Beiträge von simawa

    Vielen Dank für diese tolle Erweiterung der Map und den vorzeitigen Release. Die Hof Bergmann - das ist Landwirtschaft pur: Ein Hof, der auch nach Hof aussieht und auf dem man sich wohl fühlt, also keine modernen Hallen etc., keine "Industrie-Produktionen" wie in den meisten Maps, dafür Tiere ohne Ende. Da muss sich der virtuelle Landwirt einfach wohlfühlen. Einzig und allein die unförmigen Felder machen mir persönlich zu schaffen, auch mit dem AI-Helfer.

    Nachdem ich die Mods Ad Blue und Ölverbrauch von BPG aktualisiert habe, läuft bis jetzt alles einwandfrei. Ich bin dann wieder im Stall...

    Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, den Beitrag bitte passend verschieben.

    Ich habe mal eine Verständnisfrage zur kommenden 1.0.5er Version. Ich habe SnookieSnoos Vorschau Videos angeschaut und darin heißt es, dass von den ursprünglich 3 kaufbaren Ballen (Silage, Mist und Einstreu) nur noch der Mistballen bleibt, die anderen beiden sollen wegfallen.

    Jetzt frage ich mich: Warum bleibt ausgerechnet der Mistballen? Was macht man damit?

    Wäre es nicht logischer, den Einstreuballen zu behalten? Ich z.B. spiele die Hof Bergmann nur als Vieh-Betrieb, mache also keine Feldarbeit. Das geht in der aktuellen Version prima. Aber wie komme ich in der nächsten Version an Einstreu, wenn es die Ballen nicht mehr gibt?

    Vielleicht kann jemand mir zum Aha-Erlebnis verhelfen, wäre nett. Danke

    es tut mir leid das es mit dem herrunterlanden nicht klappt. Trozdem kann ich Farmer_Andy verstehen, dass er nicht bereit ist, dass andere Leute Geld mit seiner Arbeit verdienen - besonnders weil das meiner meinung nach die Beste Map im LS17 ist.

    So leid es mir tut, aber Deine Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich € 4,99 bei uploaded für einen 48-Stunden-Zugang investiere, wieviel davon bekommt Farmer Andy wohl ab? Liegt wohl im Cent-Bereich. Lieber würde ich Farmer Andy den gesamten Betrag zukommen lassen. Mich ärgert das auch, dass ich gezwungen bin knappe 5 Euro zu investieren, wovon der Löwenanteil an uploaded geht.

    Hallo Stefan,versuch den Download mal mit dem Freien Tool JDownloader, damit funktioniert es mit einem freien Uploaded Account besser.
    sg

    Der Tipp mit dem JDownloader mag zwar gut gemeint gewesen sein, trotzdem sollte man vorher prüfen, welche Tipps man weitergibt. Weil bei mir auch nie ein Karten-Download via uploaded zu Ende geführt wird, und ich nicht für jede Karte die mich interessiert 5 Euro ausgeben will, wollte ich diesen Tipp auch mal ausprobieren.

    Zunächst einmal hat mir der Download sowohl Firefox als auch IE ungefragt verändert. Jetzt kann ich zusehen, wie ich meine Originaleinstellungen wieder hergestellt krieg.

    Zum anderen hat der Downloader überhaupt nicht funktioniert. Brach irgendwann die Verbindung ab und ich konnte die Verbindung nicht wieder herstellen. Hilfe scheint es nur in Englisch zu geben. Kann ich aber nicht verstehen.

    Deshalb ist der JDownloader zumindest für mich, der größte Schrott. Einstellungen in den Browsern zu ändern das geht gar nicht.

    Hallo an alle. Habe da eine Frage, die ich bisher mich nicht getraut habe zu stellen: In der kommenden Version der HBR sollen 32 Bodenwinkel verbaut sein. Was bedeutet das? Was sind Bodenwinkel? Was bewirken die? Wird die Feldbearbeitung dadurch leichter oder noch komplizierter als sie eh schon ist?

    Wahrscheinlich wissen das alle, weil noch keiner danach gefragt hat, nur ich Doofi mal wieder nicht. Peinlich...