Nur als Info für Andy, beim Hofsilo für die Standartfrüchte steht als 7te Frucht Wasser. Soll bestimmt nicht so sein. Gruss Tom
Beiträge von DerTom
-
-
Ich habe mal ne frage und zwar habe ich 6 Kühe gekauft alles versorgt so gut und fein. Im Menü sagt mir das nachwuchs in 265 stunden kommt ist das normal oder ein fehler???
Das hängt von der Anzahl der Kühe ab. Bei 6 Stück kann das schon sein.
-
mein Vorschlag wäre das man bevor man den fix rausbringt sie erst season rdy macht weil sie es ja eigentlich wie es zu lesen ist ja sein sollte. Steht jedenfalls in der chancelog der 1.0.0.4.
Du hast aber auch gelesen, das Farmer_Andy gesagt hat das er nur auf Wunsch die mappe Season redy gemacht hat. Er selber spielt nicht damit. Wenn das saison Mod Probleme macht wollte er es sogar schon mal raus hauen. Support für fehler mit dem mod gibt er auch nicht. Ich kanns verstehen. Gruss Tom
-
kann man die neue Palettenanlage mit dem Anhänger befüllen oder nur mit Frontlader ?
Danke
Warum probierst Du nicht einfach mal.
-
Hallo da meine frage nicht beantwortet wurde. Wie sieht es nun mit seasons bei 1.0.0.5 aus kann man sie ohne mit Dessous zocken oder gibt es später Fehler?
Wat Du anziehst beim Spielen bleibt Dir überlassen
-
Servus Andy
spiele auf dem SP und habe die neueste Version vom LSLg...
Hast Du auch vom Add on die neuste Version. Gruss Tom
-
Dein Modsordner sieht ja immer noch aus wie die Speisekarte vom Modhoster.Da wird sich bestimmt nicht viel geändert haben auf der Bergemann. Deine Spieleinstellung ist ein bissel zu Hoch für die GK und den immer noch sehr vielen Mods. Gruss Tom
Zum Beispiel vom Holmer Bergemann HTW hast DU zwei versionen mit jeweils drei Fahrzeuge drin.Könnte ja die ältere Version raus.
-
Guten Tag
Ich bitte um Hilfe
Meine Hof Bergmann ruckelt ich geh stark davon aus das es an einen Mod hängtLog ist dabei
Wer kann mir helfen..
Danke schonmal
Na ick sage mal so, bei er Menge an Mods und dem System kanns fast garnicht Ordentlich laufen. Schmeiss mal alle Mods raus und dann Stück für Stück wieder rein. Die Hof Bergemann ist nämlich von Hause aus recht Pervormenc lastig. Kann mir auch nicht vorstellen, das mann alle diese Mods braucht.Gruss Tom
-
@McBee Ja da hab ich wohl aus Versehen die Update Datei mit reinkopiert. Hab ich natürlich rausgenommen, ändert aber nichts am Fehlerbild.
@MikeLe Ja, hab CP gelöscht samt aller Dateien und Kurse und habs mir neu gezogen. Auf CP ganz verzichten möchte ich eigentlich nicht, zumal der Fehler ja auch nur kommt sobald ich CP benutze, benutze ich CP nicht passiert auch nichts.
Danke schonmal für eure Antworten
Da sind wir wieder beim leidigen Thema. CP macht Fehler aber raus nehmen möchtest Du Ihn nicht. Da bleibt nur eins must Du mit den fehlern leben oder versuchen raus zu bekommen ob der Fehler mit einem anderen Mod eventuell zusammen hängt. Kannste nur Stück für Stück durch testen. Gruss Tom
-
Warum ist es Gängelung wenn irgendwelche Mod die Fehler machen diese deaktiviert werden? Lese mal die Supportseiten von Bergemann, wie viele das hundertmal fragen warum es nicht geht. Zu Deinem Vorschlag mit den Toren kann ich nur sagen das der Kunde zur Schliesszeit den Hof halt verlassen haben muss. Bei unseren Kieswerken ist bis 17 Uhr offen und die letzte Einfahtr zur Belieferung ist 16.45 Uhr.
Kollisionsfreie Verkehrszeichen muss ick schmunzeln. Da gibs den Trick mit einfach nicht gegen fahren. Im realen kostet sowas richtig Geld, wenn mann mal een Schild erwischt. Gruss Tom
-
Der Sinn liegt darin das auf der Map mitlerweile massig milchproducktion und kannen producktionen sind. Sind wir mal ehrlich kannen schleppen machen die wenigsten gern. Bei der butterproducktion nen milchtank hin und gut nis. Ist nur nen vorschlag.
Farmer_Andy hat aber immer gesagt, das es eine Mappe mit sehr viel Handarbeit wird. Ich persönlich finde das totaal Super, mit einem 13,70 Schneidwerk mal schnell 50 Ha ernten iss nämlich überhaupt nich mein Ding.Gruss Tom
-
Worin liegt da der Sinn, wenn 100mtr neben dem Stall die Butterproduktion steht. Willst nun die Milch über die mappe karren um Butter herzustellen. Ist nur so ein Gedanke von mir. gruss Tom
-
Allso das UPK bei Dir keine Fehler macht kann mann verstehen. habe es nämlich in Deiner Log nicht gesehen, das es geladen wird. Schmeiss doch erstmal alles was Error macht raus und schau dann noch mal. Gruss Tom
Das mit dem mähen im Klärwerk kann ich nach einer probe bestättigen. Mann sieht die gemähte Stelle, aber das Gras ist weg und der Ladewagen ist leer.
-
Es gehen nur Ballen und die runden Tröge sind die richtigen. Gruss Tom
-
Wenn Blinker und Tagfahrlicht an selber Stelle sind, geht das Tagfahrlicht aus beim Blinken. Damit man den Blinker besser sieht.
Kurvenlicht... Das wäre auch noch so ne Sache...
Mal gucken...
MFG Ifko
Ok bei unseren Allrädern ist es nicht so, da liegen aber auch TFL und Blinker getrennt. gruss Tom
-
Wäre es nicht besser wenn der Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht angehen würde. Mit dem ausgehenden Tagesfahrlicht wäre mir nämlich neu. Aber trotsdem top Idee. Gruss Tom
-
Na klar die Kühe heissen alle dort Kühe. Muste mal nach der Anzahl schauen, dann weiste doch welche Du suchst.
-
Du must nach den Kühen suchen nicht nach dem Stall
-
Hast Du etwas umgebaut an der map?
-
UPK muss raus und die Altenkirchmap. Dann mal alle Mods die nicht für die Bergemann benötigt werden mal raus nehmen und neu probieren. Gruss Tom