Beiträge von Maik848

    Ähm...schuldig im Sinne der Anklage und neu installiert haha wie gesagt kenne mich da nicht aus.

    Ich habe mit Hilfe eines Videos die Original Map extrahiert und sie in einem Ordner auf dem Desktop angelegt, die sdk habe ich auch.
    Habe jetzt die Map zum Test bearbeitet und frage mich wie ich nun die Map wieder ins Spiel bekomme

    Na das erklärt einiges, aber es hat ja einiges im gespeicherten spielstand übernommen, nur eben nicht alles...?
    und wenn ich das spiel starte steht da immer.....fehler beim laden, dateien wurden verändert, wollen trotzdem fortfahren?

    Wenn ich beispielsweise ein gebäude kopiere dann klappt alles, es ist nur bei neuen Gebäuden der Fall. Jetzt zeigt er mir nichtmal meine mods an obwohl sie im mod ordner sind

    Hallo Jungs und Mädels,

    Ich habe ein paar Probleme mit den Giants Editor 7.0.0, den man mit dem LS17 bekommen hat. Ich zähle Sie einfach mal auf.

    -Wenn ich mir zb bei moddhoster etwas "mit Funktionen" downloade, und es hinschiebe wo es hin muss, um es mit dem GE einzubauen, habe ich nach dem Einbau und dem laden der Map einen fast schwarzen Bildschirm und ich kann mich drehen aber nichts weiter machen, weder switchen, noch laufen,licht...einfach gar nix. entferne ich die Halle beispielsweise wieder ist alles ok. :hmm:

    -Wenn ich in der ersten map, goldcoast oder wie sie heisst, Gras entferne auf dem Hof, dann ist es zwar an einigen Stellen weg, wird aber an anderen nach dem Laden der Map ingame noch angezeigt, obwohl es im GE verschwunden ist. 8|

    -Und wenn ich eine neuere Version ziehe wie 7.0.1 des GE, dann zeigt es mir beim Laden der i3d nicht mehr das GE symbohl an sondern einen Zettel und es funktioniert noch weniger als in der älteren Version.

    Ich bin da kompletter Anfänger also redet bitte Idiotenlandwirtschaftlichesmodderdeutsch, wäre super, vielen Dank schonmal :P