doch die Vielfalt :)
    Dennoch ist es eine sehr schöne Map wie ich finde.

    Bin für jeden konstruktiven Vorschlag offen.
    Vielen Dank

    p3p3

    Auf der DL Seite der Map ist doch eine pdf zum runterladen. Dort ist alles erklärt. Gruss Tom

    ich habe mal eine frage ich kann bei der mülldeponie müll reinwerfen doch es verschwindet nicht also ich bekomme kein geld und ich habe mir vor ne woche Hof Bergamnn heruntergelden und ich habe irgendwie den mobilen melkroboter nicht


    Weis jemand eine löhsung

    Welche Version hast Du denn, in der 1.0.0.4 wurde das Problem mit der Deponie beseitigt. Den mobilen Melkstand findest Du im Shop unter Tiere dort wo auch die Futtermischwagen sind. Gruss TOm

    Naja, ohne den AAA_UniversalProcessKit kann ich den mod "buy all Fruits Silo" nicht verwenden. Das mit dem UPK Mod und dem Fabrikscript weiß ich. MFG B-BW Zocker

    Ich kaufe wenn Not am Mann iss mein Getreide beim Landhandel und brauche kein platzierbares Silo.Du möchtest auf Sachen die bekannt dafür sind Fehler zu machen nicht verzichten, wie soll mann dann am einfachsten bei Deinem Problem helfen? Starte doch einfach mal einen neuen Spielstand nur mit den benötigten Mods. Du wirst sehen wie schnell das geht.

    Hey, vorab ein großes Danke an @Farmer_Andy für die Map,

    ich hab aber seit gestern ein Problem, mein Savegame läd extrem lang und wenn ich in der log schau bekomm ich den Error:
    "Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.", kann mir da jemand helfen ?

    Würde mich über eure Hilfe freuen,

    mfg:
    B-WB Zocker

    Räum doch einfach mal Dein Modsordner ein bissel auf. Immer nur eine mappe im Ordner und nicht hunderte von Mods. Gruss Tom

    Hallo Leute kann mir jemand helfen ich habe die Hof Bergmann 1.0.0.4 in der Maske drin er zeigst auch an aber ich kann sie nicht spielen vieleicht kann
    jemand mir erklären was da das Problem ist das währe echt super weil ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen kann das es leuft
    ich habe alles glöscht und neu drauf gemacht aber geht immer noch nicht .


    Danke gruß chriss

    Hast Du auch das neuste Patch drauf und vor allem muss zwingend das Den mCompanyFactory Grafik Mod hier downloaden ! im Ordner vorhanden sein. Ansonsten mal Deine Log schicken. Gruss Tom

    Moin zusammen,
    Ich hab im Moment das Problem, das der Trigger beim Tierverkauf nicht mehr funktioniert. Egal bei welchem Gehege. Der Trigger löst nicht aus, dass ich in das Tiermenü rein komme.
    Irgend eine Idee ?

    Beste Grüße
    Toppal

    Nachtrag: Bei den Enten kann ich auch kein Wasser mehr nachfüllen. Es wird mir zwar "I" angezeigt, er macht nur nichts mehr.

    Hast Du schon mal versucht beim Tierhändler die Tiere zu kaufen. Du kannst nämlich nur die Standarttiere im Stall kaufen, die anderen nur beim Händler.
    Wasser nachfüllen must Du mal in der Hilfe schauen, weil ist nämlich sehr oft die Taste "R".

    Hi, möchte mich für die ausführlichen Auskünfte noch recht herzlich bedanken.

    Eine kleine Frage hab ich aber noch für mich offen. Braucht man das IT-Runner-Pack aus irgend einem Grund zwingend für die Karte? Ich bin nicht wirklich ein Fan davon und würde es deshalb gerne entfernen. Wenn es aber irgendwelche Funktionen gibt die man benötigt lass ichs natürlich drauf.

    PS: Ich bin echt geflasht welche Performance die map hat. Trotz der vielen Funktionen und Features läuft die bei mir bis jetzt völlig Fehlerlos und wie geschmiert, und das sogar mit Triple-screen. Keine Ahnung wie Ihr das so hinbekommen habt, großen Respekt -> chapeau !

    Das IT-Runner-Pack kannst DU ohne Probleme raus nehmen, es wird nicht zwingend benötigt.Gruss Tom