Beiträge von ChrisG83

    Scharfsinnig daneben Mein Freund ,
    das aber gut, die Kunst des Versuches ist die Kunst des Scheiterns.. !! Ich glaube nicht im Gegensatz zur Republik Österreich, das die Kundgabe des Titels den Topic beeinflusst. Der banale Versuch den Dentisten nun auch noch einzuladen, naja kein Problem!!! Kriminalisiert ( braucht mer des Word ha nochamal) hat hier niemand , es geht hier um die Freizeit nicht die Wieder-Betätigung in der Alpenrepublik. Ich möchte auch dir jegliche NS Terminologie nicht empfehlen. Genau,!!wo kein Kläger dort kein Richter und nur das habe ich so sagen wollen. Hätte man den Post gelesen anstatt im Jeanne Style zu Kommentieren so wären Zähne außen vor geblieben.

    Liebe Damen und Herren

    Da ich seit knapp einem Jahr in der LS Community mal mehr oder weniger aktiv dabei bin möchte ich hier mal ein knackiges Statement lassen. Ich bin selber virtueller Hobby Landwirt und im Reallife Jurist. So what denkt sich mancher und genau den möchte ich hier erreichen!!! Die LS Community lebt von den Moddern und umgekehrt, nicht ohne Beachtung der Unternehmen, die ihre Rechte nicht oder nur teilweise abgegeben haben. Momentan bewegen sich viele Projekte in juristischen Grauzonen und das ist gut so. Denke ich an JD, die mal glatt für eine Lizenz eines 7R 400.000€ möchten ohne vorherige Berechnung der Marge. Dennoch gibt es ihn und das umsonst. !!!!! Das könnte sich allerdings bald ändern, denn durch etliche bei UP oder MH gegen teils pd/Payment/ Entgelt gelistete Mods erreicht das Geschehen die Rechtsabteilungen der jeweiligen Konzerne. Jetzt werden viele denken, ja und die HBR ist ein eigenes Projekt ohne gleichen. Richtig aber im Fahrzeugpark ist ein nicht lizensierter Johnny dabei und ein Fendt :stopping: . Mein ausdrücklicher Appell an alle ist daher haltet den Ball flach, klaut keine Mods und ladet sie wer weis wo hoch!! Das spricht nämlich für Verbreitung und Ansicht der Unternehmen nach für starke Einkünfte der jeweiligen Modder. Gehen Claas, Fendt oder aber JD mal juristisch los ist bald Ende mit all den schönen Mods.

    FlyingDanish Hof-Modder
    Mange tak et god aften