Beiträge von Andy11

    habe ich schon
    ;) was für log

    meinst du das

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
    Memory: 8140 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ASUS R9 280 Series
    Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
    Shader Version: 4.50
    Max. Texture Layers: 16
    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms
    log.txt

    Kann mir jemand bei einer map helfen


    Ich kann keine Tiere kaufen.


    Trigger sind da aber keine bilder.


    Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun

    habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine

    oder schafe kann ich kaufen.


    Kein log fehler:


    Die alten Navmeshes habe ich auch gelöscht.


    Ich habe alles gemacht,die einträge habe ich aus der Standardmap übernommen animalLoadingTrigger.

    Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.


    das ist die map:

    Empty Map With Multi Fruits

    von Modhoster.


    Kann mir jemand helfen bitte.


    habe die shaders mit tiere zu tun?


    <File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>


    oder überhaubt mit eine datei zu tun


    ich habe denn mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo ihr lieben


    Kann mir jemand helfen bei einen Problem bitte.


    Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
    habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
    oder schafe kann ich kaufen.


    Wenn ich im spiel zum kuhstall gehe u R drücke dann ist da nichts was ich kaufen kann.


    Kein log fehler:

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
    Memory: 8140 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ASUS R9 280 Series
    Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
    Shader Version: 4.50
    Max. Texture Layers: 16
    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms


    Ich habe auch erstmal nur kühe gemacht


    Habe die alten Navmeshes gelöscht.
    u eine neue erstellt.


    Habe bei der Meshes eingetragen


    0 Für Kühe u radius 1.2


    Ich habe die restlichen einträge aus der Standardmap übernommen.
    Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.


    Das ist die Map:
    Empty Map With Multi Fruits von Modhoster.
    Und mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte


    Meine frage habe die shaders mit tiere zu tun?


    <File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>


    oder überhaubt mit eine datei zu tun oder muß ich nur eintragen


    Mit freundlichen Grüßen!
    u danke im vorraus