Beiträge von Elphaba

    Aloha! Tschuldige, wenn das etwas ruppig rüberkam, war so nicht geplant und mir fehlt das schwarze Gesöff namens Kaffee. :whistling:
    Wie gesagt, der Shelltank hat im Shop nur den normalen Diesel als Filltype eingetragen, daher würde ich einfach mal einen anderen Tank aus dem Pack austesten, ob es eventuell damit klappt.
    Zum zweiten Punkt: Bei Modsupport und Log einfügen. Manchmal beißen sich verschiedene Mods, daher die kleine Datei immer dabei angeben. :D

    kein Problem, ich nehme es dir nicht übel.

    Ich hab jetzt deine Idee mit einem anderen Tank aus dem Universalpack ausprobiert und jetzt kann ich den Diesel auch abzapfen :thumbup:
    Danke für die Hilfe.

    Richtig, der Shelltank ist extra für Diesel und wenn du im Shop beim Universalpack nachsiehst, dann tankt das Faß auch nur Diesel!
    Ich hab' allerdings keine Probleme den Biosprit abzuzapfen, also wäre die Log (!!!) sehr sinnvoll! :cant_wait:

    hmm, wenn ich den richtigen Tank habe verstehe ich nicht, warum ich den Diesel nicht abtanken kann :hmm:

    Ich bin jetzt ein paar mal mit dem Tank an alle möglichen Ecken der kleinen Raffenerie rangefahren. Aber leider passiert bei mir nichts.

    Was meinst du denn mit „ die Log wäre sinnvoll“? Was ist der/die/das Log?

    Hallo zusammen.

    Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.
    Falls ja, seht es mir nach.

    Ich hab den Dieselproduktion gestartet und auch schon Bio-Diesel fertig. Nun möchte ich den Diesel abtanken und zur Kompostieranlage bringen...

    Problem: ich bekomme den Diesel nicht aus meiner Mini-Raffenerie in den Kotte-Universal-Shell-Tank.

    Frage: woran liegt das und kann mir jemand helfen?

    Ich dachte der Shell-Tank wäre extra für Diesel?!

    Danke schon jetzt für eure Hilfe

    Hallo und einen schönen Sonntag an alle.

    Zunächst möchte ich mich nochmal ganz arg beim Modding-Team bedanken für diese tolle Karte. Hof Bergmann spiele ich, trotz krummer Felder, sehr sehr gerne.

    Ich habe bei Snu jetzt die neue Version, die bald erscheinen soll, gesehen.

    Lieber Farmer Andy.. könntest du den Kühen auf dem Hof nicht nen Stück Weide lassen? Ich finde das schade, dass die Weidefläche jetzt komplett zugebaut wurde. die armen Kühe nur noch eingepfercht auf den Stall. Wenn ich mir dann vorstelle 200 Tiere in dem kleinen Stall zu beherbergen... da fühle ich mich als Spielerin und Tierliebhaberin echt mies.

    Ebenso die Schafe in dem Käserei-Stall... die sollten es genauso gut haben, wie ihr Kumpels auf der Weide, die „nur“ Wolle geben.

    Ich finde die Tiere sollten auch glücklich leben können. Mit Auslauf und dann schmecken Butter und Käse bestimmt nochmal 100% besser als vorher

    Klar, ich könnte die Kühe zu den Weiden bringen, aber ich hab sie lieber am Hof und die Weidefläche in der momentanen Version gefällt mir einfach viel viel Besser.

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag an alle

    Man kann die Map downloaden und dabei dieses großartige Modding-Team unterstützen? =O Sagt mir wo man das machen kann und ich bin dabei :thumbup:

    Moin zusammen :)

    Ich bin ebenfalls neu hier auf der Seite und möchte mich als erstes bei Farmer Andy und seinem Team für diese unglaubliche Arbeit an der Map bedanken. Wahnsinn was dort alles möglich sein wird und ich freue mich wahnsinnig darauf sie bald spielen zu können. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie viel Zeit, Geduld, Energie und Nerven so eine Map euch gekostet hat. Daher <3 -lichen Dank für eure Arbeit.


    Der Hof Bergmann-Map habe ich vorher noch nie gespielt und bin dann irgendwann auf SnookieSnu´s Videos aufmerksam geworden.


    Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Start ins Wochenende.


    LG :thumbup: